Feedback Gesprächsrunde zu den Abnehmenden Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Paddi88HH gestartet, 6 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird bis dass Spiel hier am ende ist lange kann es nicht mehr dauern. Dann braucht man auch nicht mehr die ganzen schlauen Leute hier bei BP mit denn guten Ideen^^ dann können die bei anderen spielen weiter machen und die auch runterwirtschaften BP hat ja genug.
     
  2. JohnBoy65

    JohnBoy65 Großmeister eines Forums

    hab ich geschrieben das ich die Zeiten wissen möchte ich habe dir was anderes geschrieben
     
  3. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor


    Nur leider bin ich selbständig und mein eigener chef? Also kann ich tun und lassn was ich will solange ich meine arbeit nicht vernachlässige und wenn ich jetzt alle 15-20 min ein neues schiff anklicke geht in der normalen arbeit nix unter wenn man es richtig managen kann

    Du schlaubi schlumpf du
     
  4. .white.inferno.

    .white.inferno. Foren-Grünschnabel

    Wirklich Bigpoint von euch erwarte ich nicht viel, aber soetwas ? Bannt die Botter weg und kommt nicht mit einer Regel "je länger man online bleibt ,desto weniger bekommt man". Leute die (NOCH) Spaß am Spiel haben werden gezwungen nicht zu spielen,da es sich nichtmehr lohnt ?. Eine Frechtheit eine Unverschämtheit mehr ist dazu wirklich nicht zu sagen. BP sollte froh sein,wenn noch eine handvoll Leute dieses Spiel "aktiv" spielen. Ihr raubt jedem Spieler den Spielspaß..
    Da ich weiß das es "euch" eh nicht interessiert,was die User zu diesem Thema schreiben, würde ich vorschlagen man schließt die ganze Kritik Ecke. :mad::mad::mad::mad::mad:
     
    aja01 gefällt dies.
  5. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor


    Wer was erreichen möchte in spielen spielt auch mehr :0
     
  6. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    und nicht vergessen die bms abzuschaffen, dann bricht das nackte chaos bei den plakettenjunkies aus:p
     
    k95139zi und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  7. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

    Am besten noch schiffe entfernen dann können die spieler schwimmen oder?
     
  8. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    offlinezeiten mit einbeziehn

    dazu hätte ich ne frage John
    was ist mit spielern die nie offline sind
     
    k95139zi gefällt dies.
  9. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor


    Herr Forums-Baron die definition von postulieren ist verlangen habe ich jemals etwas verlangt?

    "Wenn die belohnung nur mal angenommen nur auf 75%oder 80% gekürzt werden kommt man vermutlich als normalspielender trotzdem nicht gegen die bots an. Also gegen die 24/7 botter"

    wenn man sich schon groß mit fremdwörtern schmückt sollte man sich besser im vorfeld über deren bedeutung informieren.

    wenn man sich meinen satz genauer anguckt stellt man fest dass da "angenommen" steht das heisst soviel wie z.b.?

    ich habe nie verlangt dass die macher von sf GENAU so die zeiten setzen sollen oder irre ich mich da?
     
    †KAMPFSCHILDKRÖTE† gefällt dies.
  10. -Longandi-

    -Longandi- Nachwuchs-Autor

    mal ne frage zu der umsetzung.
    also wir haben da wen, der zu viel zeit hat und sf zocken will. sagen wir nach x stunden gehts mit der beute runter.
    zählen die x stunden pro tag oder am stück? was hindert es wen, sich neu ein zu loggen?
    oder zählt es pro tag, dann will man wohl die unentwegten zocker mit gewalt in andere spiele schubsen oder gar ins rl.
    ob hier im merkelwunderland da mehr freude aufkommt?
     
  11. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor



    Ausserdem sind Deine Annahmen so offensichtlich ein Fischen im Trüben, dass Du niemanden damit hinter dem Ofen hervorlocken kannst.

    Gutes sprichwort wenn es nur einen sinn ergeben würde LOL
     
  12. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

    Da man eh keine Antworten bekommt von BP und die Mods die Meinungen der Spieler eh nicht Interessiert bitte den ganzen Thread schließen danke

    Dann können sich Die besserwisserischen Forums-Barone die andere als unwissend darstellen weil ihr account nicht alt ist in anderen Threads aufspielen.

