Gesprächsrunde zu "Das Winter Event 2014"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Man~nennt~mich~Gott

Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

Brauchst bissel Übung um auf Karte zu schippern , aber ist mir auch zu anstrengend !
    Meinte ja nur für die , die zu den Advents Kalender wollen ;)

2. Man~nennt~mich~Gott

Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

Weil sie ein neues Schiff im Payment haben mit 3%mehr Schäden auf npc und somit müssen wir zwangsläufig weniger Schäden machen!

Ist hald BP Login :mad:

3. **Ebi75**

**Ebi75** Laufenlerner

man könnte im Schwarzmarkt die Verlorene Liebe anbieten! ansonsten ist das Event supi:)

memo552 und ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  4. Vatarion

Vatarion Forenexperte

schaun wir erst mal wie s weitergeht! Bisher is das Winterevent super :)

memo552 und ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  5. pulse1984

pulse1984 Nachwuchs-Autor

Wollte mal eure Meinung hören nach der Belohnung für eine Hugin. Bin nicht voll ausgebaut und mache bei den anderen NPC´s nur miese. Findet ihr 1 Lebkuchen und andere Gegenstände ok? Für mich wirkt es ein bissl wenig.
    Vielen Dank für eure Antworten

grüssle
    Michael

6. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

ja, wäre gut wenn es Verlorene Liebe auf dem markt gäbe

7. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Wenn du einen Jöre alleine schießt bekommst du 170 Lebkuchen...
    Sicher sind 5.000 Lebkuchen viel...aber du musst dich ja eigentlich nur jeden Tag einlogen und auf den Kalender gehen (mindestens 20x)...dann kostet dich die 3 restlichen Teile schon "nur noch" 3.000 Lebkuchen.

8. Vatarion

Vatarion Forenexperte

heult nicht rum ich hab bereits 1 Teil das Teil für 20 mal türchen aufmachen is auch meins am 20ten und die anderen beiden kann man sich auch locker erspielen! Das Event is easy genial! Man macht vieleicht nich viel gewinn aber man macht welchen und das zählt :p

Und nu können die Neider mich haten xD
    Nur is mir Wayne *lach*

9. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

danke dir für die info ;) ne wollt nur wissen wie das mit den teilen ist . habe das truhenteil schon und das kalenderteil au... dürft machbar sein

10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

nach 2 tagen bissl spielen ,3 teile und schonwieder 1500 lebkuchen,also easy.
    und das mitn kleineren schiff...
    kann man sich nicht beklagen.....daumen hoch BP....

11. Denizlar06

Denizlar06 Nachwuchs-Autor

Schwarzmarkt seit 1. Tag leer 16k Lebkuchen über und das Design is in meinem Hangar ;) Also kann mich nicht beklagen! :)

12. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Wenn man nix zu tun hat..... :D

13. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

hat man 16 k über :D :) und meint noch toll zu sein

14. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

könnte er aber auch mal ins lexikon schauen und so herausfinden, dass schiffe im hafen, im dock oder in der werft stehen.
    im hangar findet man dagegen flugzeuge :rolleyes:

aber vielleicht hat er jetzt alle kohle verbankt, anstatt sein 2. buch zu kaufen.

Shugal und Stromp gefällt dies.
  15. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Pulse ... versuche zwischen den Events Dein Schiff auszubauen, dann schauste nicht bei so vielen Events inne Röhre. Erging hier fast jedem so, dass er nicht jedes Event "mitspielen" konnte. Probiere folgendes : Spiele von dem Event was Dir Spass macht und schaue auf wieviel Lebkuchen Du pro Tag kommst.

Ps.: Denizlar06 Aaaangeber

pulse1984 und Patrizier* gefällt dies.
  16. pulse1984

pulse1984 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für den Tipp =)

17. Ich finde das Event super... Ich als kleiner (5 Elite Kanonen) habe schon das Teil aus den Truhen und das zweite Teil mit Lebkuchen gekauft.. Ohne einen Cent zu bezahlen. Dazu noch viel Schneemunni.. Es könnten nur ein paar mehr Schollen sein und wenigstens 100 oder 1000 Schwarzpulver und 2500 Schneemunni drin sein. Sonst Top.
    mfg

18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

mal noch was vernünftiges in den schwarzmarkt packen,für die übriggebliebenen lebkuchen.
    zum beispiel kristalle?
    oder verlohrende liebe?? :D:p

19. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

man der hat ein fliegendes schiff, und das parkt dann mal im hangar :) bei manchen herrscht halt extreme zugluft :D

*DeLetEd* und memo552 gefällt dies.
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

sei lieb,sonst bekommst nix zu weihnachten...:confused::confused::confused: