Gesprächsrunde zu "Das Schneeschmelze-Event"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    schollen event:D:D:D:D:D:D
     
  2. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    lol,ich habe seit start des events 1 Jörmi und 1 sleipnir gesehen^^
    hervorragendes event, man kann quasi gar nicht daran teilnehmen :)

    somit erübrigt sich ja auch das kaufen der muni^^

    mfg
     
  3. Drunk-Schiggy

    Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

    Leute ich bin ne Nuss und habe bis jetzt an 8 jörms geschossen und habe nie länger als 5min suchen müsse.
    Das heisst ich habe viel Glück oder ihr seit unfähig im suchen. Ich glaube letzteres!
     
  4. Liebes Bigpoint Team,
    ich besitzte noch 660 Truhenschlüssel, wenn ihr die Spawnrate der Jörmungander nicht erhöht, sind die spätestens morgen weg.
     
  5. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    ??? schmeißt du die dann über bord oder wie ? glaubst du im ernst das interessiert bei BP jemanden ? da dreht sich nicht mal die putzfrau um bei so einem spruch.
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  6. Cigus

    Cigus Laufenlerner

    Weiß ja nicht ob das so gewollt war, jedoch haben die jörms am Anfang deutlich mehr Kristalle gegeben - wäre nett wenn man die Anzahl zumindest ein wenig erhöhen würde. Außerdem bekommt man nicht mehr mal EP für die Teile - zumindest werden mir weder welche angezeigt noch welche gutgeschrieben. Hoffe man optimiert das ganze noch bis zur kommenden Woche.
     
  7. Der-Seebär1980

    Der-Seebär1980 Laufenlerner

    könntet ihr mehr codes machen :):)
     
    SantaMaria94 gefällt dies.
  8. SantaMaria94

    SantaMaria94 Laufenlerner

    Was soll denn das das man keine eismuni mehr im schwarzmarkt kaufen kann und nur noch banken muss dafür
     
    亗Bird.Of.Prey亗[CoS] gefällt dies.
  9. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    geht nur, wenn man die reichweite über talente verlängert hat

    Gruß

    -Incredible-
     
  10. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    hab grad noch welche im schwarzmarkt gekauft

    Gruß

    -Incredible-
     
  11. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    tausch da mal das c und das d gegen die schärfer klingenden buchstaben und du stellst fest, das davon wirklich genug gemacht wird^^

    Gruß

    -Incredible-
     
    McBus. gefällt dies.
  12. 亗Bird.Of.Prey亗[CoS]

    亗Bird.Of.Prey亗[CoS] Nachwuchs-Autor

    super das es jetzt EP gibt aber die spawnrate wurde wieder nicht erhöht !!! bitter erhöhen!!!
    durch das doofe clash-event hängt die karte wie sau ... das nervt
     
  13. sophie_diana

    sophie_diana Forenbewohner

    bitte bitte spawnrate erhöhen so macht event kein spass
     
    亗Bird.Of.Prey亗[CoS] gefällt dies.
  14. SIR_FRANCIS_DRAKE

    SIR_FRANCIS_DRAKE Nachwuchs-Autor

    Gibt es seitens Bigpoint/Seafight nochmal die Möglichkeite, einen kostenlosen Gutschein einzulösen z. B. für Eismunition o. ä.?
     
  15. SIR_FRANCIS_DRAKE

    SIR_FRANCIS_DRAKE Nachwuchs-Autor

    Es gibt und gab bislang zahlreiche Gutscheine, die man für ein angekündigtes Event kostenlos einlösen kann/konnte. Z. B. gibts 50.000 Elitemunition einer bestimmten Sorte o. a.

    Warum sollte man das nicht bei jedem Event anbieten? Das schafft immerhin den Anreiz, an diesem Event teilzunehmen.
     
  16. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    nun es ist glaube ich schon mittlerweile jedem aufgefallen das neben der raffgier auch der extreme geiz einzug gehalten hat bei BP. früher gab es teilweise 2 oder 3 codes bei einem event, heute ist es so das man schon fast im kalender ein kreuz machen kann wenn es mal einen code gibt !!!! passt aber alles ins bild zu dem was hier passiert
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und -Bismark81- gefällt dies.
  17. firescore

    firescore Foren-Graf

    immernoch spawnrate !!! und server stabil machen !!!
     
  18. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    den kostenlosen gutschein gibts im payment^^

    Gruß

    -Incredible-
     
    McBus., *DeLetEd* und paddy111²² gefällt dies.
  19. und_er_taker

    und_er_taker Junior Experte

    BP warum habt ihr das beste Event kaputt gemacht? Letztes Jahr ein "Super" gelungenes Event und jetzt? Spawnrate viel zu niedrig. Belohnung von NPCs viel weniger....Server ruckelt extrem...usw
     
    Rimini und 亗Bird.Of.Prey亗[CoS] gefällt dies.
  20. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    ganz einfach weil hier mittlerweile so ziemlich alles kaputt ist !!!!