Feedback Gesprächsrunde zu den Abnehmenden Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Paddi88HH gestartet, 6 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Paddi88HH

    Paddi88HH Foren-Grünschnabel

    Hat sich das auch mal jemand überlegt? angenommen ich bin ein normaler spieler und möchte person xy im ranking einholen bekomme aber nach z.b 3 std kaum noch EXP und ELP wie soll ich das denn machen.... Warum bannt ihr nicht einfach die Bot user ich meine es ist ja offensichtlich das ihr verzweifelt versucht was dagegen zumachen aber warum macht ihr es dann nicht wie in Darkorbit wo es viel besser läuft als hier
     
    *Burgwall*, *BamBoucha* und maximumebeil1 gefällt dies.
  2. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

    finde ich auch so wenn man frei hat und einfach mehr spielt weil man vorankommen will hat man jetzt zu leiden
     
  3. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

    Ich wollte nur mal nach ein Paar genaueren Infos fragen!

    ab wann ist die "normale" Onlinezeit überschritten?
    Ist diese mit einem mal aus und einloggen wieder geresettet
    was ist wenn ich frei habe und mir denke ich spiele jetzt mal 8h seafight und fahr meine cancer maps?
    In welchen zeitabschnitten und wie viel nimmt die belohnung ab? z.b. jede stunde Online = 5% weniger oder was?

    Ab wann beginnt die Testzeit?
    Wie lange dauert diese?



    also bitte wenn ihr so eine änderung macht dann schreibt bitte infos dazu und nichtnur:

    "Alle üblichen Spieler mit normalen "Online-Zeiten" werden davon nicht betroffen sein, sie werden für kurze Zeit sogar noch mehr Belohnungen bekommen."

    Ehrliche Frage habt ihr euch deswegen genaue gedanken gemacht die Bots sind nervig aber es beeinträchtigt nicht nur bots sondern auch spieler die "grinden" wollen!

    Teilt mir bitte eure Meinung mit liebe Seafight Community wie ihr dazusteht
     
    Reds~Woman gefällt dies.
  4. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

  5. UNTER WAS SIND "NORMALE ONLINE ZEITEN" EINZUSTUFEN?!
     
  6. Gaum1

    Gaum1 Foren-Grünschnabel

    kann mir jemand oder ein Mod sagen wie lang Ich jetzt spielen darf?
     
    ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  7. berlinerboot

    berlinerboot Forenmogul

    Abnehmende euros sehr schlau haha
     
  8. †Shooter†

    †Shooter† Laufenlerner

    Dasselbe wie vor einiger Zeit bei den Schiffsjungen, Ankündigung wird lieblos reingeklatscht. Das Spiel wird massiv beeinträchtigt aber Infos usw. gibt es mal wieder keine, zumindest für´n Anfang.
    Klar kann man nun argumentieren das es zu dem Sync dann weitere Info´s gibt, aber gerade bei solch eine krassen Ankünfigung über eine Änderung die massiv in das Spiel eingreifen wird sollte man auch direkt die Info´s über solch ein System mit raushauen.
    Warum wird solch ein System eingeführt?
    Welchen Sinn seht ihr hinter dem ganzen ?
    Wie hoch ist die "normale" Spielzeit?
    Wie verhält sich das System an Feiertagen, Wochenenden oder in Ferien?
    Bei Events wie Freedom, wo selbst wenig Spieler dann mehr Zeit investieren um an Perlen zu kommen, oder die Eventquests neben den tagesquests absolvieren müssen?
    Wie kann ich ingame sehen wieviel Zeit ich noch zocken darf?
    Fragen über Fragen...

    Bringt man von Anfang an die Info´s an den Spieler, kann man einiges an Ärger der im Vorfeld entsteht vermeiden, hatten wir vor kurzem schonmal. Gelernt habta aber nix draus...
     
    IonX und maximumebeil1 gefällt dies.
  9. Kiri

    Kiri Laufenlerner

    Abnehmende Erträge finde ich Klasse.Haben beide Seiten was davon.Die Spieler weniger Onlinezeit und der Betreiber weniger Einnahmen. Kopfschüttel
     
    ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  10. miki38

    miki38 Nachwuchs-Autor

    vorschreiben wie lange man on sein darf???
     
