Gesprächsrunde zu den "Bokors Kelch: Voodoo-Kisten-Belohnungen""

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

@ ¿PoKeRFaCe!, es geht nicht um die Neuerung.

Das die Leute es begrüßen das Belohnungen besser werden wenn man schon "bares Geld" da reinwirft, ich glaube diese Diskussion
    können wir uns sparen.

Ich glaube, und das betrifft mich selber eben auch, das dieser Betreiber und das dazugehörige Spiel einfach andere Probleme hat.

Ich fand es schön wie in der letzten Zeit mal hier mal da daran gearbeitet wurde, hätte es aber genau so schön gefunden, da auch weiter zu machen.

Es ist einfach Schade wenn man jeden Tag mit den gleichen Fehlern konfrontiert wird, aber die Paymentsachen nicht nur jeden Tag aufs neue angepriesen werden, sondern auch faszinierender weise FUNKTIONIEREN?!?!

Geht da mal was kaputt, dann wird geackteert, bis wir wieder banken können, einen simplen Kessel von Aruba in seinen Ursprungszustand zu versetzen wollen die seit Monaten als unschaffbar verkaufen? Und benutzen dürfen wir das fehlerhafte Ding weiterhin?

Eeeeegaaaaalllll....Hauptsache der Bokorkelch wird angepriesen.

Wer am Bokor Kelch teilnimmt, der freut sich. Ich nehme daran nicht teil weil ich
    a. die Kisten einfach als zu Teuer ansehe
    b. nicht einsehe Geld auszugeben das im großen und ganzen nicht funktioniert
    c. diese Cash to Play Haltung des Betreibers nicht unterstütze

Wenn man mal auf diese Event-Kelch-Paymentpaket rotze verzichtet und das Spiel mal poliert, dann änder ich gerne meine Meinung dazu.

Gruß

PS: Wo wir grad beim Thema sind, gibts denn die 5 und 99 Euro Kisten nicht mehr?

"Ein schelm wer nix böses denkt"

PSS: Ist sicher innerhalb von Minuten behoben, ist ja der Paymentbereich

.Veni-Vidi-Vici. gefällt dies.
  2. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Die gibt es schon lange nicht mehr, wurde auch Angekündigt.

3. THE_DEUCE

THE_DEUCE Laufenlerner

Ich find die Änderung der Gewinne wirklich sehr angenehm, jetzt überlegt man sich wirklich mal die ein oder andere Kiste zu kaufen ;) bei mir, hat sichs jedenfalls jetzt schon gelohnt *freu*

4. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Dann sind die FAQ dazu immer noch falsch, dort stehen die Pakete noch drin.

Bitte korrigieren, hätte mich im gleichen Atemzug zur OA machen können.

Aber mir zeigt das, das ich mich zum Glück viel zu wenig mit dem Kessel Ding beschäftige.