Gesprächsrunde zu den Mini Games

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 28 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

  1. Das ist auch nicht die Lösung , sondern nur ein Beispiel.
     
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich hatte zuerst den gleichen Denkfehler gehabt. Dann sah ich, es war ein Beispiel von Filmen. Das fiel mir nur nicht auf weil ich davon keinen einzigen Film kannte. Das ist auch Kunst, wo ich viele Filme sehe.
    Das wird schwierig werden, habe erst 2 Jahreszahlen herausgefischt. Wie soll man sonst wissen WANN WAS gebaut wurde?
     
    1. The first feature introduced was "Light of Tortuga", the newest features introduced in 2023 are "Tentacular Triumph (submarine design)" and "Toxic Torpedoes"
    Das wurde auf Discord als Tip vom Rätselersteller gegeben...
     
  3. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Über die Suchfunktion im Forum Wort eingeben, den ältesten Beitrag suchen, hilft nicht zu 100%, aber e bissl.
    wobei die letzen 2 und die erste schon klar sind: LXXXTT(Zahl)
    Dann gibt es folgende Belohnung:

    100000 x Terramunition
    1000 x Konfettimunition
    3 x U-Boot-Koch Stufe 3
    3 x Aggressions-Trainer Stufe 5
    50 x Stier-Amulett
    50 x Poseidons Krone
    25 x Eventschlüssel
    3 x Gunst des Königs
    3 x Voodoo-Booster
    3 x Edelstahlverstärkung
    3 x Verschanztes Oberdeck
    3 x Rauchbombe
    3 x Polierte Läufe
    1000 x Oreichalkos
    5000 x Safanad-Münze
    3 x Agwes Patronat
    500 x Toxin-Torpedo
    500 x Tornado I
    3 x Gunst der Königin

    Und das im Beispiel sind keine Filme, sondern Serien, die neusten nur per Stream im Internet.
     
  4. ExHell

    ExHell Nachwuchs-Autor

    Hab es auch gelöst^^
     
  5. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    XXX bildet sich aus den ersten 8 Buchstaben des ABC. So jetzt aber :rolleyes:.
     
  6. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Es gibt auf Discord ein Minispiel für`s Wochenende.

    Ich hab`s jetzt mal nicht übesetzt, aber die Belohnung ist anständig:

    10 x Bastion-Kanone Stufe 3
    7 x Commonwealth Sellsword Stufe 5
    7 x Jolly Rogers Vermächtnis
    1 x Göttlicher Klunkerbeutel
    1 x Astralgestalt-Klunkerbeutel


    Welcome to the "Word Crossout" mini game! Date: 24/03/23 – 26/03/23 Rules: - Look at the picture provided and find all the words that are next to it. - Cross out all the letters in those words in any direction (up to down, down to up, backwards, diagonals, etc.). - FROM THE REMAINING LETTERS, put together the letters at positions 1, 6, 13, 17, 25, 27, 32, and 39 to form an eight-letter word. - This eight-digit word will be your voucher code. - Write it WITHOUT space, in capital or lower case. Try not to share the code once you find it! Good Luck and Have Fun! Love, Nami

    Hier das Bild dazu:

    https://cdn.discordapp.com/attachments/996723824852746331/1088784992311705743/Crossword.png
     
    Edi²¹ gefällt dies.
  7. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das heutige Rätsel brachte wieder gute Früchte & ist auch lösbar.
    Die Kanonen + die Klunkerbeutel gefielen mir am Besten dabei, dankeschön.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    07.04.2023 17:24:43 6 x Overlord-Kanone Stufe 2 gebucht. Grund: Payment Paket
    07.04.2023 17:24:43 10 x Commonwealth Sellsword Stufe 4 gebucht. Grund: Payment Paket
    07.04.2023 17:24:43 3 x Agilitäts-Trainer Stufe 5 gebucht. Grund: Payment Paket
    07.04.2023 17:24:43 3 x Aggressions-Trainer Stufe 5 gebucht. Grund: Payment Paket
    07.04.2023 17:24:43 4 x Einäugiger Rabe Stufe 1 gebucht. Grund: Payment Paket
    07.04.2023 17:24:43 6 x Königlicher Klunkerbeutel gebucht. Grund: Payment Paket
    07.04.2023 17:24:43 1000 x Oreichalkos gebucht. Grund: Payment Paket
    07.04.2023 17:24:43 500 x Safanad-Münze gebucht. Grund: Payment Paket

    echt???
    6 x Königlicher Klunkerbeutel
     
  9. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Korrekt
     
  10. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Habe sie eben ausgepackt, ja die Klunkern sind nicht so groß, aber besser als nichts. Mal gucken ob was zum Schleifen geht, ab 20 mache ich das um Nachschub für oben zu bekommen, bin ja jetzt höher unterwegs. Das Fundament von unten ist aber wichtig, sonst bekommt man nichts mehr FÜR oben!