Gesprächsrunde zu "Cassiopeias Aufstieg"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

wie soll man als LVL 3 Nuss Kordis auf 15er Map absolvieren???????????????????????????????

2. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Nächstes:

Was enthalten die Event-Schatzkisten?
    Die Event-Schatzkisten enthalten verschiedene Gegenstände wie Panzerbrecher-Munition, Asklepios Gabe und Kristalle. Wenn Ihr eine Eventkiste öffnet, erhaltet Ihr auch garantiert eine Strahlende Seele.

15.05.2015 12:40:46Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    15.05.2015 12:40:46Du hast 6 x Agwe-Amulett erhalten.

Wo die Seele???

PADDI_4_XXX gefällt dies.
  3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

nu krieg ich aber den lachflash das event ist mal wieder fehlerhaft ohne ende die eventkisten sind ohne seelen die schiffe selber selten genau wie die nester und kisten es wäre malk ned schlecht wenn ihr das mal richtig einspielt

4. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

und es sind allgemein zuwenig Truhen, Drachennester und Event-NPC´s auf Karte.

5. parenzo1999

parenzo1999 Laufenlerner

Was mir jetzt nach etwas über 60 Minuten aufgefallen ist:
    - Viel zu wenig Schnappschildkröten auf karte.
    - Zu wenige Schildkrötenjäger auf Karte
    - Zu wenig Event-Truhen auf Karte
    - Zu wenig Nester auf Karte

Bitte die Spawnrate überarbeiten, Danke!

6. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

:Dschönes WE noch:D

7. Cyb3rDax

Cyb3rDax Laufenlerner

Viel zu wenige NPC´s auf der Karte!

8. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Achja, ganz vergessen:

Von Schildkrötenjägern erhaltet Ihr Erfahrungspunkte, Perlen und Strahlende Seelen.

Du hast das Schiff von Turtle Raider versenkt.
    15.05.2015 12:49:24Du hast 12 x Strahlende Seelen erhalten.
    15.05.2015 12:49:24Du hast 5 Kristalle erhalten
    15.05.2015 12:49:24Du hast 14457 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    wo sind meine Perlen?? :D

9. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

-=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

Und eine woche später passen wir den schaden an, weil unseren porgern aufgefallen ist das was mit der schadensberechnung nicht stimmt^^

°Hydra° und -Bismark81- gefällt dies.
  10. C-V-W-S

C-V-W-S Foren-Grünschnabel

Huhu...
    und wie kann ich die Quest auf 18/1 erledigen wenn ich grade erst die PP zu 15 gemacht habe?

Gruß C-V-W-S

11. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Event ist Müll die Beschreibung vom Event im Forum stimmt vielleicht zu 40% mit den auf Seekarte überein.
    Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht ich spare mir die Luft.

12. =CeltiC²=

=CeltiC²= Foren-Grünschnabel

event geht doch die spawnzeit der schiffe sowie die anzahl der schiffe sind echt sehr mager

13. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Event ist für den Enddarm Beschreibung der FAQ nicht richtig.

Spawnzeiten der Eventschiffe Nervig.
    Event Truhen viel zu wenig
    Usw usw...

MfG

14. hook-sh

hook-sh Nachwuchs-Autor

"Wenn Ihr eine Eventkiste öffnet, erhaltet Ihr auch garantiert eine Strahlende Seele." (Zitat aus den FAQ). Ach ja? Ich habe drei Eventkisten geöffnet und nicht eine Seele erhalten!

15. alles wie gehabt... ist doch bei jedem Event zu anfang so - abwarten... so 2-5 tage :eek:

16. Raddi

Raddi Aktiver Autor

Also ganz erlich macht überhaupt kein spaß da lohnt es sich nicht den ganzen tag lang zuspielen nichtmal ne stunde ^^ man findet überhaupt garnichts so selten das man was entdeckt schade so drauf gefreut :(

17. Raddi

Raddi Aktiver Autor

18. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Cassiopeia hat ein defensives System aktiviert, welches den gegen ihn erlittenen Schaden um 50% reduziert. Dies gilt für alle Munitionstypen und für alle Spieler.

Ich mach auf den Cassiopeia mit Hohl 2.200 ohne Pulver und auf einen normalen NPC 8.200 ohne Pulver. So und nun sag mir bitte einer wie BP rechnet damit 2.200 50% von 8.200 sind.o_O

*DeLetEd* und PADDI_4_XXX gefällt dies.
  19. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Leider existiert ein Fehler im Event. Deshalb werden wir dieses Beenden und später neu Starten. Vielen Dank für Euer verstädnis^^

-Bismark81- gefällt dies.
  20. 〤MurmeL〤

〤MurmeL〤 Laufenlerner

SPWAN RATE IST MIST ! ZU WENIG !!