Feedback Gesprächsrunde zu den Abnehmenden Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Paddi88HH gestartet, 6 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Der Plan ist doch gegen die 7/24 und nicht gegen die normalen Spieler. Also ich denke mal wenn der Kapitänslose Kahn von 7.00 bis Feierabend gelaufen ist, und dann Abends die Sau raus gelassen werden soll ist ein bissel Pumpe. Erstmal nicht schlecht, kommt aber auf die praktische Umsetzung an. Ich denke auch es wird ein Warnsystem dazu geben, so das man weiß ab jetzt nur noch reduzierte Ergebnisse.
     
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Oh Super muß ja ein sehr vorbildliches Unternehmen sein, glaub es wer es will. Welcher Betrieb / Unternehmen denkt an Profitmaximierung und in dieser Richtung seine Mitarbeiter, da spielt es kaum eine Rolle welchen Rang und Namen man hat. Und ein arbeitender Mensch braucht sich hier wohl kaum Sorgen machen, der wird nicht nach Feierabend noch über viele Stunden spielen. Damit meine ich nicht mal 4-8 Stunden.
     
    ´Glücksboot´, WilhelmBayer und k95139zi gefällt dies.
  3. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    rümpfe streichen von bm und löschen der rümpfe von den acc ende der bm botter
    raid maximal 6 mal am tag hoch ende der raidbotter

    und das abnehmen der belohnung würde ich nach 3 stunden starten finde ich übrigens super
     
    k95139zi, *DeLetEd*, Minutus und 2 anderen gefällt dies.
  4. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Ich frag mich manchmal wer auf solche Ideen kommt bei BP? Am besten denjenigen gleich mal zum Arbeitsamt schicken ist echt krass auf was für Sachen ihr kommt. Leute die oft Spielen und lange sollen bestraft werden ? Wozu dann spielen? Und Leute die fast gar nicht oder nie spielen sollen belohnt werden? Was bringt es denne wenn die eh nie spielen ? Man man man es geht stark in dir Richtung da BP bald den laden dicht machen kann bei solchen Mitarbeitern die so super Ideen habe wundert mich nichts mehr MfG.
     
  5. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Und die Leute die sich hir über boter beschweren seit froh das es welche gibt die ballern euch die npcs vor bei Events die könnt ihr weg ballern und euch Battle Points sammeln u.s.w es sind eh kaum noch Spieler auf Karte ohne die boter wären die Karten noch leerer. Mfg
     
  6. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

    du kannst seafight auch gleich nen kopfschuss verpassen
     
  7. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    Ganz ehrlich? Scheiss Idee! Sperren und gut ist!
     
    §The~Red~Ted§ gefällt dies.
  8. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Mit der Eingrenzung der Belohnung habt ihr schon beim Spiel Piratestorm gemacht und seit dem gibt es nur noch sehr wenige Spieler. Wenn es so weiter geht kommt es bald zu Deepolis 2.0 und 3.0 und zur Arbeitslosigkeit der Mitarbeiter. Es hat aber einen sehr großen Vorteil. Die aktuellen Spieler haben wieder mehr Zeit für wichtige Sachen und die Mitarbeiter dann auch!
     
  9. Sind wir doch mal ehrlich. Das zeigt doch zu 100% das sie keine Idee haben wer Bot fährt oder nicht.
    Sonst würde ihnen sowas nicht einfallen.
     
  10. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott


    " Wir werden es am Anfang für Kronen, ELP und EXP (nur für NPCs und Schatztruhen) aktivieren und später erweitern.

    Euer Seafight Team "



    ELP - und EXP bei Einführung auf Null setzen um die HOF zu sanieren - das sollte dabei nicht vergessen werden und wäre ein zusätzlicher großer Wurf.

    Plaketten sind immer schon ein Statussymbol gewesen. Wenn jetzt bei "normalen " Onlinezeiten die points geballert werden müssen/sollen, nähern sich die Chancen für jeden aktiven Spieler an.

    Die Unterscheidung zwischen PVE und PVP auf einem neuen Server wäre dann auch vom Tisch. Eine Gruppe hat ihre Hof für ELP/EXP und die andere das Battelpointranking. Oder eine Mischung von beidem.

    Überhaupt die rankings - speziell die während der Events. Dort gehört genauso eine Reglementierung über loot hin.

    Und wenn wir schon dabei sind: BM's nicht mehr bis zur Unendlichkeit stapelbar. Items auch nicht. Gekoppelt an Spielerfolge können sie steigen: quasi als zusätzliche Belohnung.

