Feedback Gesprächsrunde zu den Abnehmenden Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Paddi88HH gestartet, 6 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenprofi

    Danke Das hört sich gut an =) Ich bin gespannt =)

    Ja dann werden die Glitzi ja bald mit dabei sein =) Un Ja sehr saftig sogar +10% auf Königen oder Vodoo P. 4 wäre schon was geiles ;)

    Abwarten und freuen wir uns schon ma über die Gltzis auch wenn die eh kaum noch gesammlt werden :D
     
  2. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Aktiver Autor

    lese ich hier zwischen den zeilen, dass demnächst endlich die BMs den abnehmenden erträgen unterliegen?
    habe dazu gar nichts von offizieller seite gelesen.
     
  3. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich weis gar nicht warum in diesem spiel so eine lust auf kasteiung herrscht
    ich frage mich manchmal wirklich ob die leute die hier nach mehr abnehmende erträge schreien sich gerne selber prügeln ich spiele doch ein spiel um soviel plus wie möglich zu machen und nicht so viel minus wie möglich
     
  4. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenprofi


    Nicht demnächst ^^

    Ist schon so ;) Perlen, Ep und die Mojos waren betroffen und ELP bei den Pay BM dann bestimmt auch

    Guck ma paar Komis oben da ist nen beitag mit Logbuch von mir ;)
     
    Consul~Weyer gefällt dies.
  5. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Aktiver Autor

    mir ist jetzt hier keiner aufgefallen, der nach mehr abnehmenden erträgen schreit (was für eine anhäufung von unsachlichen übertreibungen), aber die befürworter der A.E. werden wohl mehrheitlich die leute sein, die von ihrer spieldauer her nicht in den minus-bereich rutschen. und die 24h-"spieler" haben naturgemäß hemmungen, sich mit ihren wahren gründen gegen die A.E. auszusprechen. sie müssen dann eher die unausgewogenheit der A.E. in den vordergrund stellen, oder ähnliche scheinargumente rausscharren.
     
  6. k95139zi

    k95139zi Foren-Graf

    Wir wollen keine Anleitung geben, wie man seine "Programme" am besten einstellt ? !!!

    Was für Programme ?

    Die gibt es doch überhaupt nicht :D. Statt endlich die Nutzer solcher "Programme" aus dem Spiel zu nehmen, wird es - absehbar - immer mehr und immer schneller neue Sanktionen nach dem Gießkannen-Prinzip geben. Ist ja auch für BP einfacher, als akribisch zielgerichtet vorzugehen.

    "... wie man seine Programme einstellt." Alleine diese Bemerkung eines Community Mangagers ist ein Kotau vor den Betrügern.
    Kotau - zur Erinnerung - ist eine " in kniender Haltung ausgeführte tiefe Verbeugung, bei der der Kopf den Boden berührt."

    Eine Kapitulation vor Betrügern birgt die Gefahr in sich -nach dem eigenen Ableben - solchen Zeitgenossen noch als Fahrradständer zu dienen. :D:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
  7. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Glitzis sind schon implementiert ... Mit den normalen Sachen ... Eps ,Perlen usw wird alles reduziert sobald minus erreicht wurde :)
     


  8. Ganz ehrlich , sperrt doch die Programm nutzer einfach und wenn es für 6 Monate is.
    Denen jucken die abnehmende Beträge überhaupt nicht ( siehe Event ) , da gehen die halt auf die Punkte.

    Es sagt keiner was wenn Spieler A anwesend ist und Spieler B schießt , aber wenn Spieler A einfach nur auf eine taste drücken muss
    um auf Karte zu kommen und dann als Geisterfahrer Spieler versenkt wo unternehmt ihr da etwas ? Man kann den Support anschreiben
    wegen den Programm und es heißt die unternehmen was . Was ? Die unternehmen nix, evtl 1x im jahr eine Bannwelle für 2 wochen.
    Da lachen die sich doch schlapp. Diese abnehmende Beträge bringen überhaupt nix.

    Anleitung für das System , schön das das System gemacht worden is aber es erfüllt nicht seinen zweck.

    Mein vorschlag einfach die Spieler für 6 Monate Sperren , sollte das wiederholt werden auf unbestimmte Zeit.
    Damit straft man den ein oder anderen. oder macht gleich aus jedem Server ein PvE / PvP drauß dann kann mich so ein Aggro bot
    verfolgen wie er will aber schießen kann er ned.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Junior Experte

    Werden sie nicht tun, da grade diese Spieler, die Programme benutzen, mehr als genug buchen und die größte Einnahmequelle sind.
    mfg
     
  10. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Einfach die abnehmenden Belohnungen auf alles beziehen, auch auf Eventbelohnungen (z.B. Seelen o.Ä.). Manche Leute ballern einfach nur 24/7, weil die -90% nicht juckt, weil sie ja sowieso die gleiche Eventbelohnung bekommen wie jemand, der +10% hat :D

    easy peasy lemonsqueezy

    naja, zumindest ein Anfang :eek:
     
  11. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    kauf es einfach nicht ganz einfach die paar std die du spielst wirst du doch auch ohne priester auskommen oder? also so mache ich das seit monaten ich kaufe nichts mehr was ich nicht auch lange habe zb designs kann man wenn man will kaufen bleibt ja ewig auf dem schiff aber buffs etc nie wieder für echt geld
     

Die Seite empfehlen