Gesprächsrunde zu "Das Winter Event 2014"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zu "Das Winter Event 2014" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. нuıı

    нuıı Forenfreak

    zweiter hmm^^ :) mal schauen wie es wird :D

    PS: Lob für die Weite Ankündigung :)
     
    Zimmerer, Dirks9, memo55#* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. msMarlon™

    msMarlon™ Laufenlerner

    Die Oa hört sich durchdacht und gut geplant an^^ mal gucken obs wieder bei der umsetzung scheitert
     
    memo55#* gefällt dies.
  4. Man~nennt~mich~Gott

    Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

    Ok da habt ihr euch mal was einfallen lassen !

    Nur denkt ihr nicht an die Konsequenzen! !!

    Sagt mal ist euer Server stabile genug un das auszuhalten ?
    Ihr wollt ernsthaft ein Event Schiff nur auf einer Karte fahren lassen o_O
    Der Server (die karte) schafft es noch nicht einmal wenn 20 Schiffe auf einer Karte sind ohne zusammenzubrechen da wollt ihr das alle Spiele sich auf einer Karte versammeln ?

    Sorry aber geht es noch ganz gut ?

    Beim zweiten Event, bei dem dich das zweite Puzzleteil erwartet, handelt es sich um den Hildisvini (NPC), den du auf einer speziellen Karte ausschließlich während der Njord Saga Phase vom 8. bis zum 14. Dezember (zwölf Uhr mittags lokaler Serverzeit) finden kannst!
     
  5. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    warum jetzt schon mekkkern (bobech) jeder weiss doch das dieses event erst nach silvester funkt ! also weshalb so negativ lach !!
     
  6. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul


    Und ich war doch am überlegen mal wieder etwas zu Banken aber Lv. 16er steine? ach kommt leute ich behalte mein Geld doch für mich und kauf mir ein noch besseren PC mit noch mehr Leistung als mir das zu geben :)


    Welche Belohnungen kann man für Platzierungen in der Event-Rangliste erhalten?

    Die für die Platzierung wichtigen Punkte erhält man, indem man gegen einen der oben genannten Event-NPCs den größtmöglichen Schaden verursacht. Nach Abschluss des Events werden die Belohnungen dann wie folgt verteilt:
    • 1. Platz: 15x Feuersturmkanonen, 1x Polierter Rubin (Level 16: 16% Kanonenschaden), 1x Polierter Lapis Lazuli (Level 16: 80000 Hitpoints), 1x Feingeschliffener Saphir (Level 11: 55000 Voodoo-Punkte) und 1x Kaiserlicher Klunkerbeutel
    • 2. Platz: 10x Feuersturmkanonen, 1x Polierter Lapis Lazuli (Level 16: 80000 Hitpoints) und 1x Kaiserlicher Klunkerbeutel
    • 3. Platz: 5x Feuersturmkanonen, 1x Polierter Lapis Lazuli (Level 16: 80000 Hitpoints) und 1x Kaiserlicher Klunkerbeutel
    • 4. und 5. Platz: 1x Polierter Lapis Lazuli (Level 16: 80000 Hitpoints) und 1x Kaiserlicher Klunkerbeutel
    • 4 zufällig ausgewählte Spieler*: 1x Geschliffener Saphir (Level 10: 50000 Voodoo-Punkte) und 1x Königlicher Klunkerbeutel
    • 1 zufällig ausgewählter Spieler*: 10x Feuersturmkanonen, 1x Geschliffener Saphir (Level 10: 50000 Voodoo-Punkte) und 1x Königlicher Klunkerbeutel.
     
  7. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Och, wenn sie den Beta Server dafür nutzen bzw. gab es denn auf der Raid bei vielen Schiffen Probleme ? Ist doch schön, wenn man sich ehrgeizige technische Ziele steckt.
     
    Glitzi-Junky und Man~nennt~mich~Gott gefällt dies.
  8. CodexEldar

    CodexEldar Nachwuchs-Autor

    wird es in den eventkisten auch schneemuni zu finden geben?
     