    Alle solche Maßnahmen können letztendlich dazu führen, dass nicht mehr auf "Vorrat" gefarmt werden kann. Kleines Beispiel: Kronen nur bis zum nächsten Kartenlevel stapelbar - mit zusätzlicher Reserve für Einkäufe im Schwarzmarkt.

    Aufleveln darf gerne wieder eine Herausforderung werden und sich nicht - wie bei der Einführung der letzten Karten - in kürzester Zeit bewältigen lassen.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2018
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. ஜDARKMENONEஜ

    ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

    Netter Versuch das Bot-Problem in den Griff zu bekommen.
    Das man den Bot´s den Nährboden wegnehmen möchte kann man ja nachvollziehen.
    Hat nur einen Hacken, die ehrlichen Spieler werden mitbestraft und ob das der richtige Weg ist mag ich bezweifeln.
     
  12. Kerzenkiller11

    Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

    kenn nee guten film denn sie wissen nicht was sie tun wenn das kommt werden noch weniger spielen gut gemacht bp
     
  13. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Statt die Belohnunghen zu reduzieren (interessiert vermutlich keinen Botter, einem geschenkten Gaul .....) sollte man die Boosts nicht Tageweise vergeben sondern Spielzeitabhängig.
    zB statt 14 Tage Canzerrumpf einfach für 60-80 Stunden Spielzeit Canzerrumpf, hätte dann auch den Vorteil das man mal in Urlaub fahren kann :) und den erspielten Vorteil nicht verliert. Wenn Ihr das für alle Boosts, die jetzt Tage- oder Wochenweise vergeben werden, macht das würde die Betrüger mal so richtig nerven :)
     
  14. des bringt auch nix außer denn ehrlichen Spieler zu schaden denn die botter haben bis ende 2030 rümpfe usw drauf wenn net noch länger und rümpfe einfach löschen geht auch nicht zu mal was soll das bringen ein schiff wo voll Feuersturm ist mit nachlade zeit von 1,99 mit 400 Feuersturm macht eine canzer mit leucht mit in ca 40 min durch heißt am tag kann da ein bot einfach mal 26 canzer spielen wie lange der dann locker rumpf wieder hat kann ein ehrlicher spieler net mit halten und einfach eine bannwelle machen bringt auch nix wenn bp nicht eindeutig nachweißen kann das schiff xy mit ein Programm gespielt hat und es kommt vor gericht dann muss bp des schiff wieder frei machen plus Anwaltskosten usw zahlen
     
  15. Monte*Cristo

    Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

    Man könnte das ganze ja auch noch mit dem Captcha-System erweitern, wo man innerhalb von 5 Minuten den Code eingeben muss. Heiß, leute die selber am Rechner sitzen könnten so verhindern, das sie weniger Belohnung kriegen und bei den Leuten die mit den Bots fahren wird nach 5 Minuten die Belohnungen gekürzt. Somit sind die Botter bestraft und die ehrlichen Spieler nicht.
    Man könnte aber auch sagen, die Leute die den Code nicht nacht 5 Minuten eingegeben haben, werden ausgeloggt. Nur ist dann die Frage, wird damit das ganze Resetet?? Sollte das nicht Resetet werde, wäre das Ausloggen natürlich auch eine gute Möglichkeit.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  16. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    frage ich mich auch damit ich schonmal neue acc erstehlen kann damit ich die zeit pro acc nicht überschreite^^
     
  17. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Wir werden die Zeiten sicher nicht veröffentlichen, allerdings wird es Euch später auch angezeigt, an welchem Punkt Ihr gerade seid.
    Ich kann Euch aber so viel sagen, dass ein Spieler, der 6 Stunden spielt, nichts davon merken wird, im Gegenteil zum Start seiner Session wird er sogar noch mehr erhalten.
    Wir werten schon eine ganze Zeit aus, wie lange ein Spieler um Durchschnitt spielt und haben die Zeiten daran angepasst. Dazu ist das System auch so flexibel, dass wir es jederzeit anpassen können.
    Es spielen online und auch offline Zeiten eine Rolle bei diesem System.
    Es ist dann auch nicht so, dass wenn dann doch mal jemand an die Zeiten kommt, sofort nur noch die Hälfte bekommt, sondern es startet mit 10% und erhöht sich dann nach und nach.
     
  18. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    und dann alle rümpfe löschen jeder hat 500 000hp und das bm botten hört auch auf
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  19. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das System ist so gebaut, dass es noch ganz viele Möglichkeiten bietet, einen Debuff auf HP oder VP ist da durchaus auch denkbar oder dass es ab einen gewissen Punkt keine Rewards mehr auf den Bonus Karten gibt und vieles mehr.
     
    .TSUNAMI*** und ѕcнσкιι gefällt dies.
  20. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

    und wann ist schluss bei 100% wenuiger dropps?