Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

beta z.zt. unspielbar. ein lag von schätzungsweise 20 sekunden zwischen 2 harp-schüssen. und auf minigame regatta springt das schiff so weit zurück, dass die die fahrroute ins unbrauchbare ändert.

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Hallo und ein schönen Sa,
    Da wollte mich doch so ein Little weghauen, ok hatte auch ein paar Kanonen auf mein Little. Spaß muß sein, aber ich war da mal Neugierig und schaute mal in User/ Gilde. Ja der kleinste vom kleinen und da gehöre auf dem Testserver ja auch zu, ist eine 1 Mann Gilde. Prahlen hat er alle seine Daten der Gilde angehakt, wußte es nicht besser. Aber Pudels Kern, er hat 7.6 Trillionen Gold in der 1 Mann Gilde. Jetzt soll mir einer sagen, wenn der TS schon so läuft. Ok jetzt lassen wir mal alles offen.

3. *DeLetEd*

... und tage später: es lassen sich immer noch nur die e-decks 9 und 10 ersteigern. 1 bis 8 fehlen im schwarzmarkt. wie soll man so weiterkommen?

1079/42134811

4. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

mhh vieleicht hilft dir das weiter im schwartzmarkt kannst nicht ersteigern und edecks gibs da nicht solltest du noch im besitz von golddecks sein mußt die verkaufen sonst werden die edecks erst gar nicht zum kauf oder ersteigern angeboten.mfg

5. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Es gab mal vor einigen Wochen ein update, dass man seine G-Decks nicht mehr verk. musste, damit man E-Decks kaufen konnte bzw. ersteigern konnte. Es ist sogar so, dass man zuerst die Gold-Decks kaufen muss um überhaupt E-Decks kaufen/ersteigern kann.

MFg

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  6. Forum1.0

Thema Gold:
    Du weißt doch das es mal möglich war vom Schwarzmarkt 60-Pfünder für 1 G zu kaufen und diese dann wieder für 30k gold zu verkaufen. So konnte man sich Trd. von Gold machen bis hin zum -Gold. Dadurch kann man sich nichts auf dem Marktplatz ersteigern.

MFg

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  7. ´Jagdwolf

Glaube nicht, das Hossa97 nicht durchsieht, bei mir ist das auch so, E-Deck 1-4 ist bei mir auch nicht da.

8. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Abend...

Könnt ihr euch auf dem BETA-Server einloggen? Bei mir geht das seit Tagen leider nicht.

9. Forum1.0

Einloggen problemlos, nur was mittlerweile ist, Die Karte spackt rum und imoment komme ich nicht auf Karte, CONGESTION ERROR!.

10. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Ahh ok... Dann logge ich mich wahrscheinlich immer im falschen Moment ein ^^

Trotzdem danke! :)

11. ´Jagdwolf

Einloggen ja, aber Seekarte bleibt das Bild blau und Schiff erscheint nicht

Aha Neustart 21:30

brachte nichts der Neustart, Spielserver nicht erreichbar

Seekarte wird nicht durch geladen, Bild bleibt schwarz. Denke wird zum WE nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2014
  12. Forum1.0

Was heißt schwarz, bei mir lädt es bis zu 20% - init view manager. Es bleibt 1 Minute so stehen, dann kommt 20% - connect to server. Noch einmal 1 Minute warten, kommt 20% - logging in user bis hin zum connection error. ...

MFg

13. *DeLetEd*

nee nee, das system ist nicht mehr aktuell. mittlerweile braucht man zuerst ein golddeck, um das betreffende e-deck dafür (=upgrade) im schwarzmarkt sehen / ersteigern zu können.

ich habe 10 golddecks, aber im marktplatz (vorher verschrieben: schwarzmarkt) erscheinen nur die e-decks 9 + 10. ebenso unter "werft / mein schiff / zubehör" nur jeweils die golddecks 9 + 10.

PS: und ich heiße nicht Hossa97 ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  14. ´Jagdwolf

Die Decks erscheinen nicht im Schwarzmarkt, sondern in Marktplatz- Elite-Items.
    Der Fehler scheint bei einigen jeweils anders zu sein. Bei mir ist das so mit Deck 1-4.

15. *DeLetEd*

ja, mein fehler ... hab mich verschrieben. ich meine natürlich im marktplatz.

16. ´Jagdwolf

Na ja der Fehler mit den Decks ist immer noch, aber jetzt ist natürlich ein noch größerer drin. Hatte mit der zeit über ca. 55.000 Perlen gesammelt um an den Big ran zu kommen. Habe auch die Virgo zusammen gesammelt, bis Welle 4 durch. Die Perlen auch bekommen, aber was sehe ich da------ Perlen wieder weg auf 53430. Und aber absolut nichts gekauft. Man will gar nicht, das andere ins Spiel kommen können.

Habe Welle 7 durch und was ist passiert :
    1. Wieder Perlen weg Stand 55624 neuer Stand 51933 also ein Minus von 3.691

2. Welle 7 abgeschlossen auch die Virgo ist jetzt komplett weg Welle 8-10 nicht mehr da auf Seekarte

3. Automatisch aus geloggt nach Welle 7, vor Restart

ID: 1079/42122333

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  17. *DeLetEd*

bitte an BP:
    löscht meine golddecks 1 bis 8, und lasst nur die 9 und 10 bestehen.

ich kann meine golddecks 1 bis 8 nicht upgraden, da die betreffenden e-decks nicht im marktplatz erscheinen. ich bekomme dort nur die e-decks 9 und 10 angezeigt, und die sind immer zu teuer.

wenn ihr aber meine golddecks 1 bis 8 löscht, kann ich mir diese wieder neu kaufen - vielleicht tauchen die e-decks 1 bis 8 auch wieder im marktplatz auf.

nur fair wäre es, wenn ihr mir das bezahlte gold zurückbucht. oder ihr fixt das grundsätzliche problem, das ja auch andere spieler hier haben.

1079/42134811

18. ´Jagdwolf

Habe Hauptseite neu geladen wegen den Perlen stand.
    Perlen haben sich wieder verändert zum Positiven +1786 insgesamt aber ein gehörige Perlenminus von fast 9-10 tausend

ID 1079/42122333

19. .DeLuXe

.DeLuXe Nachwuchs-Autor

Für die neuen unter den Beta-Zocker: Die Gilde G†E nimmt ab sofort Spieler auf, ganz besonderst den Neulingen unter euch möchten wir mit Gold helfen.

20. ´Jagdwolf

Neuen Fehler gefunden:
    Irgend was kauf automatisch Muni, für 5000 Gold, bucht aber 5000 Perlen ab. Das heißt, die verschossenen Explosivkugeln werden automatisch aus dem Perlenbestand nachgeordert. Das kann nicht richtig sein.

Damit wieder 5000 Perlen weniger

ID 1079/42122333