Gesprächsrunde zu den neuen "Der Schickslashammer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Loksche® gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    Ist in der Mache! :)
     
  2. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    und wer soll das bezahlen? da kann ich mir gleich 3 accounts hochziehen....
     
  3. was ich meine, ist die umschaltung zwischen 2-3 konfigurationen von kanonenausrüstungen.
    aber das bitte nicht, dass es pro umschaltung irgendwas kostet!
    nicht, dass es so läuft wie mit den designs und deren ausrüstung (entsockeln...).

    also z.b.
    1: alle 60er und admi (konfiguration wird natürlich vom spieler vorgegeben)
    2: heilkanonen (auch hier knfiguration vorgegeben)
    3: keine ahnung :D
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  4. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    jo das habe ich richtig verstanden... Ausrüstungsmanager wie in anderen Games auch... aber ich meine dann muss ich ja eben

    z.B.:

    voll Heilkanonen Stufe 2 sein

    voll Voodoo

    und Voll Schicksalshammer


    im besten Fall :D

    günstig ist das nicht ^^


    und wenn das dann endlich released wird sehe ich bugs ohne ende... man stellt die konfig um (auf karte? im hafen? in der game seite?) im kampf oder nur wenn nicht unter angriff?

    und dann sollte immer die aktuelle schadensformel zählen...

    ob das dann gutkommt

    :oops::oops:
     
  5. na ja die üblichen probleme wird es hier bei jeder neuerung oder änderung geben - wird nie mehr anders werden.

    qualität der kanonen ist aber doch eher vom spieler abhängig. und zwar was er eben zur verfügung hat.
    damit kann er sich aber (egal jetzt, ob sehr wirksam oder weniger wirksam) seine eigenen konfigurationen zusammenstellen und schnell
    benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  6. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    stimmt wenn es denn funktioniert :D

    dann kommt dann als nächstes gratis dual skill, zwischen 2 skillungen wechseln können :D 1 pve und 1 pvp skillung
     
  7. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    naja, dual skill hat man ja quasi dann durch die Schiffsfavoriten und dann das Kanonensetup. So richtig Klassen gibt es bei uns ja (noch ;) ) nicht.
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    vollkommen falscher weg..wieviel leute banken denn wirklich bokors kelch,mit der *chance*mal 10 kanonen zu bekommen?

    warum kann man keine schmiede einrichten,wo man die gesammelten 50 und 55 kanonen mal in eine bessere verwandeln kann...
    das wäre mal ein lob wert !!!!
     
  9. Experte007

    Experte007 Freiherr des Forums

    Hallo,

    Die Spieler die nicht ehrlich spielen werden gesperrt und bekommen keine Kanonen geschenkt^^

    In diesem Sinne lass dich mal wieder auf Karte sehen^^

    MFG
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums


    Sag ich doch, nach der momentanen Formel. Dann sind die FAQ +50 Schaden der Doomhammer für die Formel +50%.



    13% - nix Anderes habe ich auch ausgerechnet.;)

    DPS ca. 80% - richtig.

    9 – 100%
    7 – 77,7%

    Jedoch ohne Schiffsjungen und Kugelrampe.

    Munition Ersparnis – auch richtig. Aber wieviel?

    So weit so gut, rechnen wir es mal mit praxisorientierter Zeit und Muni-Ersparnis durch.

    V-Kanone: 39 Salven x 45.596 (siehe oben im Zitat) = 1.778.244 – 127,88% (105,3 sec.)

    Doomhammer: 27 Salven x 51.502 (siehe oben im Zitat) = 1.390.554 – 100,00% (105.3 sec.)

    27.88% mehr Schaden (Zeit korreliert) beim jetzigen Stand der Formel.


    Nun, die Muni-Ersparnis:

    V-Kanone: 39 Salven x 315 Kugeln = 12.285 Kugeln – 144%

    Doomhammer: 27 Salben x 315 Kugeln = 8.505 Kugeln – 100%


    44% mehr Muniverbrauch der Voodoo Kanone, (steht aber auch schon oben im Zitat, nur nicht wirklich verständlich).


    Ok, im Prinzip muss es Jeder selbst entscheiden. Wenn trissilein per „Seekarten-Schalter“ die Kanonensorten irgendwann „switchen“ lässt, mag das sogar mehr Spielwitz bringen.
     
    Kassiopeia, Lindwurm, trissilein und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter

    Glückwunsch, das einführen dieser Kannone unterstreicht nochmal die kluge Entscheidung mit dem Mist Spiel aufgehört zu haben...
     
