Gesprächsrunde zu "Das Schneeschmelze-Event"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ich gebe euch Zwei absolut Recht. Der Support geht davon aus, daß das Ende der Eiskammer mit dem Seekarten-Event-Ende vom 03.02.15 um 12:00 Uhr zu assoziieren sei, und dies im Prinzip jeder Spieler klar erraten kann.:rolleyes:

Ebenso gut könnte auch die Schließung der Eiskammer mit dem 05.02.2015 assoziiert werden, weil dies die Schließung des Schwarzmarktes darstellt.

Oder ebenso gut assoziiert werden, mit dem Schmelzzeitpunkt aller Eiskugeln am 06.02.2015 um 12:00 Uhr.

Eine explizite, in den Event-FAQ's aufgeführte Angabe über die Dauer bzw. die Schließung der Eiskammer hätte hier Mal wieder viel Verdruß und Ärger erspart!

Maleficent gefällt dies.
  2. Freibeuter

Freibeuter Laufenlerner

Wie Wahr, wie Wahr...
    Das umwandeln in Eisbrandmunition war leider nicht mehr möglich(wegen fehlender Eiskammer), somit musste ich leider meine schönen Eiskugeln auf BM verballern, bevor sie komplett verschwinden.

3. Gurumusch

Gurumusch Laufenlerner

Lol, jetzt müssen sie die Eismuni per Hand aus jedem Account entfernen. Soviel Inkompetenz kann man einfach nicht fassen. Und dafür verplempern sie ihre Zeit. Warum muss die Eismuni entfernt werden? Weil sie den Hals nicht voll kriegen! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freue, dass sie es jetzt per Hand entfernen müssen. Sollen sie Nachtschichten schieben und sich die Finger wund tippen oder eine Sehnenscheidenentzündung zuziehen - Sie kapieren es einfach nicht. Das haben sie nun davon. Hätten sie mal lieber "Kessel von Aruba" repariert oder "Wissen des Spähers" (hier muss man erst Splitterregen oder Adleraugen aktivieren, bevor der Späher arbeitet - ich muss auch erst einmal die Rückenlehne meines Fahrersitzes vor und zurück bewegen, bevor ich den Motors meines Autos starten kann - lol), von den vielen anderen Fehlern gar nicht zu sprechen. Wer hier nicht den Verstand verliert, hat keinen zu verlieren