Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Argo144

Argo144 Aktiver Autor

dann darfste auch grad ma annehmen

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Nach einen kleinen Sammel-Event, wo ich mir selbst die Zeit genommen habe, ist es vollbracht, die 69.000 Perlen sind zusammen und damit das E-Schiff. Ging ja hoch und runter mit mein Perlenstand beim Schießen mit E-Muni, konnte nichts dagegen machen. Aber was soll´s ist ja Testserver, da sind Fehler, keine Fehler wenn sie dann mal gelöst sind. Ja aber was teste ich denn jetzt ? Gold und Mannschaft auch zusammen, kann jetzt sogar jeden Neuling ausstatten. Wie ich an Perlen-Schiffsdeck 1-4 rankomme, sind immer noch auf der Reise und finden keinen Hafen, oder sie sind unter der Wasserlinie und sind dadurch nicht zu sehen. Ach ja hab ja doch noch was, die Muni, Kanonen fehlt ja noch, die Prozente , Kastelle, Talente, Voodoo und so weiter. Das überlebe ich ja gar nicht mehr in meinen Alter, aber der Geist bleibt wach.

3. -=BloodRayne=-

-=BloodRayne=- Laufenlerner

juhu entlich wieder was zum blubben und die langeweile ist weg

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

mein gw, das musste ich vor ein paar wochen auch genauso mühsam erreichen :)

5. ´Jagdwolf

Gilde Der Tod auf Latschen nimmt Member auf. Begrüßung wird versüßt.

6. ´Jagdwolf

na nu Gilden wurden auf Ts geresettet ? Aber nicht nur das. Es fehlen die Kanonen, Muni aller Art, ges. Manschaft und und.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
  7. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Was ist mit dem Open-Beta passierto_Oo_Oo_Oo_O alles weg:eek::eek::eek::eek::eek:

8. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Nabend.

Bei mir auch alles weg...fast alle Kanonen, alle Muni pfutsch :mad::( nicht schön o_O

9. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Ist halt nur ein Testserver, ihr sollt auch auf den richtigen spielen ;)

10. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Was meinst du warum ich es erst vorhin bemerkt habe:rolleyes:

11. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

,,Wait and see", sage ich dazu nur :D

MFg

12. Darksider#

Darksider# Foren-Grünschnabel

Ich gebe als tipp loggt euch zwischen 16-17 uhr mal ein vielecht ist es dann schon gesynct ;:)

13. ´Jagdwolf

Ach was für eine kluge Antwort, da ja jeden Bewußt ist, das dies ein Testserver ist. Er geht nur noch nicht Seekarte bleibt bei 25% stehen.

14. sleider3

sleider3 Nachwuchs-Autor

wie heisst die seite vom Server?

15. Mia´s-Phantom

Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

16. ´Jagdwolf

open-beta Testserver ist zu ?

17. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Zu ist gut
    ---> Es wurde kein Account mit der Username/Password-kombination gefunden.

Wat ist da schon wieder los? :mad:

18. ´Jagdwolf

Adresse ist geschlossen, man wird auf die normale Seite umgeleitet.

19. ´Jagdwolf

Oh Testserver geht wieder, zu mindesten die Hauptseite. Seekarte bleibt bei 25% und zeigt dann

SERVER UNDERGROING MAINTENANCE !

Aber der Markt ist schon wieder toll belegt, dabei kann keiner Gold haben wurde ja alles gelöscht. Das Schiff ist von allen geleert, Gilden sind auch leer. Hat noch nicht angefangen und doch sind mal gleich Fragen da, woher das Gold schon wieder kommt.

Seekarte bleibt jetzt bei 25% stehen, Arbeiten aber wohl schon vorbei

nein die Seekarten geht nicht, bleibt jetzt schwarz

ID:
    1079/42122333

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2014
  20. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hmm...ich komm auf Karte...aber alles ist weg...Kanonen Muni Decks Piraten einfach alles...
    Kann sich hier mal bitte bitte ein Mod dazu äußern?? Hab keine Lust von vorn an zu fangen...bzw. geht ja nicht, da auf dem Marktplatz kein Big Buccaner angeboten wird :mad::(:mad: