Gesprächsrunde zu den neuen "Der Schickslashammer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Loksche® gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Schicksalhammer" loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. könnt ihr behalten!
    alle paar tage was neues oder abgeändertes, um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen...

anstatt einen schmied stellt programmierer ein und lasst diese mal unglaubliches vollbringen.

3. нuıı

нuıı Forenfreak

Hm...... Aussehen Gefällt mir :D Aber der Damage Allgemein und das Nachlade Verhalten & In Aktion bin ich mal Gespannt^^

4. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

zwar verfasst bevor es die OA gab, jedoch meine Meinung dazu... deckt sich mit der FAQ

https://board-de.seafight.com/threads/kritik-neue-kanonen.53553/#post-349051

hier noch zitiert falls der Kritik-Thread gelöscht wird:

"
    schon wieder eine Entwertung eines vorhandenen Gegenstandes. Die massiv-Banker werden sich die Schiffe damit füllen und der 0815 User der endlich mal voll 60 ist hat das Nachsehen.

meine einzige Bitte wäre mal "alle" bzw. einen Grossteil der Spieler auf dasselbe Niveau kommen zu lassen, und nicht dauernd neues zu bringen... kaum hat man in etwas investiert wird es abgelöst bzw. erneuert/verändert/verbessert und die Zeit und Mühe + Geld die man investiert hat (gerade in Kanonen) scheint dann hinfällig zu sein, vor Allem wenn man nicht endlich mal anfängt eine Funktion zu implementieren die es erlaubt alte "wertlose" Gegenstände wie z.B. 50er zu Admis/60ern umzuschmieden/veredeln/tauschen.
    "

"Exklusiv in Bokors Kelch ab Oktober 2014!" na toll wieder was für die Payer.

ich finde es halt einfach schade wenn man sieht wie es vom Free to Play wechselt zum Pay to win Prinzip.

Aus meiner Sicht sollten alle Gegenstände sowohl im Payment als auch mit normaler Gamewährung zu erwerben sein.

Payen von mir aus günstiger als wenn man Perlen banken würde und dann mit Perlen ingame kauft.

Aber auch Voodookanonen etc. sollte man mit Perlen kaufen können.

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  5. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

Was soll das den ständig mit den neuen Kanonen ? Damals wurde doch klar von Icke gesagt es wird keine neuen Kanonen geben !! Finde es eine Frechheit was hier mit den Leuten angstellt wird. Kaum haben es Nichtbanker mal halbwegs auf das Niveau der Banker geschafft kommt wieder neuer Mist und man steht erneut bei null. Nehmt diese unnötigen Kanonen bitte raus. Wollen wir nicht haben. !!!

6. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Klingt alles ganz schön...außer der letzte Teil Mit dem Kelch <<----- bedeutet Geld investieren in etwas wo wieder nur die Großbanker was davon abbekommen. Sorry fetter roter Daumen nach unten.
    Stellt die Kanonen in auf den Marktplatz (falls der jemals wieder laufen sollte) und fertig.

7. es wäre mal was, wenn wir alle den 'schicksalshammer' boykottieren würden.

das wäre doch eine schöner schicksalshammer für diejenigen, die sich dies immer wieder ausdenken. nicht um das spiel
    besser zu machen, sondern nur um an unser geld zu kommen.

ok, ist klar, kann und wird nicht funktionieren - es gibt immer einige, die da nicht mitmachen.

8. auf den marktplatz - schätzen wir mal, was die dann verlangen würden... 20k? oder mehr?

9. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Bin dabei...aber leider gibt es genügend Leute die die Kelch-Designe und Co. haben wollen.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  10. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

kommt noch dazu dass man 200 Kisten reinwerfen kann, andere jedoch 1000 reinwerfen werden und man somit dort ne 0.01% Chance auf den Jackpot hat.

habe ich auch schon oft gedacht, wird jedoch nie funktionieren bei all den Ländern wo gespielt wird.

