Feedback Gesprächsrunde zu den Abnehmenden Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Paddi88HH gestartet, 6 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maximumebeil1

maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

`
    Wenn du luist hast alle 5 min einen chapter einzugeben der immernur beim 3x richtig funktioniert gerne aber ich bin dann weg

was ist wenn ich nur aufs klo gehe und auf ein npc schieße der 30 min dauert ich nach 5 min nichts eingebe werde ausgeloggt muni weg keine belohnung?

Tipp; Erst Denken dann Schreiben

SNOWBULLIII und ¢я4ηкι gefällt dies.
  2. ஜDARKMENONEஜ

ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

Hört sich ja alles gut an, nur das grundliegende Problem mit den Bot´s löst ihr damit nicht .
    Ich würde fast darauf wetten das es nicht lange dauern wird und die Botprogrammierer eine Art Ruhezeit mit einbauen.

Dann ist da noch zu vermuten ,das so ein Hintergrundprogramm wie "abnehmende Erträge" noch mehr auf die Performence geht als bisher.
    Was die Performence und Kartenhänger angeht habt Ihr bislang ja auch noch keine Lösung ...

¢я4ηкι gefällt dies.
  3. GrafMonteChristo

GrafMonteChristo Aktiver Autor

die kommen auf ideen ich weiß nicht,sollen erstmal schauen daß das spiel einwandfrei läuft bevor sie neue sachen bringen wollen.Und gegen die Automaten was dagegen tun,und dann kann man was neues bringen(also alles sinnlos).Hauptsache das banken Funktioniert

ΛLTΣOMI gefällt dies.
  4. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Seit 7. Juni 2018 dabei ? Und bereits vom Bäumchen der Erkenntnis genascht ?

Wer etwas möchte, der sucht nach Lösungen. Wer sich verweigert, für den sind Ausreden da.

5 Minuten nichts eingeben wird Deinen Kutter nicht von der Karte ziehen. Solange Du weiter auf den NPC ballerst passiert nichts. Abgestellte Schiffe allerdings waren früher bereits ein "Problem". Das eine Schiff ist beschäftigt und das andere wird real beschäftigt.

IF you know what I mean ^^

5. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

6 Stunden plus X ist die Messlatte ?

Acht Stunden arbeiten
    zwei Stunden Fahrtzeit zum Job,
    acht Stunden Schlaf und gerne
    sechs Stunden zocken.

Summa summarum 24 Stunden

Platz für elementare Bedürfnisse wie Essen, Körperpflege, Pflege von sozialen Kontakten etc. haben für Euch natürlich keine Bedeutung.

Wer nicht arbeitet kann natürlich länger zocken :confused:. Input außerhalb des games scheint von Euch nicht gewünscht.

Oder doch nochmal über < sechs Stunden nachdenken ?

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2018
  6. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Was bitte ist an der frage, wo da an die arbeitslosen gedacht wird die einfach mehr zeit haben wie arbeitende menschen, falsch?
    Ich habe niemanden beleidigt, lediglich einen Personenkreis angesprochen, den es hier genauso gibt.
    Da könnt ihr löschen & mit Verwarn Punkten um euch werfen.

7. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Viel Spass an diejenigen die schon den Hirschen da ballern.
    Was ich da schon gehört habe was da für Zeiten draufgehen können :)

Ihr solltet bei solchen Überlegungen auch die Events und die Zeiten die man pro NPC evtl. benötigt berücksichtigen.

Alles in allem finde ich so ein System im Prinzip super.

Aber, logisch gibt es ein Aber.
    Was ist mit denjenigen die Urlaub haben und sich da dann mit Ihrer Gilde auf Kriegsfahrt begeben oder ein Event voll auslasten wollen usw.

Im Prinzip wie gesagt toller Gedankengang, da man die Leute dann von BP aus daran erinnert das sie noch ein RL haben.

Gleichzeitig sie aber in Ihrer Onlinezeit beschneidet.

Damit kommt nicht jeder klar das ihm ein Spielebetreiber die Onlinezeit mehr oder weniger vorschreibt.