    Vielen Dank für Garnix dass man hier erreichen konnte

    Entweder ihr nehmt eure AGB´s zu herzen oder ändert diese aber macht das spiel nicht noch kaputter als es eh schon ist

    z.b. Kartenhänger ( egal ob server abhängig oder Flashplayer abhängig ein vernünftiger Betreiber kann beides Fixen Siehe andere Onlinespiele mit Mher spielern und weniger Payment also am Geld kann es BP nicht fehlen bei den Payment preisen

    Im 2-3 Tage rhytmus neue Payment angebote für überteuerte Preise reinstellen un dann wirklich nichts am spiel machen ist dreist
     
    aja01 gefällt dies.
  13. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

    Die Spieler die schon seit Jahren betrifft stört diese änderung vielleicht nicht aber spieler die neu anfangen und "grinden" wollen stört dies schon!
     
  14. maximumebeil1

    maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

    Um nochmal das thema bots bannen etc anzusprechen wieso geben die Provider nicht einfach mal in Google Seafightbot ein und gehen rechtlich gegen Seabot usw. vor?

    Wenn vorher schonmal der Rechtsstaat angesprochen wurde
     
    aja01 gefällt dies.
  15. GrafMonteChristo

    GrafMonteChristo Aktiver Autor

    Wir sollen uns nach der AGB halten,halten die sie an die AGB sieht nicht so aus.Die machen doch was die wollen hauptsache neue sinnlosen sachen einführen
     
  16. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Mein Premium lief am 19.Mai ab.Finish.Ist verdammt schwer gewesen.Ich bin ein alter Sack.Hatte 2017 mal ein bischen Zeit.
    `Hab mir n´Account hochgespielt.War relativ teuer.Jetzt bin ich wieder im "Saft".Auch Jobtechnisch.Manche kennen mich hier,
    bin halt Koch,und seehr zufrieden momentan!Die Zeit!Die unglaubliche Zeit,die Du in diesem Spiel vergeudest!Waaahnsinn!
    Das System ist raffiniert.Mithalten.Auf der Höhe sein.Spanten Stufe 2.SH 5.Sanduhren sind seeehr wichtig geworden.

    Alles Quatsch!!!!Waaas... willst Du mit 60-Pfündern im Schwarzmarkt????

    Ich rate jedem 9Jährigen bis 40 Jährigen ab sofort in`s Schwimmbad zu gehen!Ohne ein zu loggen!!!

    Ich rate jedem Bot-Benutzer ebenfalls diesen Quatsch sein zu lassen,wofüüüüüür,welches Ziel hat man denn???????!

    Und Schlussendlich rate ich sogar jedem Bot-Benutzer,welcher die höchste Stufe vollführt und sein Schiff virtuell couching durch einen Dritten managed,........wofüüüür????!.....Ziel?????....Fehlanzeige!!!!!....Watt für`n Ziel?????

    Schaut Euch lieber Kolle auf Youtube an...."Platin war gestern"....Farid Bang hat jetzt Schnäuzer....steht Ihm Gut.Der Drop

    ist übrigens ein Ohrwurm(Mitternacht 2) mit Tchaykowsky Schwanentralala....selbst für mich als alter Sack noch gute Mucke!!!

    (Tchaykowsky ist jetzt 1000% falsch geschrieben^^,iss mir aber egal,hatte nen langen Tach^^)


    mfg.:Rumpfschrumper
     
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Angenommen steht für : fiktiv, hypothetisch nicht wie bei Dir : z.B.

    ganz genau heisst es bei Dir :



    und genau das ist für mich eine Annahme !!!

    postuliert steht auch für : etwas, ohne es beweisen zu können, vorläufig als wahr, gegeben annehmen

    Die Kombination Annahme mit postulieren bedeutet dann, dass jemand eine Hypothese ( Annahme) aufstellt und damit den Eindruck erweckt, - ohne es beweisen zu können, vorläufig als wahr, gegeben ( somit ein Postulat) - darstellt.

    Genau so eine Verfahrensweise nenne ich : im Trüben fischen

    Möchte Dir nicht zu nahe treten dennoch nehme ich Dir nicht ab, dass Du ein/eine Selbstständig(e)r bist.

    Da steckt : selbst und ständig drin. Jemannd der/die seine eigenen Beiträge hier mehrfach zitiert ( vom richtigen Einsatz der Groß- und Kleinschreibung mal ganz abgesehen), betreibt nebenher allenfalls einen Onlinshop.

    Ist natürlich auch nur eine Hypothese :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
  18. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wer im Leben etwas erreichen möchte/hat - sollte weniger spielen :cool:.

    Selbstständiger ( substantiviertes Adjektiv, maskulin) sein bedeutet definitiv nicht, selbst ( Partikel ) ständig(Adjektiv) zu spielen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
  19. JohnBoy65

    JohnBoy65 Großmeister eines Forums

    John Rackham ich hätte gerne immer noch eine Antwort
     
  20. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Was genau willst Du denn wissen?