Ausserdem hätte SF immer noch die Möglichkeit Bot Schiffe fahren zu lassen (NPC die aussehen wie echte Spieler) die dann dieses Equip haben, wodurch andere gezwungen würden diese zu kaufen um mitzuhalten.

ja wenn nicht noch mehr :mad:

11. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

Aus meiner Sicht totaler Schwachsinn, da es durch die Nachladezeit ein enormer Nachteil ist. In dieser Zeit schieß ich drei Salven und vor allem mach ich dann trotzdem noch 1/3 mehr Schaden.

Und außerdem wieder was nur fürs Geld und dann noch ne völlige "Verars...." mit den 50% mehr Schaden mit Perlenmuni, wenn die Ladezeit viel zu lang ist.

@ Wareord

Free to Play gibt es in diesem Sinne doch schon lange nicht mehr

12. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

würde sagen weg mit dieser neuen kanone:mad:

13. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

es wird uns aber vorgegaukelt...

ich denke mit Kastell und Jungen und voll mit den neuen Kanonen schiesst du zwar langsamer aber der Schaden pro Sekunde ist trotzdem höher als voll Voodoo/60er

aber man wirds ja bald in Aktion sehen wenn die "Elite" gebankt hat.

14. ∂єѕρøтαя(вя)

wenn überhaupt bekommt man 2 schüsse mit den 60-er hin während die die neuen dann 1 schuss gemacht haben. wenn das ungefähr so wäre dann gleicht es sich ja aus. den auch die 60er habenn ungeskillt eine 7 sekunden nachladezeit

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  15. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Na vllt gibts ja bald einen neuen "Pulveraffen" der nur für die "Schicksalshammer" zuständig ist und dadurch vllt sogar die Nachladezeit noch weniger, also auf "normal" zurückkommen lässt... damit die Voodoo kanonen auch entgültig entwertet sind da eh schon viele Vollvoodoo sind...

16. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

nur so ist es nicht

alte kanonen 7 sec durch jungs gehen 40% schneller 2,8sec = 4,2 sec
    die neuen dinger 9 sec durch jungs 40% 3,6 sec schneller = 5,4 sec

der restliche skill ist sekunden basiert und bei beiden sorten identisch^^

1,2 sec bei 50% mehr schaden--um da mit anderen kanonen einen schuß mehr zu machen kassiert man schon knapp 4 salven^^

mfg odin

-Bismark81- und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  17. ah ja somit wird auch klar, warum die sklaven auf einmal so "fehlerhaft" gearbeitet haben.... wem jetzt noch kein licht aufgeht dem ist auch nicht mehr zu helfen. weitere kommentare spar ich mir lieber...

:p:D:p

18. endlich einer, der den wahren ablauf kapiert, der seit wochen stattfindet.
    mit dazu gerechnet können gut und gerne auch noch folgende fehlerchen: schaden, nachladegeschwindigkeit...

*DeLetEd* und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  19. ∂єѕρøтαя(вя)

mal angenommen ein spieler würde durchgehend die kanonen im kelch bekommenm, jeden monat... das wären dennoch mehr als 2 jahre die er dann bräuchte um alles zu vervollständigen. außer es kommen irgendwann solche paymentpakete raus wo man 100 exemplare für 100 euro kaufen kann oder so. dennoch für viele ein schlag ins gesicht

-Bismark81- und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  20. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

das ist so nicht ganz richtig...

die berechnung der nachladezeit erfolgt so: ausgangswert (e-kan 7sek) - kastell kugelrampe (max 2,5sek) = 4,5sek
    und erst dann kommen die 40% der jungs. d.h. max kürzeste nachladezeit für normale e-kan 2,7sek

die neue kanone: (9sek-2,5sek)-40%=3,9sek

dazu kommt das die neuen nicht 50% mehr schaden m perlenmun machen sonder +50 schaden

also bei explos statt 75/kugel ; 125/kugel usw. - daher ergibt sich bei max 297 kanonen (ohne pulver, kastelle, %te etc) ein theor. max wert 37125 100% Trefferwahrs.

bei voll-voodoo mit priester stufe 3 ist dieser wert theor. 29700! 100% Trefferwahrs.

daher ist die neue kanone theor. max. 20%-stärker wenn mann normale Emun verwendet, den rest könnt ihr selber rechnen oder auch nicht^^

lyralu, -Bismark81- und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.