Gesprächsrunde zu den neuen Voodoo Buff Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Mariva gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Das Zeug ist ja nicht nur peinlich in einem Piratenspiel, sondern völlig neben der Nabelschnur vorbei geschnitten, macht doch noch Voodooruhm und Voodoofrüchte, damit die Mannschaft zu jeder Insel hüpfen kann.

Manchmal wünsch ich mir wirklich, dass Seafight 2008 stehengeblieben währe, anstatt der Müll der bis heute entstanden ist.

Neue Kartenlevels auf das warten wir und nicht auf Bierlaunen-Modelle die an Euren Partyeventis beim rumalbern entstehen. *stirnrunzeln* - *kopfschüttel*
    :(

Atlatus und Oxxxymiron96 gefällt dies.
  2. Rotzfreche

Rotzfreche Forenmogul

Die neuen schon langen versprochenen E-Level und Kartenlevel
    wären auch mal schön, darüber würden sich die Spieler freuen,
    oder Tagesquests damit es den Leuten nicht zu langweilig wird^^

Atlatus gefällt dies.
  3. Leute wartet es doch mal ab Bigpoint wird mit Sicherheit die Sachen nochmal überarbeiten.

MFG

4. g.вαтιѕтuтα

g.вαтιѕтuтα Junior Experte

...und ich verbrauche mehr :cool:...ik guck mir das mal nach dem urlaub an! ...bd

5. Man~nennt~mich~Gott

Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

Die Programmierer sollten sich eigentlich nicht mit so nen Quatsch befassen!
    Sondern lieber mal daran arbeiten das man die Attribute von einem Schiff auf sein Lieblings Schiff übertragen kann , Hallo das habt ihr uns schon lang versprochen:mad::confused:

Mikki gefällt dies.
  6. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Juhu Meldeläufer von BIG. Hamburg ;)

Man~nennt~mich~Gott <- gefällt mir

7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

mir fällt da nur eines ein: was fürn schrott.

riecht schonwieder nur nach geldschneiderei.

8. Sansibar

Sansibar Forenprofi

für den preis schon. ansonsten gar nicht so schlecht :)

9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

genauso hab ich mir den vorgestellt..muaha

10. BumBum1967

BumBum1967 Nachwuchs-Autor

gebt den schiffchen fahnen aus welchen land sie sind 1mal im monat länder kampf belohnung schiff design etc farben nach länder na das macht doch fun gel...

11. Jayrillo

Jayrillo Fortgeschrittener

Preisleistung; 50k perlen pro Buff wäre angemessen wenn man auch einen wirklichen Vorteil hätte!

12. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

finde die teile überflüssig also spare ich mir die perlis :)

_*DayDreamer*_ gefällt dies.
  13. Hafenzoll

Hafenzoll Fortgeschrittener

14. _-S.K.D-_

_-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

die buffs sind der letzte much mal ganz ehrlich, 5% mehr schaden durch Vodoo- Schlag muni. also noch spezielle muni sonst bringts dir nix, fazit: unnütz
    genauso wer schmeisst die ganze zeit nur mit vodoo amulette um sich??? also echt mal statt den mist zu fabrizieren bitte mehr auf die Fehler IM spiel konzentrieren, nicht nur aufs kohle scheffeln ;)

obwohl könnt nen bissel was verdienen :D wenn ihr mir nen Jörmunganda Design verschafft :D wäre mal was gut aussehendes auf karte nen Jör Design mit den bonis vom ziemlich misslungenen Bifröst (Bifröst (an. bifröst, ,schwankende Himmelsstraße‘), Bilröst, Beberast oder Asbru (an. ásbrú, ,Asenbrücke‘) ist in der nordischen Mythologie die dreistrahlige Regenbogenbrücke zwischen Midgard und Asgard und damit die Verbindung zwischen „Himmelsreich“ und „Erdenwelt“. )

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2014
    tottesengel170 gefällt dies.
  15. Hafenzoll

Hafenzoll Fortgeschrittener

Diese großartige BigPoint-Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung (GmbH) spekuliert mit diesen "Spielern", die es seit langem nicht mehr gerafft haben, wie es mit ihnen geschieht. Wer nicht nachdenkt, hat bei denen halt verpennt, und somit überlebt das "Spiel" immer weitere Monate.

Und apropo: 10.000 gebannte User: das ist auch nur ein Marketing-Trick vom Betreiber. Ich sehe zudem noch immer gut gebuchte Konten auf den Seekarten rumdaddeln, die das eigentliche Steuerrad in die Ecke gelegt haben.

Mal einen Tipp von mir: Überprüfung aller Konten mit einer ID von 41.8xx.xxx. Fündig geworden? Dann machen wir dann mal vorwärts und erweitern die Suche um diese IDs um +- 25.000. Weiterhin fündig geworden: +- 50.000 und die IDs.

16. tottesengel170

tottesengel170 Nachwuchs-Autor

guten hunger :)!

50k perlen ist ganz schön gesalzen für nen buff :(
    ich kann mir solche spässe nicht leisten , wehre schön wenn ihr die buffs etwas billiger
    machen könntet
    würden sich auch andere spieler freuen . mal 25% weniger ist mal ein anfang wehrt

:)WEHR FEHLER FINDET DARF SIE BEHALDEN UND AUSER DEM SIND DAS SONDERZEICHEN MEINER TASTATUR !!!!!:)

17. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

die sache ist doch ganz einfach, die buffs machen den meisten sinn wenn man auch voodoo schlag muni hat. und wie kommt man an voodoo schlag muni ? somit ist doch alles beantwortet. verhält sich nicht viel anders wie die geschichte mit den schneekugel zu eiskugel dann zum eisbrand. erst kostet es gold dann perlen und die anzahl der gewandelten muni sinkt auch. manchmal sollte man einfach die augen aufmachen und ein bischen kopfrechnen dann wird das schon.

18. kampf_keks-schreibi

kampf_keks-schreibi Foren-Grünschnabel

grösster scheiss niemand will sowas :D

19. -HamburgerJungs-

-HamburgerJungs- Aktiver Autor

Sowas ist meiner Meinung nach unerwünscht.

Da soll mal wieder was gemacht werden, was Spaß an diesem Spiel bringt. :)

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.