Gesprächsrunde zu den neuen "Der Schickslashammer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Loksche® gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

aber wie ich sehe sind die vadookanonen noch drin im bokors kelch oder ist das anzeigefehle?

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  2. Die sind noch dabei.
    Zum Thema selber fällt mir nix ein. Alles nur noch Müll. Ob wir hier unsere Meinung sagen oder im Keller fällt die Schaufel um. Es interessiert niemanden.

Ares1 und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  3. The_UnderTakeR_†_

The_UnderTakeR_†_ Laufenlerner

Leute, Leute, mal langsam den Taschenrechner raus hol und weniger Gemotze.
    Unter der Annahme der hier gerechneten Realen Nachladezeit bei alten Kanonen von 2,7 sec und der neuen mit 3,9 ist die alte um 1,2 sek schneller. Mal eine Zeit von 35,1 sek unterstellt ergibt in dieser Zeit für die alte Kanone 13 Salven und für die neue nur 9 Salven. Jetzt wurde hier errechnet unter optimalen Chancen dass die neue Kanone mit emuni 7.425 mehr Schaden pro Salve macht. Hört sich erstmal viel an. Aber alte Kanone 13 x 29700 = 386.000 Schaden, neue Kanone 9 x 37.125 = 334.125 Schaden. Somit doch auf die salvenanzahl gesehen weniger Schaden durch die neue Kanone. Und wenn man nicht emuni mit einem Schaden von 75 sondern 90 nimmt wird die alte Kanone noch besser. Also ist der Vorteil bei der neuen Kanone gar keiner. Einziger Vorteil, man braucht weniger emun weil weniger Salven. Die neuen Kanonen haben schadenstechnisch nur dann einen Vorteil, wenn man wenig Salven schießt, sprich der Gegner innerhalb von 3 Salven blubb ist. Ab 4 - 5 Salven sind die Voodoo vorne.
    Alles nur rein rechnerisch. An welchen Stellschrauben und schadensberechnungsfehlern im Hintergrund noch gedreht wird, kann man natürlich nicht berücksichtigen. Ist ja alles nicht richtig nachvollziehbar. Und wenn SF Jahre braucht um einen schon längst bemerkten schadensberechnungsfehler zu korrigieren, darf ich in meiner Berechnung auch ein wenig Unschärfe haben.

4. nur noch kopfschüttel ......... daumen ganz nach unten
    mfg

5. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

";););)Niveawunsch " schönen Gruß vom alten Sigmund :):):):)

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  6. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

war mir klar, das wieder neue Kanonen kommen müssen, hab ich kommen sehn !
    naja, glück gehabt, und nur 30 gewonnene Voodoo-Kanonen an Bord :)

нuıı gefällt dies.
  7. -=DRAGON=-

-=DRAGON=- Foren-Grünschnabel

Das währ ja nicht so schlimm, aber dann hätten auch mal die nicht banker eine chance die kanonen zu bekommen

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  8. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

genauso ist es :) und selbst wenn die nachladezeit 3 sek für die alten kanonen ist, sind sie immer noch vorne

hab mir gerade mal aus langer weile ein excel gemacht und da is selbst bei zerstörten 11,7 Mio Hps keine übereinkunft was das verhältnis zwische Schaden und Zeit betrifft. im gegenteil, es kommt alle 500 000hp 5,4 sek verzug auf die neue kanone rauf, theoretisch ;-P
    jedoch abwarten was den sogenannten kritischen Treffer Bonus betrifft.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  9. sorry aber auch als nicht-banker ... 20k perlen ist mir einfach zu viel - da brauch ich zu lange um eine kanone zusammen zu bekommen

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  10. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ich glaue ich rüste mein schiff mit angeln aus und geh hochseefischen :) ich frag mich was das alles soll. erst 55iger dann 60iger dann die veredelei die ja nur ein paar kristalle kostet, die vodookanonen die auch net für umme um die ecke kommen und jetzt diese kanone, die kaum merklich sich von der vodoo unterscheidet. vermutlich ist dann in kürze die veredelung eben dieser kanone möglich was ja bei den vodoo nicht geht. und veredeln kostet hier ja nix :)

ergänzend hätte ich dann bitte noch eine information wann der "alteisenhändler" kommt um die unendliche menge an kanonen abzuholen die wir ja nun nicht mehr verkaufen können/dürfen, und diese menge wird durch den SUPERHAMMER :) vermutlich nicht kleiner

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  11. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Der Schicks las hammer <- wird das so dann ausgesprochen oder
    Der Schnick shnack hammer <- weil Tippfehler

oder ist es der Schicksalshammer der die letzten eisenharten verbliebenen Member aus dem Game hämmern soll ?

