Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Jepp ALLE Accounts wurde Zurückgesetzt aber wenn Du jetzt auf Map kommst bekommst Du ein TEST PAKET!! :D Mit 4mio Perlen 100mio Gold, Designs ( Kelch und Design von Früher ) und 500k Eisbrand, 500k Explosiv, Schwarzpulver, Panzerplatten, Teleporter, Truhen Schlüssel, Splitterregen, 1mio Mojos, 1mio Kristalle, ca 180 60er, und einige Kleinigkeiten mehr :)

    Die Pakete sind von den Designs auf JEDEN Account anders :) Genau wie die Lvl :)
     
    DerJarno gefällt dies.
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Du musst aber auch bedenken, dass der Beta Server für die ganze Welt offen ist und nicht nur für uns! Wenn wir nachts haben, haben die anderen Vormittag, Mittags oder Abends.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
  3. D.Ace

    D.Ace Nachwuchs-Autor

    Dann sollen die halt Testslots rein machen Nicht zu wenig auch nicht zu viel einfach nur paar Testslots damit es überhaupt mit der Karte klappt, das nervt die ganzezeit man ist 10-30 min auf Karte und dann absturtz und dann muss man wieder stunden warten bis es klappt. :/
    Also haut Testslots rein^^!!!
    Oder man macht einfach einen Serverauswahl :D
    Beta Server 1
    Beta Server 2
    oder sonst irgendwas man kann da eh nichts testen wenns so laggt.

    MfG: D.Ace
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich bin voll deiner Meinung!
    Es ist auch eine super Idee noch ein oder 2 Beta Serven ins Leben zu rufen.
    Da wird es auch weniger Probleme geben mit der Karte :D

    MFg
     
  5. hedi8

    hedi8 Foren-Grünschnabel


    da haste recht würden die einfach 2 serven reinknallen würde es weniger probleme geben..
     
  6. marcoihma

    marcoihma Laufenlerner

    Also ist der Server Doch Online. D´h ich muss versuchen Auf Die karte zu Kommen,
    Aber dies ist nicht Möglich weil der ****** ja 25% Stehen Bleibt, BP was Los grillt ihr
    bei diesem Wetter
     
  7. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Wenn du auf Karte kommst,geht nix das bringt dir ja nüx.
     
  8. marcoihma

    marcoihma Laufenlerner

    Wie meinst du Mit Das Bringt nix
     
  9. D.Ace

    D.Ace Nachwuchs-Autor

    Es bringt nichs auf Karte zu sein, weil man da auch kaum was machen kann es sind zu viele Spieler drauf und man kann da vllt so 15-30 min auf Karte sein mehr nicht dann ist die Karte wieder tot. Dann muss man wieder Stunden oder Tage warten bis es klappt.
    Belohnung bekommt man ja falls du es schon mitbekommen hast :)
     
  10. marcoihma

    marcoihma Laufenlerner

    ja hab nur 148 60 pfünder ist das normal ?
     
  11. D.Ace

    D.Ace Nachwuchs-Autor

    Huhu,
    Ja ist normal, jeder der sich einen neuen Acc macht bekommt immer 60 pfünder in verschiedener Menge ^^, dafür muss man erstmal auf der Karte sein :D.

    Mfg
     
  12. marcoihma

    marcoihma Laufenlerner

  13. .STAMPA.

    .STAMPA. Foren-Grünschnabel

    Ich habe momentan das Problem, dass ich mich gar nicht erst auf die Home-Seite meines Beta-accounts einloggen kann(Die Seite bleibt einfach komplett weiß). Ist das ein Problem das nur ich habe oder hat Seafight mit dem Beta-Server selbst gerade Probleme, sodass ich mich nicht einloggen kann?
    Danke schonmal für die Antworten:)
     
  14. ist bei mir auch so, server down
     
  15. D.Ace

    D.Ace Nachwuchs-Autor

    Neuer Bug / Fehler , VP , HP und Speed , Beim desgin ändern ganzezeit ! Beheben bitte ! danke
    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2014
  16. †Fluchs-Floh†(WWP)

    †Fluchs-Floh†(WWP) Nachwuchs-Autor

    wie gehts dieses transport.... dings da aufm beta server?
     
  17. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

  18. nekiz1992

    nekiz1992 Foren-Grünschnabel

    BUG
    es gibt zurzeit einen bug mit designs das wenn man die während eines laggs tauscht man die werde vom anderen design bzw designs hinzugerechnet bekommt bitte beheben danke

    und zu der sache mit dem einloggen keine ahnung von woher ihr den quatsch habt das es glück ob man reinkommt oder nicht

    der server wird von den programmierern bearbeitet online gestellt und keine ahnung ob es nen fehler ist oder beabsichtigt aber nach ner weil fängt er immer mehr an zu laggen(wahrscheinlich probleme mit dem speicher/cache etc) bis sich dann keiner mehr einloggen kann bis er manuell neu gestartet wird und in der zeit davor lädt er halt nur bis 25%
     
  19. †Fluchs-Floh†(WWP)

    †Fluchs-Floh†(WWP) Nachwuchs-Autor

    wie haben manche 1.7 mio hps und 1.5 mio Vps?!
     
  20. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Es wurde abgschafft das sich "neue" Spieler registrieren etc. können.
     
    hedi8 gefällt dies.