Feedback Gesprächsrunde zu den Abnehmenden Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Paddi88HH gestartet, 6 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Ist wie auf Arbeit, je länger du da bist desto weniger bekommst du :)

    Apropo Rechtsstaat.
    Genau wegen dem Staat bekommst dann weniger ;)
    Steuer rauf aufgrund von hast eh wenig brauchst nicht soviel^^
     
  2. ๖ۣۜКUЯÐФ

    ๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

    Es ist richtig da alle wissen wollen wie lange diese Normale Onlinezeit wäre,
    Aber ich als Betreiber würde dies nicht sagen, dieser Sync ist extra gemacht worden damit es weniger botter gibt. was bringt es den betreiber dann die Normal onlinezeit zu posten ? der botter hats einfach bot einstellen zbs 3 stunden botten danach 1 stunde offline und wieder relogin :D
     
  3. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

    also ein "guter" hat das die nächsten 3-4 tage eh raus wie lange er laufen lassen kann also was solls?
    deswegen kann ich nicht nachvollziehen wieso sie nicht sagen wann das ganze startet und wie lange diese zeiten sind
     
  4. Max

    Max Foren-Grünschnabel

    Alle paar Stunden ne Sicherheitsabfrage.
    Bots chatten nicht und antworten auch nicht-kann man das koppeln?

    Gruß
    Max
     
  5. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott


    Der "Forumsrambo" hat kein Verständnis dafür, dass laufend neue Forumaccounts erstellt werden.

    Die gleichen Nasen, die sich in anderen sozialen Netzwerken ( Foren ) ständig hinter ihren neuen acc. verstecken wollen. Werdet mal erwachsen und steht zu Euren Meinungen.

    Zu Deiner Frage, was willst Du mir damit sagen : Wenn Du keine Sekunde Deiner Spielzeit "verpassen" möchtest, stell eine leere Flasche unter den Tisch. Ansonsten log Dich kurz aus.

    Sind zwei Lösungsansätze. Du hast wie immer im Leben die Wahl.

    Ach ja - verweigern :cool:. Sollte die " Ewiggestrigen" beschreiben. Rumzetern weil sie nicht in der Lage sind, sich neuen Gegebenheiten anzupassen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Die schwachsinnigen Ideen überprüfe ich vor Veröffentlichung, ob möglichst viele - im günstigsten Falle alle - User einen Vorteil daraus ziehen könnten.

    Auf welchem / auf welchen Server(n) ich gerade spiele ist nicht relevant. Jeder hat Eigenarten. Du postest ja auch im deutschsprachigem Forum obwohl Du - nach Deiner eigenen Aussage s.o. - die deutschen Server nicht für Dich als spielwürdig erachtest.

    Fehlen Dir entsprechende Sprachkenntnisse um auf den von Dir favorisierten Servern, bzw. deren Foren mitreden zu können?
     
  7. .LABRADUDDEL.

    .LABRADUDDEL. Foren-Grünschnabel

    wenn wir mal ganz ehrlich sind,finde ich das echt traurig vom Seafight Team.Grafik technisch ist das Spiel eh ein Retro Produkt was erstaunlich viele Leute noch spielen.Statt Fehler zu beheben werden ständig neue Sachen versucht die Spieler "auf den Arm"zu nehmen.Was ist mit den Schiffsjungen?Erst werden Sie gestrichen weil es Technisch nicht möglich ist,wegen der Kapazität.Dann heisst es solange man dran arbeitet sind Sie gelegentlich im Schwarzmarkt zu erhalten.Die Leute sind zufrieden gestellt.Mann sollte mal ausrechnen zu welchen Preis man sie jetzt kauft im Gegensatz zu früher!!!Und das war jetzt nur ein Beispiel zu vielen Unstimmigkeiten hier in diesen Spiel.Schritt für Schritt liebes Seafight Team.Fehler beheben und dann erst einen neuen schaffen^^.Habt Ihr bei der Ermittlung der Spielzeit bestimmte Leute genommen oder die Gesamten. Dann wären ja die 24/7 Spieler auch mit eingerechnet.Ich lass mich mal echt überraschen.In letzter Zeit bringt Ihr einen Klopper nach den anderen.In manchen Firmen wird der gesamte Vorstand ausgetauscht um die Firma am laufen zuhalten.Ich beziehe mich hiermit auf meine Meinungsfreiheit!
    In diesem Sinne macht "nicht" weiter so...
     
    aja01 gefällt dies.
  8. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    geau wo bleiben die schiffjungen so wie es jetzt ist man die meiste zeit ohne unterwegs echt zum jammmern so
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Keine Sorge, ihr wurdet nicht vergessen. ;)


    Die Testzeit beginnt mit der Einspielung des neuen Systems, welches wir mit einer der nächsten Synchronisationen einspielen einführen werden.
    Dazu können wir derzeit keine genauen Angaben machen. Wir werden es jedoch entsprechend ankündigen.