12. "Der Schicksalshammer"
    wie wars mit den gerufenen geistern?!
    anhand der reaktionen hier sollte vlt der eine oder andere schon mal in deckung gehn.:p:D:eek::D:p

нuıı und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  13. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Ok - Schluss mit den für uns User nicht überprüfbaren Neuerungen.

Bevor ich mir das erste Los für Bokors Kelch kaufe, will ich erst mal ausprobieren, wie gut die neue Kanne ;) ist. Und zwar praktisch - nicht theoritisch. Mir ist z.B. aufgefallen, dass ich mit unterschiedlichen Design's unterschiedliche Schäden mache - wohlgemerkt bei gleicher Skillung ^^.

10 Kanonen über Gutscheincode erachte ich als ausreichend, um die Dinger zu testen. Ich kaufe grundsätzliche nicht die Katze im Sack.

GoldenHind

14. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

liebes seafight team,
    wieder einmal muss ich sehen, dass ihr es fertig bringt den leuten das geld aus der tasche ziehen zu wollen...
    ich habe kaum einen unterschied zu den voodoo kanonen gemerkt. manche haben den kutter voll davon... usw. usw.
    was mich aber am meisten stört, dass ihr das ganze unter den deckmantel einer lotterie stellt mit natürlich geldinvestition. warum kann man das nicht einfach in einen separaten bereich implementieren, wo man ebend pro monat nur 10 kanonen kaufen kann für die eigentliche spielwährung (ich sag PERLEN)? wozu braucht man eigentlich überhaupt noch perlen??? ich kann eure ganze denkweise weder nachvollziehen geschweige denn akzeptieren...
    aufhören oder den kutter in ne ecke stellen bis zum nächsten event wäre ne geeignete massnahme....
    ich frag mich auch langsam, ob ihr überhaupt resonanzen von users hören wollt?? das spiel entwickelt sich seit zwei jahren massiv in die falsche richtung. und sorry, versprochen hat manch admin eigentlich das gegenteil davon...
    dann könntet ihr auch verstehen, warum immer mehr user das spiel still legen...
    ich sag es mal bescheiden, ich persönlich würde heute nicht neu anfangen zu spielen. der unterschied zu ganz großen schiffen ist einfach nur krass... und bis man 40 millionen perlchen zusammen hat (soviel in etwa kostet das alles im ausbau) und mindestens 150 euro investiert für decks, voodoo-heini und konsorten.... wo bitte soll da ein ziel sein für neuanfänger??

k95139zi und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  15. Argo144

Argo144 Aktiver Autor

ich weiss ja auch nicht aber ist es nicht sinnlos einen kelch zu machen wenn das payment net funtzt das geld wir einem abgezogen aber das was er buchen will bekommt er nicht
    seafight ihr hab euch selbst übertrofen besser kann man die leute nicht abzocken

16. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

sind auch 1,2 sec^^ unterschied

fällt dir was auf??

der unterschied potenziert sich
    ich mach mit normale e krit 49k 60er auf 5
    verdelte schrappen krit 61k und schrappen haben nur 105 muniwert

ohne segen und die vollvoodoschiffe liegen mit normaler e muni so bei 54k komplett neue kanone dürfte mit normaler e-muni so bei 65k-68k liegen

normale e muni bei der neuen kanone 112,5 denn 75 + 50% (37,5)
    bei 125 muniwert dürfte der schaden dann so 75k liegen a weia

mfg odin

17. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

irgendwann wird man die schon kesseln können :D

18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

jetz fangen die hardliner wieder middn taschenrechner an zu prüfen,wieviel prozent ........

wie schon vielfach geschrieben wurde,ist das game nur noch auf kurzfristigen profit ausgelegt,und nicht auf neukunden,oder zufriedene bestandskunden.
    :confused::confused::confused::confused::confused:
    mich schockt hier garnix mehr,und sicher werden in naher zukunft die neuen kanonen hochzuleveln sein,oder die decks mal wieder..oder ein neuer unsinn wird eingebaut...

in dem sinne ::nicht zanken-banken!!!! :D:D:D:D

19. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

jawoll ja

ich lasse mich jetzt dann von BP anstellen, dann kann ich mir das mühsame banken sparen, die sollen direkt meinen Lohn einbehalten... wenns denn einen gibt keine Ahnung wie man soviel Minus-Potential auch noch guten Gewissens entlohnen kann.

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  20. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Hauptsache die Schere zwischen den Blubbern (die meistens durch unlauteres Sammeln auffallen) und den ehrlichen Spielern wird noch größer!!! Diesen Mist jedes Mal: Dann kommen bald wieder Paymentpakete raus und so weiter...

*DeLetEd*, -Bismark81- und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.