Gesprächsrunde zu "Das Kürbisfestival 2014"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Erstes Fazit zum Event

Positiv:

- Truhen Inhalt/bis auf die Panzerplatten

Zu Verbessern:
    - Spamrate der Event-NPC´s wie auch der Truhen
    - Perlen Belohnung sollte auch in die HauptEventNpc´s gepackt werden
    - und ganz wichtig^^ SPAMRATE SPAMRATE SPAMRATE nach oben schrauben DRINGEND!!!

BP ihr wollt das wir Muni und Perlen verballern. Vielleicht auch über Pay einkaufen. Wenn es nix zum schießen gibt wird es nicht in eurer Börse klingeln. Logisch oder? 250 Truhenschlüssel payen wenn man dafür 3 tage suchen muss ^^ NEIN DANKE

Patrizier* und нuıı gefällt dies.
  2. das einzigst jute finde ich momentan sind die truhen damit kann man was anfangen ^^ aber bisjetzt kaum perlen, hoffe das wird in paar tagen besser xD

memo552 gefällt dies.
  3. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Wo ist der Unterschied zum pushen durch eine Gilde oder durch einen eigenen 2. Account? Helf ich anderen mit einem 2. Acc. hilft der andere mir mit einem 3-99. Account. Auch abentern für Enterschutz war nicht geplant. Krieg fahren, nur damit alle in der HoF aufsteigen, bzw. oben bleiben. Es kommt nicht darauf an wer gewinnt, nur die Blubbs, Enterungen für alle sollen steigen. Blubbst du mich, push ich dich.
    An Peacemaker. Blubbertouren mit Angriffsschutz war auch nicht geplant.

Es gibt sicher einige die mit mehreren Accs gleichzeitig auf der Karte sind, versuchen so ihren eigenen Gildenschutz zu haben. Doch auf zwei Bildsschirmen zu klicken geht meist trotzdem schief. Hatte schon solche "lustigen" Begegnungen. Erst mit unerlaubten Programmen wirds gefährlich, aber dann eben auch wirklich verboten.

Ansonsten zum Thema. Revento und Kürbiskönig mit Gold schießen und alle Essenzen, mindestens 1, zufällig Kürbis, Skelett oder Spinne, rein. Dafür dürfen die ruhig auch stärker sein. Obwohl, bei der Spawnrate werden sowieso nicht alle genügend Essenzen zusammen kriegen. Wird ein ewiges suchen und jagen sein.

k95139zi und memo552 gefällt dies.
  4. •вloodιwolғι•

•вloodιwolғι• Foren-Grünschnabel

Leute, FAQ's sind gedruckt! Da wird Bigpoint nix ändern.
    Man kann nur hofen, dass die im 2. Teil was ändern aber so wie ich die kenne wird alles nur schlechter oder bleibt so.
    Spawnrate erhöhen??? Sei froh wie die momentan ist. Die würden die sogar runterschrauben.

5. нuıı

нuıı Forenfreak

Deiner Verbesserung nach Sollte es auch Juwelen geben! :) z.B aus den Helfern :) so wie Amulette ^^ und wie Du Sagst Perlen Belohnung in die Haupt NPCs und dann aber auch die Seelen dort lassen^^

Patrizier* gefällt dies.
  6. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Also positiv find ich auch das im Schwarzmarkt die kanonen aufgelewelt wurden nur schade das es wieder keine admins gibt und zu hohe preiße bei so wenigen Event Npcs bitte mal die Spam Rate erhöhen um das 6 fache

7. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Die aktuellen AGB's - die auch Du akzeptieren musstest

1.2.7 Ein Nutzer ist berechtigt, mehrere Accounts auf dem Portal anzulegen. An einigen der von Bigpoint betriebenen Spiele darf der Nutzer jedoch nur mit einem Account teilnehmen („Verbot von Multiaccounts“). Näheres ist aus den Spielregeln zu entnehmen. Bigpoint empfiehlt Nutzern, die über mehrere Accounts verfügen, dringend das genaue Studium der Spielregeln, da ein Verstoß gegen das Verbot von Multiaccounts mit einer sofortigen Sperrung des Nutzers geahndet werden kann.

Du Schlaumeier ^^

Auch in Spielen, bei denen ein Nutzer mehrere Accounts haben darf, ist es untersagt, dass mehrere Accounts desselben Nutzers miteinander kommunizieren oder auf andere Weise interagieren („Verbot von Pushing“). Insbesondere darf nicht ein Account dazu genutzt werden, einem anderen Account desselben Nutzers Vorteile zu verschaffen.....

