Gesprächsrunde zu "Das Kürbisfestival 2014"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Also mal ganz ehrlich, könnte ich die Helferschifflein mit Hohl schiessen und die würden ein wenig mehr Perlen geben, dann könnte das Event gut sein.
    Nur mit Perlenmuni ballern und dann so geringe Perlen wieder reinholen, dass kann sich keiner leisten.
    Hab jetzt mal mit meinem Schiff 1 Rev. geschossen und die dazugehörigen Helferlein.
    Macht bei 10 Essenzen ein Minus von ca. 3-4k Perlen.
    Dafür schiesse ich die nicht.
    Brauche die Perlen um mein Schiff auszubauen, und wer nicht schon Mio. von Perlen und Muni gebunkert hat, wird hier wohl nicht wirklich viel schiessen.
    Was bleibt übrig?
    Die üblichen grossen die Ballern und fertig iss.

Schade, das Event klingt an sich ganz gut ist aber für den der denn Geldbeutel nicht so Locker hat nicht machbar.

Schade :(

MfG

Bitte~ein~Bitt gefällt dies.
  2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    das gilt aber nur für Kürbiskönige.
    Habe bei einer Spinne (zu zweit geballert) 3k Muni (1,5k Perlen) verballert und 6k Perlen bekommen. Macht also ein Gewinn von 4,5k Perlen, wenn man nur die Helfer ballert.

3. hude

hude Laufenlerner

viel zu wenige eventschiffe

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  4. *Fussel_Kopf*

*Fussel_Kopf* Foren-Grünschnabel

ernsthaft muss man über 5 karten fahren um 1 kiste zu finden?

5. Pal

Pal Laufenlerner

Das ist ja wieder ein super geplantes EVENT von Seafight.
    Und wieder werden mal wieder die kleineren Spieler das nachsehen haben. Was soll denn so ein MÜLL das man die Skelett-Essenzen erst ab Level 16 bekommt????? Wie sollen denn kleinere Spieler diese bekommen? Ohne Skelett-Essenzen kann man doch nur Müll im Schwarzmarkt kaufen. Für alle Pets benötigt man diese.

Wollt Ihr wieder nur die kleinen dazu bringen die Skelett-Essenzen im Payment Bereich kaufen zu müssen.

Lasst die Schiffe auf allen Karten fahren damit alle die gleiche Chance haben die Artikel im Schwarzmarkt zu kaufen!!!!!!!
    Aber was mach ich mir die Mühe hier was zu schreiben. Es wird da ja eh nichts dran geändert.

k95139zi gefällt dies.
  6. 亗Bird.Of.Prey亗[CoS]

亗Bird.Of.Prey亗[CoS] Nachwuchs-Autor

bitte mehr event npc´s spawnen !!!

7. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Nach 1h Event spielen geb ich der Sache einen roten Daumen nach unten...

- wenige Truhen
    - noch weniger Eventschiffe
    - unakzeptable Belohnungen aus den "großen" Eventschiffen
    - alle Schiffe nur mit E-Muni schießbar

+ Preise der Designe und Pet`s gleich sichtbar
    + Belohnung aus den Truhen

Und Fehler bei den kleinen NPC`s...man bekommt für den Abschuss keine Punkte im Ranking (wenn die von jemanden schon von einem Anderen angeschossen wurden)....

Bei Revento das gleiche...Abschuss...aber Punkte bekommt der mit dem meisten Schaden...

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  8. Also am glitzi sammeln hab ich mehr Spaß! das ist kein Event das ist Müll..
    Wie soll ich mit meinem Level 11 Account denn Skelett-Essenzen bekommen?!
    Also ich werde mir auf jeden fall keine überteuerten ausm Payment kaufen!!!
    Aber was will man Erwarten, Freiheits event -> Dickes Plus (Für große Schiffe!!)
    also nun 2 wochen downtime mit den Perlen !
    was heißt das leute, wozu gibt es den Payment bereich, richtig um sich 750k kugeln für 20€! zu kaufen.. man o man..

9. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

halbe stunde über 10 Karten gefahren und kein Eventschiff gefunden,nur 2 herrenlose Kürbisse dümpelten vorbei,euer Ernst oder was:mad::mad::mad:

10. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Serverneustart für was? wollt ihr die belohnung runter setzen? oder die Spawnrate von kisten und NPC?

11. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

BP...ändert mal bitte den Eventticker:

"Sammele Essenzen von den Begleitern der Event-NPC`s."

Alles habt ihr geändert nur das nicht :(o_O

12. D$T_OH

D$T_OH Nachwuchs-Autor

Finde das event geil...Spiele es nämlich nicht bp ihr werdet echt immer schlechter.da denkt man es geht nicht noch schlimmer aber ihr setzt immer einen drauf.und die 50 k munition lol braucht kein mensch.macht lieber mal ein schönes event.see you

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
  13. KingAram

KingAram Laufenlerner

Es sollte so sein, dass man nicht nur von den Helfern Perlen bekommt, sondern auch von den 3 Event NPC´s, damit man zumindest keinen Verlust macht, wenn man die Kürbismunition kauft. Oder dass man den Revento und seine Helfer mit Hohl schießen könnte.

14. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Ich habe mit zwei Accounts PPs gemacht. Mit Hilfsaccount mit 50er Harpunen das Monster runtergeschossen, dann mit PP-Account eingeloggt und letzten Schuss gemacht. Geht auch ohne 500er Harpunen.
    Level 16 ist machbar.

Und wenn man gelegentlich noch BM spielt, gibt's wenigstens ein paar Event-Harpunen.

Patrizier* gefällt dies.
  15. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

es ist event, es war server neustart und nun ist mal wieder LOST CONNECTION !
    und ewig grüßt das murmeltier, langsam wird das schon langweilig !!!

oberzicke gefällt dies.
  16. war klar, buy event over 9000 :) Ich finds suppi

17. •вloodιwolғι•

•вloodιwolғι• Foren-Grünschnabel

Schiffe geben Essenzen???
    Helfer geben Perlen???
    und Revento war ein NPC was man mit Gold schiessen konnte!!!
    Toller Remake :mad:

18. BattleMetal

BattleMetal Foren-Grünschnabel

Leider wieder kein Reiz da um das Event zu spielen (das letzte war gelungen, allerdings nur Phase 1). Aufs Event gefreut und nun wieder das? Wo ist der Anreiz das Event zu spielen?
    Lohnt sich nicht mals die 50k Gratismunition zu verschießen. Was bekomme ich denn schon dafür, womit ich mir etwas kaufen kann?

Mache nicht mals bei den Helfern Gewinn an Perlen, Essenzen bekommt man auch fast keine um sich als kleiner Kanonen zu erspielen. Leider ganz schwaches Event.

*DeLetEd* und PADDI_4_XXX gefällt dies.
  19. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Na toll Dan brauch ich mich garnicht erst einloggen

20. ichnix

ichnix Foren-Grünschnabel

Hab die nase voll vom Event auf Karte 1-5 fahren sowenig eventschiffe rum das man jedesmal ne halbe bis dreifirtelstunde suchen muss, total Nervig und Langweilig.. und natürlich macht man mal wieder kein gewinn. Alles andere wurde von anderen schon erwähnt.. einfach lausig.