    Du kannst ganz normal weiterspielen, jedoch solltest Du darauf achten, dass ab einem gewissen Limit die Belohnungen runtergesetzt werden. Sobald Du weniger Belohnungen erhältst, wirst Du dies an einem Buff sehen können, welcher dir auf der Seekarte entsprechend angezeigt wird.

    Die Abnahme der Belohnungen beginnt wie JohnRackham bereits schrieb bei 10% und steigert sich dann. Genauere Angaben werden wir darüber nicht machen. ;)

    Über eine genaue Angabe werden wir uns nicht äußern.

    Da dieses System flexibel ist, sind Änderungen vorbehalten. Feedback dazu lesen wir gerne. Dies könnt ihr dann in den entsprechendenen Bereich erläutern. ;)

    Eine Anzeige für die "restliche" Spielzeit gibt es keine. Du siehst jedoch, wenn Du weniger bzw. mehr Belohnungen erhältst.

    Gruß
     
  10. andraste

    andraste Stammspieler

    Die Laufzeiten der Buffs werden dann der Onlinezeit angepasst ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
    k95139zi gefällt dies.
  11. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Naja dann hast du wohl vor der Veröffentlichung deine Überprüfung vergessen. ;)

    Meine Sprachkenntnisse erstrecken sich über 3 verschiedene Sprachen. Da sollte es nicht dran mangeln ;)
    Weiterhin Spiele ich auf dem Server Global 6 und stamme aus Deutschland. Wozu sollte ich dann ein anderes Forum nutzen, wenn ich sowohl der deutschen Sprache mächtig bin als auch auf einem globalen Server spiele, der dieses Land ebenfalls umfasst?

    Andere Foren nutze ich aber auch, um dich zu beruhigen. :)


    @SFTeam
    Werdet ihr irgendwann mal detaillierte Informationen veröffentlichen? So eine nichts aussagende Ankündigung kann man sich sparen.
    Das ist als würde man Essen zubereiten und es nur angucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2018
  12. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

    wie hoch geht der debuff auf 100% also garkeine belohnung wenn ja bin ich weg
     
  13. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    wie sie sich alle aufregen köstlich
     
    k95139zi gefällt dies.
  14. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Nachwuchs-Autor

    Es ist die Kunst des Spielers seine Spielweise an die Gegebenheiten anzupassen. Einfach viel Abwechslung reinbringen, dann wird der Debuff, nehm ich an, wieder verschwinden. Verschiedene Dinge sammeln, Questen, Bonusmaps wechseln, blubben, inseln ballern, heilen, die Krakenmap ua.. Gibt ja viel, was man so machen könnte.
     
    *DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  15. GrafMonteChristo

    GrafMonteChristo Aktiver Autor

    Aber hauptsache die Schiffsjungen raus nehmen weil ja angeblich es zu arg belastet ist,sagt mal glaubt ihr selber den mist was ihr da schreibt.Schon komisch neue sinnlose sachen einspielen,dafür is das spiel nicht überlastet:).Ihr bekommt nicht mal die Kartenhänger in griff.Das wird euer Problem immer sein.Dann sagt doch gleich das Seafight geschlossen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2018
  16. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Du wirst trotz des abnehmenden Ertrags eine Belohnung erhalten.

    Gruß
     
  17. hollywoodkill9

    hollywoodkill9 Nachwuchs-Autor

    Das ist so Dämlich ich lasse mir doch nicht meine Onlinezeit Von ein System vorschreiben und wen ich damit aufzuhören habe. oder wann ich wieder anfangen kann...
    Mod mal mehr und genauere Infos wären mal angebracht.

    Ab wann wird es weniger 1 H oder 3 H
    Und wie lange muss ich ausgeloggt sein damit ich wieder eine volle belonung bekomme ?
     
    .MrDrako. gefällt dies.
  18. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Oder einfach mal lesen?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  19. JohnBoy65

    JohnBoy65 Großmeister eines Forums

    hallo john,

    eure Idee gegen ... vorzugehen ist ja gut und schön, aber funktioniert so nicht. Ihr könnt uns nicht sagen wie lange wir spielen dürfen, am Wochenende oder wenn man Urlaub hat zockt man vllt auch mal bissel mehr. Das gleiche gilt bei Eventrankings wenn man sich das desing holen will, da spielt man auch mehr um Vorsprung gegenüber den anderen raus zu holen. Deswegen überlegt euch bitte eine andere Idee, ich hätte sogar sinnvolle Voschläge für euch. Wenn es euch Interressiert könnt ihr euch ja bei mir melden.
     
    .LABRADUDDEL. gefällt dies.
  20. Dr.Kimbel

    Dr.Kimbel Forenbewohner

    Woow seit wann seit ihr denn flexibel lol.Ihr seit nur flexibel wenn es darum geht die Botter zu schützen.Die kleinen wurden beim ersten mal dauerhaft gesperrt und bei den grossen fällt euch immer wieder was neues ein wie ihr deren sperre umgehen könnt.
    Ihr habts in den AGBs stehen das es verboten ist also setzt die endlich mal durch,dann müssten wir uns wegen so einem Käse hier nicht rumstreiten.
     
    .LABRADUDDEL. und *DeLetEd* gefällt dies.