8. die haben doch eher die falsche spamrate erhöht... die der normalen npc's!

memo552 gefällt dies.
  9. ~Grateful~dead~

~Grateful~dead~ Stammspieler

Könntet ihr bitte mal beachten:

Spawnen = hervorbringen

Spam oder junk = Müll

Danke - ich bekomme sonst immer Kopfschmerzen :(

Patrizier* und k95139zi gefällt dies.
  10. Zimmerer

Zimmerer Laufenlerner

Also ich muss sagen das Event ist ganz gut ;-) Perlen kann man gut machen usw. Aber was ich sehr bemängeln muss ist das die Spam rate von den NPC so gering ist das man sehr langsam die Kürbis-Essenzen ,Spinnen-Essenzen und Knochen-Essenzen kaum zusammen bekommt ! Da müsste man schon 16 stunden ca. pro Tag online sein das man alles kaufen kann was es auf markt auch gibt !

memo552 gefällt dies.
  11. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

wie lange ist eigentlich der schwarzmarkt auf ?

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  12. Was gibt es denn so schönes in den Truhen? Lohnt es sich ein paar Schlüssel zu kaufen? ein paar Logbucheinträge wären schön! :)
    mfg

13. StiftieGG²³

StiftieGG²³ Laufenlerner

Mir würde mal ein Statement seitens Bigpoint gefallen, wie sie mit der ganzen Kritik umgehen...^^
    Wie kann es sein, das sich 90% der Community beschwert, aber nie ein Sterbens wörtchen von einem Mod o.ä kommt.

Angst, Bigpoint?

memo552 gefällt dies.
  14. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Ich weis nicht warum immer alle meckern das Event ist doch schön und nein ich bin kein banker.

15. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Event ist super nichts auszusetzen

16. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Hä 2 stunden on für 2 Event Npcs ?? Findet ihr gut ???

17. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Ganz einfach, und nebenbei schade, das ihr es noch nie bemerkt habt, die Gesprächsrunden sind seit Jahren nur eine Farce, um alle User
    in einen Thread zu bekommen und diesen endweder schnell dichtmachen zu können oder aber ihn schnell zu Archivieren sodass bei Google die ganze Kritik nicht so schnell zu finden ist.

Das auf das "Wort" der verantwortlichen nix gegeben werden kann ist schon lange klar und deutlich. Wir haben uns vor 5 Jahren mit der Spielervereingung den Hintern aufgerissen, haben Gespräche geführt und es wurde immer Besserung versprochen. nix dergleichen ist gekommen. Wer hier noch Vertraut, sorry, ist nicht böse gemeint, aber der ist auf dem Falschen weg.

Schade eigentlich.

So, und nun mal bitte zurück zum Thema "Event". Nett gemacht, aber, siehe erstern Beitrag auf Seite 1, Wieder nur Payment basiert, kleinere ausschließend und zu wenig durchdacht.

18. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Es sind einfach zu wenig Npc's bzw. Truhen auf Karte zu finden!
    Würde ja mehr zu Ostern passen sich nach den Sachen kaputt zu suchen, aber das soll doch ein Halloweenevent darstellen "Süßes sonst gibt es sauers"! :D
    Das zweite ist, wie soll man an die Knochenessenzen kommen wenn man unter Level 16 ist? Da brauch man die anderen Essenzen ja gar nicht erst zu sammeln, sonst ist man ja gezwungen entweder Buchen, oder aufzuleveln.

Schade, das Event letztes Jahr war da zehn mal besser! Npc's konnten auf jeder Karte geschossen werde, es gab haufenweise Perlen und Kristalle, plus drei neue Designs und zwei neue Pets.

Naja, hoffe mal auf den zweiten Teil, das der besser wird. :rolleyes:

memo552 gefällt dies.
  19. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

So mal ein Tipp für Seafight um Sympathiepunkte zu Sammeln. Dieses Event ist mal wieder ein 2 Klassen Event. Leute die nicht mind. lvl 16 Sind haben gar nicht erst die chance das gute Pet, Design zu bekommen da es einfach unmöglich ist Knochen-Essenzen zu bekommen. Beim Banken das weiß ich jetzt schon wird es überteuert sein 100 Stück = 10 € oder so ?!
    Mein Tipp im 2. Eventteil für die Quest belohnung: Knochen-Essenzen.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
    ‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  20. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bei all den gut gemeinten tipps, wie BP teil 2 des events gestalten sollte, um es als ganzes noch zu retten, bin ich skeptisch, ob die dann noch verbliebene zeit reicht, um die benötigten mengen an essenzen zu bekommen, die man für den/die gewünschten artikel ausm schwarzmarkt benötigt.

daher bin ich am überlegen, was ich mit den 50k kürbis-muni anfange:
    - notgedrungen jetzt verschießen, weil sie halt jetzt den bonus-schaden haben
    - warten bis teil 2 und dann verschießen
    - sie einfach so verschießen - ohne ein event
    - warten bis helloween 2015, in der hoffnung, dass dann auch ein kürbismuni-event startet, und dass es SF noch gibt