Gesprächsrunde zu "Brennende Kälte - Event"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Machete gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Größter Bullshit überhaupt...
     
    Wachdienst und .Veni-Vidi-Vici. gefällt dies.
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich komm hier nichmehr mit!!!

    ohne faq,und ewig event,und nochn event.....und was kommt dann...nochn event.....:confused::confused::confused::confused:
     
  3. Savage-Dog²

    Savage-Dog² Foren-Grünschnabel

    Und das nächste Event, naja dann freuen wir uns auf den morgigen Tag auf viele neue Fehler und auf viel geruckel auf der Karte was das spielen bestimmt wieder unmöglich macht, so das ich wieder abends ausgeloggt sein werde und nen Film kucke weil ich erst garnicht auf Karte komme oder es keinen Spaß macht :rolleyes:
    Wäre ja ein Wunder wenn es anders werden würde :p
     
    Konrad64 und ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    jetzt ist dieses clash gestern mittag ausgelaufen, und morgen geht jeder-gegen-jeden schon wieder weiter?
    wann können wir uns denn endlich auf das schneeschmelze konzentrieren?:eek:
     
  5. TSUNAMI

    TSUNAMI Forenanwärter

    die bug nutzer werden sich sicher freuen
     
  6. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Wie toll ist es, wenn die ganzen Buguser schon wieder ihr durchdrehen können? Die Sammler sind doch schon wieder alle unterwegs und bald machen exakt diese Leute 100k Schaden pro Schuss gegen andere Spieler.
    Was ist das außerdem für ein Unsinn grade den Blubbern die tollen Boni wie z.B. die Superplatten zu geben? Grade die Leute, die sich kaum wehren können, sollten die Buffs kriegen.
     
  7. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    2100 kugeln han ich noch
     
  8. Event im Event... alles wie gehabt - bp ist gnadenlos!
     
  9. Was bedeuten denn diese Werte bei diesem Event?

    100% Kanonenschaden
    Die Kanonen machen 100% Schaden oder was?

    100% Elitemunitionsbonus
    Wenn ich mit Perlen- oder Elitemunition schieße, mach ich dann doppelten Schaden?


    100 DoT Verstärkung
    Was bedeutet DoT Verstärkung?



    Danke und Gruß
    〤ɠυҽɾɾα★ριɾαƚα〤[◄†►]
     
  10. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums



    du macht 100% mehr Schaden, 100% mehr DoT ist der Nachbrenner der sich erhöht
     
  11. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    Eisbrandmunition wird extrem erhöhten Schaden

    lol


    3,6 fache kosten und doppelter schaden. das nenn ich mal extrem. klasse bp
     
    Eustachius gefällt dies.
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    was hat das überhaupt mit event zu tun?
    • keine NPC
    • keine wracks o.ä.
    • keine quests
    • kein ranking
    • kein geschenkdieb-gegenstand
     
  13. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Na ja vielleicht solltest du das Wörtchen "Event" mal hinterfragen ein event kann auch also jetzt z.B. sein wenn ich ein Game Spiele und für 24 Stunden bekomm ich auf alles was ich mache 25% mehr Erfahrungs Punkte wäre ein "EP-Event" also nicht alles muss gleich mit NPC verbunden sein ^^

    Aber alleine schon weil wir hier bei BP sind solltest du dir alle Fragen die du hast an die Decke hängen weil das hier eh keinen juckt was du schreibst den sonst glaube ich nicht das alles vom Payment abhängig wäre wenn das der Fall wäre.
    Und ja ihr lieben Möchtegerne eine Firam will auch Gewinn machen, dennoch ist das was hier los ist "Übertrieben" wieso hat BP nicht so ein tollen Slogan sowas wie: "Banker vor noch ein Tor, Nicht-Banker hinterher die Banker ohne Gegenwehr"

    Ich für mein Teil Banke leider nicht mehr wäre nicht alles so Abhängig davon würde ich auch wieder ein kleines Taschengeld für Onkel BP da lassen aber so Nöööa da verbrenn ich die Geldscheine lieber.

    Also macht schön so weiter das Wort Geld-Schlucker bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.