Gesprächsrunde zu den Mini Games

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 3 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maze_mannohmann

maze_mannohmann Forenmogul

man man bist du geizig :confused:
    es ist im endeffekt ein gratiscode :pbloss das du in dem fall "den nippel durch die lasche" ziehen musst um ihn zu erhalten;)
    daher denke ich,das das oben ein guter kompromiss wäre.

lg maze

2. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Bis Sonntag ist eigentlich immer die Lösung bei Facebook gepostet. Auch bei Discord wird sie noch gepostet, aber da wird sie schnell wieder gelöscht. Man muss da also aufpassen, wie ein Wachhund.
    Zu Facebook kommt man wenn man das Icon mit dem f anklickt, auch ohne angemeldet zu seine. NICHT das Facebook-Icon mit dem login anklicken. Da geht es dann nur mit Anmeldung weiter.
    oder hier:
    https://www.facebook.com/seafight

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

heute kam leider kein minigame / quiz / gratiscode zum event :(

4. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Hoffentlich nur Stress, wie letztes Fehlerwochende und es kommt heute. Wir sollten uns mit Kritik am Minigame vielleicht a bissl zurückhalten, sonst denken die noch, es lohnt sich ja doch nicht. Nur a bissl.

5. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Hier isses. Habs mir selbst noch nicht durchgelesen: Macht ihr das mal. ;)

Diese Woche spielen wir das Jolly Roger Game!
    Die Jolly Roger Events erinnern uns an die wichtigen Tage einiger Länder, deren Spieler auf den Gewässern von Nautica segeln. Jedes Ereignis ist einem anderen Land gewidmet, das an diesem Tag ein wichtiges Ereignis seiner Geschichte feiert.
    Zeit : 22/07 - 24/07

Wie man spielt :
    - Bringen Sie die Länder der Jolly Roger in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung von Januar bis September (inklusive) auf die Gewässer der sieben Weltmeere im Jahr 2022.
    - Auf den Namen jedes Landes folgt ein Buchstabe, der Teil des Codes ist.
    - Wenn Sie die Länder von Januar bis September in die richtige Reihenfolge gebracht haben, schreiben Sie die einzelnen Buchstaben auf, aus denen sich der Code zusammensetzt.
    - Schreiben Sie den Code ohne Leerzeichen zwischen den Buchstaben.
    Hier sind die Länder mit den entsprechenden Buchstaben.
    Kanada (C)
    Deutschland (E)
    Japan (V)
    Tschechische Republik und Slowakei (T)
    Türkei (A)
    Schweiz (Z)
    Bulgarien (O)
    Frankreich (H)
    Ungarn (D)
    Australien (M)
    Spanien (R)
    Brasilien (U)
    Finnland (S)
    Ukraine (Y)
    Mexiko (P)
    Rumänien (N)
    Indien und Portugal (J)
    USA (K)
    Österreich (G)
    Belgien (L)

Mein Tiup: Durchsucht die veröffentlichten Jollyrogers Tage in den Eventankündigungen hier im Forum und nehmt nur die bis Ende September. Die andern beachtet ihr gar nicht. Belohnungen sind die gleichen wie die letzten Male.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2023
    Gizmo und pfeifenheinrich gefällt dies.
  6. Das steckt drin:

3 x Overlord-Kanone Stufe 2 gebucht. Grund: Payment Paket
    500.000 x Konfettimunition gebucht. Grund: Payment Paket
    3 x Bastion-Kanone Stufe 4 gebucht. Grund: Payment Paket
    3 x Commonwealth Sellsword Stufe 5 gebucht. Grund: Payment Paket
    50 x Stier-Amulett gebucht. Grund: Payment Paket
    500 x Damastharpunen gebucht. Grund: Payment Paket
    3.000 x Safanad-Münze gebucht. Grund: Payment Paket
    50 x Wissen des Spähers gebucht. Grund: Payment Paket
    5.000 x Yulong-Münze gebucht. Grund: Payment Paket

pfeifenheinrich gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

Diese Woche spielen wir das Jolly Roger Game!
    Die Jolly Roger Events erinnern uns an die wichtigen Tage einiger Länder, deren Spieler auf den Gewässern von Nautica segeln. Jedes Ereignis ist einem anderen Land gewidmet, das an diesem Tag ein wichtiges Ereignis seiner Geschichte feiert.
    Zeit : 22/07 - 24/07