    ~Greatful~dead~, ¢я4ηкι und Kiri gefällt dies.
  11. Kiri

    Kiri Laufenlerner

    darf man sich dann eigentlich Onlinezeit im Payment kaufen?^^Fehlt nur noch jemand der mich beim Ausloggen fragt ob ich Punkte sammel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2018
  12. Dopperman

    Dopperman Forenbewohner

    bp ihr werdet höchstens abnehmende einnahmen erzielen seafight R.I.P
     
  13. berlinerboot

    berlinerboot Forenmogul

    ja wirt immer leichter das spiel den rucken zu zeigen werde dann was neues suchen das hir geht ja mal garnicht
     
  14. berlinerboot

    berlinerboot Forenmogul

    wie soll das denn dann gehn kauf denn voodoo prister 4 für 20 tage euro 14.99 und kann denn dann nur 5 tage nutzen ist doch wol nicht euer ernst oder
     
  15. LetMe

    LetMe Foren-Grünschnabel

    Hilft reloggen denn um diesen ,,debuff'' zu entfernen ? Dann hilft es gegen Bot's aber der Spieler selbst ist ja nicht betroffen.
     
  16. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

    es wird dann eh nicht lange dauern bis die bots ne 3h intervall relogg funktion bekommen
     
    .MrDrako. gefällt dies.
  17. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    Abnehmbare Erträge ? haha wie geil, ....wer hat sich das wieder einfallen lassen

    wem soll es helfen oder eher schaden@ BP ? den Botern ist es doch Sch.... egal ob sie am Tag 2 Mille oder 1 Mille Perlen machen ( ich sag nur bannwelle und sperren) dann komm ich vllt noch mal wieder , die einzigen denen ihr schadet sind die Spieler die mal frei haben und sich mal ein paar std seafight gönnen.

    echt ätzend ,...genau so ein Mist wie mit den Schiffsjungen,....ich könnte mich nur noch ausko... über eure neuen Neuerungen und Änderungen

    da kommt Mann mal wieder online und liest wieder so einen Schrott.

    ihr macht es mir immer leichter hier nix mehr zu Banken und sehr wenig zu spielen,....dafür erstmal danke BP

    ^bis bald im Wald^
     
  18. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    mehr Informationen als in der Ankündigung stehen, haben auch wir noch nicht. Da es jetzt Wochenende ist, wird es auch vor Montag für uns keine Möglichkeit geben, Eure Fragen genauer zu beantworten. Gebt uns bitte die paar Tage um die Fragen zu sammeln und weiter zu leiten.

    Gruß
     
  19. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums


    die Fragen sind berechtigt ….

    Hierzu eine wichtige Frage: Wieso ? Wieso öffnet ihr so ein Post ohne die Konsequenz zu sehen , Siehe Member wo aufgebracht sind …

    Wenn ich auf Arbeit (Schicht / Abteilungsleiter ) bin und muss schauen welche Entscheidung ich Treffe ( Lasse ich die Maschine laufen oder nicht , Informiere ich den Kunden über Die Fehlenden Teile oder nicht ?

    Was könnte mich mein Chef Fragen ? Welche Informationen möchte mein Kunde haben ? ,Kann ich dies Verantworten oder sammel ich alles innerhalb kurzer Zeit zusammen kann alles erläutern und habe nachher ein vllt bissle Verärgerten Chef / Kunde ,aber dafür keine Aufruhr ?

    dieses Konzept kann auf jede Firma übertragen werden …

    Problemfindung ---> Lösungansätze ---> Darstellung +Bearbeitung (in diesem Fall : Welche Fragen tauchen auf und kann ich diese beantworten ?) ----> Bekanntgabe

    fg
     
  20. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

    Wieso macht man eine Ankündigung zu so einem Großen Thema wenn man selber noch keinen Plan hat?
    Sinn?
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.

Die Seite empfehlen