Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. `☻*еçk*☻´

    `☻*еçk*☻´ Foren-Grünschnabel

    Ja wie gesagt: Das nutzt dir nicht viel, da man da auch nix machen kann. Das ist nichtmal Daumenkino. Klickst auf die karte fährste paar meter dann Standbild, so ca 10m(MINUTEN) fährt ds Schipperchen wieder 2m und man kann wieder so 5-10MINUTEN warten. Also so wie die MODs sich hier zeigen interessiert denen das einen feuchten was und wie wir Testen. ;)
     
    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 gefällt dies.
  2. **YOLOSWAGER**

    **YOLOSWAGER** Junior Experte


    Die Interessiert nur unser Konto Stand xD
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die mods interessiert unser kontostand? *staun*
    für was die alles herhalten müssen ... arme mods :eek:
     
  4. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    Laut dem Post und auch durch das was andere Spieler mir sagten haben die Spieler Perlen bekommen und Designs usw auf den Beta Acc s! So ich logge mich ein in meinen Acc auf m Beta und habe nichts davon was versprochen ist......:! Ganze 3000 Perlen und 35 000 Gold .....:O
    Ich wünsche das mein Acc mit der gleichen Menge Perlen ausgestattet wird wie die anderen Spieler sowie mit den Designs usw usw da ich sonst wohl kaum helfen kann Fehler zu suchen die in bezug auf die Juwelenschleiferei usw zutreffen.
    Danke schon mal im Voraus
     
  5. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    Hier noch schnell meine User ID die hab ich vorhin vergessen ohne die kann mir ja schließlich keiner helfen.

    Meine User-ID: 1079/42181873

    Ich sag schon mal danke :)
    LG Vatarion
     
  6. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Du musst auf die Map gehen erst dann bekommst du alles...
     
  7. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    Oh okay das mach ich! Danke für den Tipp ;)
     
  8. marcoihma

    marcoihma Laufenlerner

    Dan Warte mal 2 Wochen :p
     
  9. (*-.-*)

    (*-.-*) Foren-Grünschnabel

    Ist es Überhaupt Möglich auf Karte zu Gelangen??? :OO
     
  10. marcoihma

    marcoihma Laufenlerner

    Ja ist es war schon öfters auf karte aber du musst es dir so vorstellen
    wen du auf karte bist und dein schiff bewegst tut sich nix du kannst jede 2 Minuten 1mal klicken
     
  11. BаdBаron

    BаdBаron Laufenlerner

    wieso bekommen die den scheiss nicht hin das der sever richtig läuft was machen bitte die admins
     
    DerJarno gefällt dies.
  12. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Der Server LÄUFT Richtig nur Es versuchen SOOO!! Viele Spieler Gleichzeitig drauf Zukommen dann is auch mal Geduld das Richtige Wort auch wenn es Stunden dauert :)
     
  13. (*-.-*)

    (*-.-*) Foren-Grünschnabel

    Es mag ja angehen, das der Server richtig Läuft, nur kann es nicht angehen das es tatsächlich stunden dauert überhaupt auf Karte zu gelangen und dann nicht mal was testen zu Können.
     
  14. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

    also morgens geht es ohne probleme heute morgen war sogar de2 leer höchsten 7 spieler abends is klar das es nicht geht überlastet ^^
     
  15. marcoihma

    marcoihma Laufenlerner

    05:55 Und Passiert immer noch nix :)
     
  16. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    Ich war drauf und hab fleissig getestet :D
     
    нuıı gefällt dies.
  17. BаdBаron

    BаdBаron Laufenlerner

    trissi kannste nicht mal einen ordenlichen schwarzmarkt bringen mit 60 er und muni für 1 gold
     
  18. sleider3

    sleider3 Nachwuchs-Autor

    wie bekomm ich perlen auf dem beta?
     
  19. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    wie kommt mann zum beta server?
     
  20. sleider3

    sleider3 Nachwuchs-Autor

    ofizielle Ankündigungen und weit unten ist der link
     
    нuıı gefällt dies.