Gesprächsrunde zu "Cassiopeias Aufstieg"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

payment?
    immerhin ist die strategie leicht zu durchschauen...
    dann halt kein event..was solls.....:cool:

2. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Wäre es auch möglich eine Cassiopeia auf 3er Map zu platzieren?? Es gibt auch "kleine" Spieler, welche Cassiopeia für Quest ballern wollen (auch wenn sie 2-3h für 1 Mio Schaden brauchen) o_O:D

3. »GЯΣΣПBΛЯӨП™«

»GЯΣΣПBΛЯӨП™« Nachwuchs-Autor

2015-05-16 12:00:36Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    2015-05-16 12:00:36Du hast 13261 x Panzerbrecher-Munition erhalten.

User-ID: 22449300

ich will meine seelen haben! de2 :D

4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Zum Event:
    - Zu wenig Truhen
    - Zu wenig Inhalt (sowohl Truhen als auch Nester)
    - Zu wenig Seelen
    - Zu wenig Perlen
    - Zu wenig Spielspaß
    - Zu langweilig (quest koordis fahren wuuuuu das ist so spannend da schlottern mir die Knie)

Zu Bigpoint:
    - zu geizig
    - zu wenig großzügigkeit
    - zu geldgierig
    - zu raffgierig
    - zu gewinnsüchtig
    - zu kleinlich
    - zu knauserig

Alles im allem Event schrott

Bitte wieder mal ändern oder wieder nen Flop

Mit enttäuschten Grüßen

5. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

lol 50 pfünder erhalten^^
    hab 320 55 pfünder kann mann die bei euch umtauschen gegen voodo kanonen 3/1 ?
    lächerlich
    wieder ein event wo kleine spieler zuschauen können und kein perlen machen können die es nötiger haben wie ein ausgebauter schiff.

6. ~~Sebi_Loard~~

~~Sebi_Loard~~ Laufenlerner

mann bekommt viel zu selten seelrn

7. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Es ist lächerlich das es immer noch Spieler gibt die es nicht begreifen wie der Hase hier läuft.
    Schönes WE an alle und lasst den Mist hier einfach zu und macht was schönes im Leben. Ist eure Zeit die Ihr an BP verplempert und das auch noch ohne Spielspaß... Armes Gamerland!

Yannick_Yeti gefällt dies.
  8. ~~Sebi_Loard~~

MANN BEKOMMT FAST GAR KEINE VERFLUCHTEN SEELEN!!!!!!

9. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Man soll diese bestimmt Kaufen und nicht erspielen:D:D:D

10. °schildiii°

°schildiii° Laufenlerner

Von der größeren Spawnrate sehe ich wenig hab das Gefühl sind weniger wie vorher xD

11. ~~Sebi_Loard~~

ja ist eh so

12. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

Wie soll ich den Schildkrötenvernichter finden wen er mir nicht auf der Karte angezeigt wird?:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

13. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Das ist doch ganz einfach, erfüllt jeden Tag nicht die Cassiopeia Quest.
    Dann kommen auch wieder mehr Schnappis.
    Ich finde gar keine mehr auf Map, bin 45min auf DE1 rumgeschippert und habe nicht eine Schnappschildkröte gefunden.
    Ihr hättet das ganze umdrehen müssen.
    Wenn Cassopeia erfüllt dann mehr Schildkröten sonst weniger.

So rum macht das gar keinen Sinn.

MfG

14. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

die ganzen verhältnisse der event-elemente zueinander sind verdreht, weil sie die spielfehler (aber nur die hälfte davon) durch anpassen der FAQ (!) kaschieren wollten.
    das ist wie autofahren mit gasfuß links und bremsen mit dem zündschloß :eek:

-STAUFER- gefällt dies.
  15. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Falsch. Die Spawnrate der Schnappschildkröte ist im Eimer. Der FAQ nach sollten die nervig sein (was sie letztes Jahr ja auch waren) und die strahlenden Seelen sollten wohl nach BP seltener sein. Deshalb die Macht, damit man mehr an strahlende Seelen rankommt.
    Die Spawnrate allgemein ist sehr schlecht und sollte erhöht werden, jedoch die Spawnrate der Schnappschildkröten sollte im Verhältnis um einiges mehr erhöht werden, damit das ganze Sinn ergibt und die Macht dann auch von Nutzen ist, denn dann sind die strahlenden Seelen auch wirklich seltener. Truheninhalte sind okay, aber nicht wirklich interessant, wenn die Macht nicht aktiv ist.
    Die Wrackbelohnungen sind auch nur durchschnittlich.

Im Moment enttäuscht das Event in allen Bereichen und man kann nur auf Vernunft und Änderungen zum Positiven hoffen.

halicar°° und BlackMike48 gefällt dies.
  16. ~~Sebi_Loard~~

2015-05-16 15:48:13150000 x Panzerbrecher-Munition gebucht. Grund: Payment Paket
    jetzt fehlen nur mehr snappsschildkröten!

мαusi2105 gefällt dies.
  17. Ost-Front

Ost-Front Foren-Grünschnabel

Hallo ich als mittlerer Member hab gar keine Chance einen Schildkrötenjäger zu erlegen :( das einzig gute waren Schnappschildkröten :) und die finde ich jetzt gar nicht mehr :( nur die bloden Jäger :( ich finde so etwas echt scheisse :mad::mad:

мαusi2105 gefällt dies.
  18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

genau deshalb wird sich nie was ändern..es wird immer gebucht..egal was iss...

19. ~~Sebi_Loard~~

ja hab kein bock das alles zu sammeln

20. ~~Sebi_Loard~~

laut FAQ sind Snappsschildkröten nervig-_-

мαusi2105 gefällt dies.