Gesprächsrunde zu "Das Kürbisfestival 2014"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Tach,

kann jetzt mal bitte irgendwer den verdammten Schwarzmarkt bitte schließen?
    Ihr seit 30 Minuten drüber! Seit gut 40 Minuten laufen meine Buffs, da hätte ich dir ja auch jetzt kaufen können wenn ich über die verlängerten Öffnungszeiten bescheid gewusst hätte.
    (40 Minuten ist bisschen knapp gesagt, ist länger aber ich hoffe du verstehst das Ärgernis)

@trissilein
    Wenn da steht 22:00 Uhr, ist 22:00 Uhr Ende. Ladenschluss für Kunden.
    Hoffe das klappt beim nächstem Male, dann bleibt lieber bei schwammigen Aussagen wenn selbst die Präzisen nicht hin hauen....

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
    нuıı gefällt dies.
  2. нuıı

нuıı Forenfreak

Das is leider hier immer das Selbe :( mal so mal so... Iwo is immer iwas.. ^^ naja :D

3. Fand das Event auch sehr gelungen !!!
    Leider zu wenig NPC und für kleinere Spieler (ohne voll E) war leider nix dabei.

Fazit: Ich habe super Plus gemacht :pNur eben beim Winterevent auch an unseren schwächeren Member denken ;)

Frage: wann erfolgt der Eintausch der übrigen Essenzen ?

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
    нuıı gefällt dies.