  12. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Ich glaube bei BP kommt das Soo an =)

    1. Forum aufmachen
    2. Themen durch Stöbern
    3. Beiträge Lesen

    4. User haben Vorschläge z.B Deiner mit den Schmieden was viele Jaaa wohl "Sehr" Wünschen = Reaktion darauf: Ohhhh Neee.. Schon wieder Ein Vorschlag Wo wir nichts daran Verdienen ZACK einfach mal Ignorieren ( Kommt jedensfalls So Rüber.. weil Komischer weiße darauf Keine Antwort gegeben wird. EGAL!! in Welchen Themen... )
    5. Forum zu machen
    6. Alles Vergessen

    7. Neue Spiel Inhalte Erfinden.. ( Bevorzugt werden Payment Inhalte... Siehe Events... )
    8. Kaffee Trinken...
    9. Nach Hause gehen...
    10. Schlafen gehen und das Selbe wiederholt sich Jeden Tag IMMER wieder :/
     
  13. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Ja so ist das leider:(
     
    Sambuca89 und нuıı gefällt dies.
  14. Sambuca89

    Sambuca89 Forenanwärter

    /loop
     
  15. Zitat von ToDeSScHiFF™[†Δ†]:
    vollkommen falscher weg..wieviel leute banken denn wirklich bokors kelch,mit der *chance*mal 10 kanonen zu bekommen?

    warum kann man keine schmiede einrichten,wo man die gesammelten 50 und 55 kanonen mal in eine bessere verwandeln kann...
    das wäre mal ein lob wert !!!!
    Das hier ist nicht PirateStorm :)
     
    Sambuca89 gefällt dies.
  16. DerMitDemHut

    DerMitDemHut Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    also ich fühler mich von euch mittler weile RICHTIG VERARSCHT. Es kann ja woll nicht euer ernst sein schon wieder neue kanonen raus zu bringen. Jetzt hab ich mich voll voodoo gemacht und das hat ne längere zeit gedauert da ich es mir nicht leisten kann auf einmal soviel geld zu investieren, habe dafür auch teilweise gespart. Ich bin nur froh das sie sich nicht wirglisch lohnen meiner meinung nach.
    Ihr könnt mich jetzt auch hinnerum hewe ich werd diese neune kanonen auf keinen fall payen.

    Ich finde es vor allem auch echt traurig das wir einfach über gangen und beschissen werden von euch wir bauen unsere kastelle oder talente aus und für was das ihr bei etwas neues wie die kanonen jezt wider unsere schaden herunter schraubt und meint das fällt doch keinem auf, oder ihr kommt mit dem argument es gab einen fehgler in der berechnung.

    Ach und der hammer zum schluß es weis ja dank den Algemeinen FAQ jeder was er diesen monat zutuhen hatt wen er 10 Kanönschen haben möchte.

    Zitat,

    Um stolzer Besitzer von 10 dieser Kanonen zu werden, müsst Ihr also einige Voodoo-Kisten in den Kelch werfen und Daumen drücken.


    Also von mir seht ihr keinen cent mehr, schon zu teuer waren die voodoo's und noch mal geld raus schmeißen für kanonen die dan wieder ihrgentwann endwertet werden nein danke. Dan geh ich lieber her und kauf den obdachlosen ein paar denken im winter.

    MfG
     
  17. X-Silversurfer-X

    X-Silversurfer-X Aktiver Autor

    Moin,

    da scheint der Name wohl Programm zu sein, oder?

    Schicksalshammer, wow!

    Hier scheint sich wohl das Schicksal von Seafight zu entscheiden.

    Ihr zeigt mal wieder ungeahnten Ideenreichtum, um aus einem Vollelite Schiff, eine kleine Nußschale zu machen.

    Es macht für mich fast keinen Spielreiz mehr aus, Seafight aktiv zu spielen.

    Es gäbe wirklich so viele Möglichkeiten, aber Ihr scheint daran wohl kein Interesse mehr zu haben.

    Na ja, es wird sicherlich noch einige Menschen geben, die noch bereit sind, echtes Geld in einen virtuellen Kessel zu werfen.

    Zu so Einem zählte ich auch mal, aber ich bin mir sicher, es werden immer weniger.

    Hut ab, Ihr schafft es tatsächlich, das Spiel immer mehr ausbluten zu lassen...

    Na ja, dann wirds später sicherlich weniger Spieler geben , die sich beschweren, wenns Seafight nicht mehr gibt.

    In diesem Sinne

    Und Tschüss
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  18. Zollpinasse

    Zollpinasse Aktiver Autor

    Wetten? Der Betreiber erhöht den Schaden verursacht durch die NPCs und reduziert zudem die Schussfrequenzen um 10 bis 20% auf den Bonuskarten, niemand würde es feststellen können?
     
  19. *ADAC*

    *ADAC* Aktiver Autor

    warten wir das doch einfach in ruhe ab wie sich die neuen kanonen machen,die theorie ist nicht praxis!!
     
  20. 0815

    0815 Junior Experte

    Da ca. 70-80% der Spieler nur am bot fahren sind, braucht man sich über die Entwicklung nicht wundern. Manche besch... wo sie nur können --> da BP eh nichts unternimmt bzw. das eigne Spiel nicht mehr im Griff hat.