hallo gandalf,
    ich habe seit gestern ca. 18 uhr bis ablaufdatum 24.7. um 24 uhr vergeblich versucht, mich einzuloggen. die gründe sind ja klar - höhere gewalt sozusagen.
    nun ist dieser schöne code unverrichteter dinge an mir vorbeigezogen, ohne dass ich ihn rechtzeitig eingeben konnte.
    es wäre eine faire sache, wenn ihr die einlösefrist reaktivieren und verlängern würdet (mindestens mal 24h nach stabilem wieder anlaufen der server).
    danke.
    ich denke da bin ich nicht der einzige ...

ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

hallo hyperion,
    ersatzweise auch an dich die frage (falls z.b. gandalf nicht da ist):
    lässt sich da was machen?

9. Grafikfehler

Grafikfehler Junior Experte

ICh wollte den Code gestern auch noch auf meinen Uraltaccount aufspielen. Nun geht das nicht. Ist das nicht traurig? Verlängern, bitte.

*DeLetEd* gefällt dies.
  10. ☆нуρєяιση☆

☆нуρєяιση☆ Board Administrator Team Seafight

Hallo,

an der Laufzeit dieser Codes können wir hier nichts drehen da diese direkt vom Betreiber kommen und sie diejenigen welchen sind die diese auch festlegen.

MfG

11. Wäre doch aber mal eine schöne Geste , den Spielern, die es nicht geschafft haben in der Zeit, diesen Code doch zukommen zu lassen oder?

MfG :)

12. *DeLetEd*

ich erinerre mich an einen genau solchen fall aus 03/2020, wo auch die eingabefrist eines minigame-codes verlängert wurde:
    Wir haben die Laufzeit des Minispiels 4 aufgrund des vorübergehenden Ausfalls des beispielhaft aufgeführten Bilduploaders verlängert.
    und da lagen die ausfallgründe nicht einmal im verantwortungsbereich von SF.
    ich sage ja nicht, dass ihr das machen müsst. klar, dass z.b. das lfd event verlängert wurde, kommt ja sicher auch direkt vom betreiber. aber ihr seid das bindeglied und könnt ihn darauf hinweisen.
    es ist ja nachvollziehbar, da denke ich schon, dass man in HH einsichtig ist. oder stupse mal Peanut an - der hat ja oft kontakt mit dem team.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2023
  13. Kassenpatient

Kassenpatient Nachwuchs-Autor

He, natürlich ist das ne Sache vom Betreiber. Ihr Mods habt damit nix zu tun. Aber das bedeutet doch nicht dass ihr unsere Bitte abwürgen müsst. Der Betreiber denkt sicher selber darüber nach, wenn jemand ihn auf den abgelaufenen Code aufmerksam macht.

14. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Als, wenn der Betreiber darüber nachdenkt, dem Betreiber sind doch die zahlenden Handspieler " sch....egal"

·•.εαĝlε.•· gefällt dies.
  15. glack030

glack030 Laufenlerner

Da bin ich dafür, bin auch nicht ins Spiel gekommen und der Code war gut.

16. Monsterparty

Monsterparty Forenanwärter

Sollte ne Selbstverständlichkeit sein, find ich

17. *DeLetEd*

hallo peanut,

kannst du dich mal bitte dieses themas annehmen?
    gibt doch einige, die wegen dem server-problem den code nicht eingeben konnten.

wie ich sehe ist Gandalf scheinbar schon einige tage off.

danke

18. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

ich kann gerne nachfragen, aber wie Hyperion schon geschrieben hat, Betreiber Thema, das können wir nichts machen.
    Werde das Thema aber gerne weiterleiten bzw. nachfragen.

Grüße

19. Lausbua

Lausbua Stammspieler

Auf dem Discord ist ein gewisser Teil auf Deutsch , und das mit den Minispielen ist dann auf Englisch ..... . Es wäre toll wenn die Minispiele auch auf Deutsch wären oder wenigstens hier im Forum . Es gibt viele ältere Menschen hier in diesem Spiel die hatten oder brauchten das Englisch letztmalig in der Schule. Danke