Bei den Kids kommt das glaub ich noch weniger gut an, da sich da schon die Eltern einmischen in die Onlinezeiten und nun ihr auch noch^^

Mir egal, bei mir ist wieder Konjunktur angesagt, ich habe so oder so jetzt wieder weniger zeit für SF^^

8. Monte*Cristo

Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

Das war nicht auf alle 5 Min bezogen sonder nach den 6Stunden z.B. was John nun geschrieben hat. Heißt du hast nach 6Stunden 5min Zeit den Code einzugeben und hast dann wieder ne Zeit X ruhe.Müssen ja keine 5Min sein die man Zeit hat um den Code einzugeben kann man ja auch 10Min machen. Dann kannste in Ruhe aufs WC gehen und machen was du willst. Wer eh länger wie 10Min afk ist, ist zu 80% dann eh Baden^^

*DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  9. voyager1701..

voyager1701.. Forenbewohner

egal in welchen beitrag ich rein schaue, es dreht sich zu 90% um Autopiloten....
    das problem an sich ist: kein programm kann ein anderes einwandfrei identifizieren, weil es nicht die möglichkeiten eines Menschen hat um die unterschiede zu erkennen...
    bei uns in der Gilde ist boten verboten und wird mit einem kick ohne ankündigung geahndet!
    ja ein mensch kann einen bot erkennen, nur auf BM ist das ein problem was aber mit gedult auch machbar ist!
    und jeder der einen bot verwendet weis das, auch wenn sie es nicht wahr haben wollen!
    das beste ist immer noch die angabe: mein kleiner bruder von 10 jahren hat den acc gespielt.....
    komisch das alle die erwischt werden einen kleinen bruder plötzlich haben, der morgens um 4 am zocken ist obwohl der eigendlich schlafen sollte und schulpflichtig ist....
    ich sehe da wie alle anderen die weitere belastung der server als hauptproblem, die bestehenden masnahmen verbessern und vieleicht über möglichkeiten der einwandfreien identifizierung von autopiloten nach denken und voran bringen, das letzte hat leider auch nicht boter erwischt, war nicht so dolle....

10. JohnBoy65

JohnBoy65 Großmeister eines Forums

John,

ihr wollten den Spielern die Zeiten vorschreiben wann sie spielen dürfen?
    Denkt ihr nicht das ihr euch lächerlich macht?
    Renter die den ganzen Tag Zeit haben und spielen wollen dürfen das nicht mehr weil sie sonst weniger belohnung bekommen?

Eure Stundenzahl passt nicht.

11. Erzengel_Israfil

Erzengel_Israfil Foren-Grünschnabel

man kann keinen was vorschreiben in einen rechtsstaat.ihr solltet euch lieber gedanken machen das was ihr da geschrieben habt auch nach hinten losgehen kann.den damit sagt ihr das ihr keine chance habt gegen die boter vorzugehen.und wollte alle die bestrafen die länger wie 6 stunden spielen.und da kommt dann unser grundgesetzt ins spiel.

12. HerrVorragend

HerrVorragend Laufenlerner

Das System ist ganz einfach: Je länger ein Spieler online ist, desto weniger Belohnungen erhält ein Spieler. ???????
    also wird man dafür auch noch bestraft wenn man mal länger seafight daddelt oder wie sehe ich das ?

den ersten April haben wir doch noch garnicht

LilaPirat gefällt dies.
  13. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

vielen dank das ihr meinen kritischen Beitrag gelöscht habt,das zeigt uns allen das ihr die wahrheit nicht hören wollt.Im Grunde genommen seit ihr nicht besser als die die euch jeden tag betrügen.

14. Goldschifffff

Goldschifffff Fortgeschrittener

Warum gibt's es BP noch weil die Spieler die lange spielen dieses Spiel noch spielen und noch Banken und jetzt sollen diese Spieler Sanktioniert werden ??? Dan gibt's bald noch weniger Geld für BP und auf den Karten wird nix mehr los sein. Und was kommt dann? Eine neue Serverzusammenlegung?? Die wird euch auch nicht mehr retten hier gehen bald die Lichter aus aber ganz sicher.

15. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Loksche schreibt:

Ahoi Piraten,

Wie einige von Euch wissen gibt es Sammelbots für Glitzis für Seafight.
    Manche Leute verkaufen diese sogar. Das ist kein Scherz und auch kein Kavaliersdelikt, denn es wird dabei dem Spiel und den Spielern ein erheblicher Schaden verursacht.

Wir werden dies nun ein für alle mal stoppen! Wir haben in den letzten Wochen eine enorme Anzahl an Spielern getrackt die Bot-User sind und diese werden nun massiv bestraft.

Die Nutzung von Bots ist ein klarer Bruch der AGB und verletzen den Vertrag, den wir mit dem Spieler haben.

Es ist kein Geheimnis das Bot-Using verboten ist und die Spieler die diese Tatsache einfach ignoriert haben, werden möglicherweise überrascht sein, was mit ihren Accounts passiert.
    Allerdings hätten sie es schlichtweg besser wissen sollen. Diese Accounts wurden nun gesperrt und bleiben das auch.

Wir haben oft in Foren und Chats darauf hingewiesen und tun dies auch hier nochmal: Fallt nicht auf Leute herein, die euch Bots, Scripte oder ähnliche Sachen verkaufen wollen und nutzt keinesfalls jegliche Art von unerlaubten Hilfsmitteln. Wenn Ihr Euch unsicher seid, was erlaubt ist und was nicht, so wendet Euch an das Foren- oder SupportTeam. Wir werden Euch Eure Fragen hierzu gerne beantworten.

Zukünftigen werden wir die Server regelmäßig auf die Nutzung von Glitzi-Bots prüfen.

Euer Seafight Team

Ämderung der AGB`s: Sperrung
    In den neuen AGB ist jetzt klar und transparent geregelt, welche Umstände eine vorübergehende Sperrung eines Accounts rechtfertigen.

Ja was denn nun ?? Dauerhafte Sperren oder Rabatt bei denen die gut gebucht haben? In den AGBs steht aber nicht das gut buchende Betrüger besser gestellt sind als welche die weniger buchen !!
    Wenn ihr Loksches Androhungen befolgt hättet müsstet ihr euch jetzt nicht etwas neues ausdenken um die Sperren zu umgehen.Ich weiss von kleinen Acc`s die wurden einmal erwischt und dauerhaft gesperrt und die grossen Acc`s bekommen immer wieder keine dauerhaften Sperren !

WARUM NICHT ??

16. maximumebeil1

Meine meinung zu den ganzen Bottern Sperrt alle botter kündigt die domain und geht ein neues spiel machen die bots halten so traurig es klingt das spiel am leben

17. maximumebeil1

Nur weil dieser Account am 7.6 erstellt wurde brauchst du ned gleich aufmüpfig werden Forums Rambo

"Wer etwas möchte, der sucht nach Lösungen. Wer sich verweigert, für den sind Ausreden da." was willst du mir damit sagen?

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2018
  18. maximumebeil1

was hat das ganze mit einem rechtsstaat zu tun`?

19. maximumebeil1

wenn ihr die rewards aus den bms rausnehmt bzw stark senkt denkt ihr ihr könnt das Spiel noch lange am leben erhalten?

20. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

"Kronen nur bis zum nächsten Kartenlevel stapelbar - mit zusätzlicher Reserve für Einkäufe im Schwarzmarkt."

Kronen werden auch für Updates und nicht nur Level benötigt = Also schwachsinnige Idee

"Aufleveln darf gerne wieder eine Herausforderung werden und sich nicht - wie bei der Einführung der letzten Karten - in kürzester Zeit bewältigen lassen"

Das Leveln auf Servern, auf denen entgegengesetzt der deutschen Server, gekämpft wird und es keinen Frieden für alle gibt, ist das Leveln bis 35 eine Herausforderung. Außerdem werden weitere Level bis 80 folgen.
    Da frage ich mich, wie du auf die Idee kommst, es wäre keine Herausforderung.
    Wahrscheinlich bist du auch so ein no name Spieler von den Deutschen Servern, auf denen man im Jahr 2 Spieler versenkt.