  9. Experte007

    Experte007 Freiherr des Forums

    Hallo,

    Winterevent hört sich ganz gut ABER.....einige von uns buchen für Klunkerbeutel um schnellstmöglichst die 15% zu erreichen und dann kann man sich eben mal einen 16% Stein erspielen...Find ich nicht ganz so prickelnd^^

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
    Patrizier* gefällt dies.
  10. Jokl

    Jokl Junior Experte

    Moin

    Meine Frage zum Event warum ist dieses Jahr der Adventskalender ausschließlich von der Seekarte erreichbar. Der war solang ich mich erinnern kann immer auf der Homesite.
    Nicht jeder hat die Möglichkeit jeden Tag auf Karte zu kommen.
    So ist man gezwungen jeden Tag irgendwie auf Karte zu kommen nur um den Kalender zu öffnen.
    Finde ich schade.

    Greets Jokl
     
  11. ich würde es so verstehen, dass nur eine bestimmte anzahl spieler auf diese karte kommen!
    Indem du diese Glitzis an dich nimmst, wirst du der Warteschlange hinzugefügt, und sobald genügend andere Spieler ebenfalls bereit sind, geht es auf die Karte, ähnlich wie bei der Krakenkarte.
     
    memo55#* gefällt dies.
  12. schließ ich mich an - warum nur auf seekarte?
     
    memo55#* gefällt dies.
  13. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Damit nicht alle Ihre Accs nur um Kalender einloggen sondern eben wenigstens auf karte gehen. Da findet das Event schließlich stett.
    Ist doch auch Wurst.

    Mir bereitet ein wenig diese Sonderkarte Kopfzerbrechen. Man kann relativ wenig einfluss daruf nehmen, mir wem man da drauf kommt, wenn ich das richtig verstanden habe, ist es möglich, von den 19 anderen Versenkt zu werden? So Feindetechnisch?
     
  14. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    Dem muss ich mich anschließen. Es klingt nach einer Raid-Map. Dort wurde ich selber schon abgeschossen.
     
  15. ♣Ravenl☼rd♣

    ♣Ravenl☼rd♣ Foren-Grünschnabel

    sieht ja an sich alles ganz gut aus :),...
    nur ich persöhnlich fänds mal super wenn mal wieder red/green saint bzw frostbite vergeben werden könnten ;)
     
    memo55#* gefällt dies.
  16. karte gehen und wieder abmelden - wo ist da der spielerische unterschied zu im spiel anmelden und wieder abmelden?

    für die spieler, die nicht jeden tag auf karte gehen können oder wollen, bedeutet es halt einen nachteil.
     
    *DeLetEd* und Jokl gefällt dies.
  17. memo55#*

    memo55#* Laufenlerner

    also diese zusätzliche map oder was das sein soll erst was hart erspielen dann kommt ein Dieb klaut dir das Glitzi weg und man guckt in die röhre .
    die Schollen können auch geklaut werden ?? da ballert man alles runter schwups ist alles weg ?
    die Zusatz Map wie soll sich da ein kleiner das Puzzel teil holen ??
    für mich hört es sich nach viel arbeit an und ständig on sein ;(
     
  18. FarmaramaKorsar

    FarmaramaKorsar Laufenlerner

    Könnte sein, dass diesmal der normale Einlogbonus erhalten bleibt. 200 Perlen und 1 Kristall muss der Kalender ja erstmal bringen.
     
    memo55#* gefällt dies.
  19. Jokl

    Jokl Junior Experte

    Wegen dem Kalender aber immer auf Karte. Das funktioniert mit dem handy nicht. Bin froh das ich damit meinen einlogbonus holen kann und Forum lesen kann.
    Ich komm nur ein bis zwei Tage in der Woche auf Karte und schon muss ich mir nicht mehr ein teil kaufen sondern schon zwei.
    Mit dem Rest event warte ich mit nem Kommentar lieber bis es online ist.

    Greets Jokl
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  20. Zimmerer

    Zimmerer Laufenlerner

    Da muss man mal sagen das sich das ganz gut anhört wenn man es laut liest ;-) Schauen wir mal wie viele Bug usw. es gibt , aber ich hoffe mal das alles perfekt läuft lg Holzbock
     
    нuıı gefällt dies.