Gesprächsrunde zu "Das Winter Event 2014"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Ja das Event gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Spawnraten der NPC's sind gut und die Belohnungen auch. Auch keine Fehler bis jetzt bemerkt. Ich hoffe das bleibt so. :)

.-merlin01-. gefällt dies.
  2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    FETTES LOB. Das Event ist top (bis jetzt), sollte nicht an den Belohnungen geschraubt werden, ist es das beste Event der letzten Jahre. Truhen sind ebenso top, Spawnrate ist für den Inhalt denke ich angemessen.

нuıı gefällt dies.
  3. KingAram

KingAram Laufenlerner

An sich ein sehr gutes Event^^
    Nur würde ich mir wünschen die Wahrscheinlichkeit, aus den Event Truhen Schneemunition zu erhalten, zu erhöhen. Die sind ziemlich selten :(. Ansonsten wie gesagt gutes Event^^

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
  4. тяση

тяση Freiherr des Forums

Also ich finde es total blöd, das die das Perlenbelohnungssystem aus dem letzten Event schon wieder anwenden. Perlen bekommste nur aus Sleipnir und dafür mußt du Jörmungander schiessen. Dann stellst du dich dahin und schiesst das Ding runter und haust deine Perlenmunition raus und sobald die Sleipnir rauskommen springen sie alle aus dem Licht und halten schön die Hand auf und mit 6 Mio HP sind die Sleipnir auch so stark überpowert, dass du gar nicht die Chance hast die 4 Dinger beieinander zu halten. Der Betreiber will einfach nur "Stunk" unter den Spielern stiften, damit die sich gegenseitig die Köpfe einhauen und dann evtl gezwungen sind zu banken.

Mein Fazit:
    1 Schiff geschossen, 8 K Perlen miese...
    Man kann wieder nichts vernünftiges alleine schiessen und für Klauer ein Fest, ein ganz klares Daumen nach unten!:mad:

Man nehme das gute Event vom letzten Jahr und baue es so um, das man sich nur noch aufregen muss. Voila!

-STAUFER- gefällt dies.
  5. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

Deswegen gibt es Gilden, Freunde, mitleidende

man rauft sich zusammen und Voila;)

6. Plumpsklo

Plumpsklo Nachwuchs-Autor

gefällt mir gut
    truhen gut gefüllt
    spawnrate hoch

ausbeute aus den npc angemessen
    und die quests sind auch gut

7. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

An den Eisschollen finde ich kann gearbeitet werden.
    Bsp: 10 Schwarzpulver rausnehmen das isn witz und bsp gegen Harpunen eintauschen.
    Elite Punkte endweder raus oder zumindest auf 10.000 Aufstocken
    Chance auf Event Schlüssel erhöhen damit kleine auch mit schollen schießen das puzzle teil bekommen können
    und naja schneekugel zumindest auf 2500 erhöhen

Sonst eig ganz okay das event hab mir nur was cooleres und winterlicheres erwartet wie damals mit dem frostbite usw.

PS: das mit der karte wo man mit spielern rauf muss finde ich absolut grottig da die meisten nun 2 teile nicht bekommen (geschenkedieb und die raid)

Ich finde daran sollte noch gearbeitet werden

MfG

DasPokemon gefällt dies.
  8. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Die 2 Teile kosten zusammen 1500 Lebkuchen, das ist locker machbar, bin bisher bei ungefähr 700.

Dr10_GL gefällt dies.
  9. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

also ich finde das event klasse, ein lob an bp....

нuıı gefällt dies.
  10. ich kann leider erst ab 18 uhr sagen ob es gut ist oder nicht :D hab ein Kartenteil von truhe bekomme. Ich find aber iwie die Karte nicht :p

11. нuıı

нuıı Forenfreak

Zustimmung!!! :3 Es passt alles Soo lassen ^^

12. Schau mal unter "Taverne -> Winterfest".
    Da werden deine Gesammelten bzw. fehlenden Puzzle-Teile angezeigt sowie die Preise/Anforderungen für die fehlenden Puzzle-Teile.

13. ωнιтє∂яαgση

ωнιтє∂яαgση Laufenlerner

Ich finde das Event echt klasse. Man findet auf jeder Karte immer Events und muss nicht großartig suchen. Die Belohnungen sind zum größten Teil auch völlig ok. Bei den Eisschollen sollte es allerdings öfter Lebkuchen oder Truhenschlüssel geben.
    Das Angebot auf dem Schwarzmarkt ist auch relativ groß und man kann vieles zu guten Preisen erhalten.
    Leider gibt es nur seit mehreren Jahren die älteren Designs wie beispielsweise Frostbite, Red Saint oder Greens Saint nichtmehr. Es wäre wirklich super, wenn es mal wieder ein Frostbite, Green Saint oder Red Saint Design auf dem Markt geben würde.

14. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

Geier event nix anderes xddd kopfschüteln

15. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

teamplay ... und wenn da jemand "klaut", weil es ein Piratenspiel ist, kann das team denjenigen versenken, weil es ein Piratenspiel ist. Mir gefällt's ...

Allen viel Spass beim Event wünsche.

16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

also mein momentanes fazit:

top..mehr ist nicht zu sagen..mir gefällt alles....

2 kleine sachen..die kartenhänger nerven,und das auf karte gehn müssen um den kalender zu öffnen,ist auch nervig....

note : 1 ...bis jetzt...:D:D:D

17. Ein Serverneustart wurde gerade Angekündigt... Ich ahne nichts gutes, ich hoffe Bigpoint möchte das Gelobte behalten :D
    Ich hoffe es gibt nur einen Neustart damit die Laggs weg sind..

18. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Komme seit 45 Minuten nicht mehr auf map, also Top Event ;)

19. Hafenzoll

Hafenzoll Fortgeschrittener

Die Piraten/innen in der Antike haben fast niemals in einer Gruppe gesegelt, sondern waren immer auf sich alleine gestellt gewesen.
    Soviel zu einem modernen Piratenspiel ohne geschichtlichen Hintergrund.

20. ich denke eher das die perlen belohnung gesenkt werden
    oder die lebkuchen