Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Durchs Kesseln von Mojos die auf Map Zubeginn JEDER bekommt ( 1mio ) der Beta Server is so gemacht das man EXTREM BM Farming betreiben kann :)
    Lese einmal Hier!
     
  2. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Laut OA braucht ihr einen Bugreport.

    Vielleicht solltet ihr mal ne Aktuelle Liste von allen BetaBugs hier reinstellen oder ein Thema aufmachen damit die User wissen ob seine bzw. Ihre Fehler bekannt ist oder nicht.
    Dann würden einige mehr User hier vielleicht helfen.

    Weil mal ehrlich weiß kein User mit dem Transmodi-System was da richtig und was da falsch ist. Wenn es keiner richtig mal erklärt bekommt.

    Und einer der großen Fehler ist auch das man auf den Safe Heaven Reppen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2014
    -Bismark81- und Mepo gefällt dies.
  3. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Testen schön und gut...wäre schön, wenn mir einer sagen kann WAS ich testen soll ;) und wenn blubben und geblubbt werden mit dem Meilenstein 2 nichts zu tun haben, dann stellt mal bitte ein, dass man andere Spieler nicht schießen kann...;)...hab zu tun mich mal 5 cm auf Karte vorwärts zu bewegen, ohne geblubbt zu werden :cool:...da fällt es mir nämlich mega schwer etwas auszuprobieren^^
     
    Lattenschuß gefällt dies.
  4. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    kann mann da auch spielen oder alles nur kostenlos einstellen:oops::oops::oops:karte geht nicht
     
  5. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Dort kann man Spielen :) Ganz Normal^^ nur is halt alles auf Beta Stand^^ und Bezüglich der Karte weil er Überlastet ist :) Daumen Drück das Du es bald Schaffst :)
     
  6. Tollwut

    Tollwut Junior Experte

    Fehler bei Juwelen von Spectare:
    -Bei Übertragung des Juwels 10% mehr Inhalt auf Truhen auf andere Design, werden die verschlossenen Truhen in der Minimap nicht gelb markiert.

    -Diese Fähigkeit bleibt beim Spectare auch ohne die 10% Fähigkeit.

    Ob man beim anderen Design mehr erhält kann ich nicht sagen, da:
    - die Seekarte immer nur bis 25% lädt
    - meist immer blubb ist

    MfG

    P.S.
    etwas mehr Perlen wäre nicht Schlecht, 3 Millionen zu wenig, vor allem wenn man noch alle Decks und die meisten Kanonen kaufen muss
    -Kastelle gibts ja leider auch noch.
    -Kristallmenge OK für Meilensten 2
    -Schwarzmarkt mit alle bis jetzt bestehende Kanonen um zu testen wäre auch gut
     
  7. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar


    Es gibt noch viel mehr geile Fehler^^
     
  8. marcoihma

    marcoihma Laufenlerner

    wo ist das mit den juwelen ? kann mir da jemand weiter helfen
     
  9. Lattenschuß

    Lattenschuß Foren-Grünschnabel

    Alter Falter, da bekommt man leichten HASS auf die Beta-"Tester". Wenn ich mir aufschreiben würde wer da alles SINNLOS blubbt und nicht TESTET (Klingt komisch aber dafür ist der ==>TEST<== - SERVER da) würde ich Morgen ein Buch raus bringen mit dem Titel:

    "Vollidioten auf Kraschtestserver".​

    Sacht mal BP, MODs, USW wie stellt ihr euch so unser "VERSUCH" zu testen vor??? Baut einen Schalter ein [PvP = An (Logischerweise kann der dann Andere Spieler angreifen die das auch auf "An" haben) und PvP = Aus (Lustig ich weiß, aber das schaltet PvP AUS und man kann nicht mehr von den D****n geblubbt werden.)]. Test - Server = Noobaustobnichttesterserverdervollpfostenundjederblubber...

    Noch was: Die 60ger, schön und gut aber die kann man nicht aufwerten, is das so gewollt?

    Noch was :p : Wie oben schon jmd geschrieben hat sind das zu wenig Perlen, da kommt man ja nicht wirklich weit mit. Gold eigentlich auch zu wenig (Klar sagen andere jetzt: "Schiess dir das Gold doch." Aber wenn ihr meinen Post gelesen habt wisst ihr warum ich kein Gold Schiessen kann ;)).

    Haut im Schwarzmarkt mal wieder Kanonen rein für 1Gold oder so.

    P.S.: Verzeit meine ausdrücke aber so ist das auf dem Beta-Server nun mal. Ah: Fehler dürft ihr gerne behalten und übernehmen.

    Edit: In 10 min mehr als 20x versenkt worden. Sowas nenn ich wirkungsvolles Testen, Danke BP :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  10. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Das muss mir mal einer nachmachen...:mad:...

    17.07.2014 10:43:52Du wurdest von ♦♠↭ℬøขℬøข↭♠♦0PNA versenkt.
    17.07.2014 10:43:46Du wurdest von ץคкค๓๏z versenkt.
    17.07.2014 10:43:42Du wurdest von ץคкค๓๏z versenkt.
    17.07.2014 10:43:37Du wurdest von *AVCI*88 versenkt.
    17.07.2014 10:43:31Du wurdest von Hasan_Reis versenkt.
    17.07.2014 10:43:25Du wurdest von *AVCI*88 versenkt.
    17.07.2014 10:43:20Du wurdest von 乂•Đɪѕčõ•乂 versenkt.
    17.07.2014 10:43:13Du wurdest von -´-Diεнαяτ-`- versenkt.

    Fehler bei eurem "sicheren Hafen"...ich denke auf den Karten kann man nicht geblubbt werden??? komme auf Karte und bin 5 sek später blubb????
     
  11. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    17.07.2014 10:54:17Du wurdest von PΛ(TЯ)ǾN61 versenkt.
    <---- der haut mich mit Heilmuni von eurer sicheren Karte während ich mich mit den Edelsteinen beschäftigen möchte :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: so braucht ihr den Meilenstein 2 nicht auf die Server aufzuspielen...
     
  12. Lattenschuß

    Lattenschuß Foren-Grünschnabel

    Jetzt weiß ich auch wie der mich von dem sicheren Hafen weg geballert hat^^ Man man man, machen die auch mal was richtig?^^
     
  13. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    es ist schon ein wunder, wenn man auf die Karte mal drauf kommt und promt wird man dort geblubbt...
    SCHALTET BITTE BITTE AUF BETA SERVER DAS PVP AUS ! ! !
     
    Lattenschuß gefällt dies.
  14. Lattenschuß

    Lattenschuß Foren-Grünschnabel

    Das machen die eh nicht, da es den BP-Leuten Wurscht ist wie hier getestet wird. Hab schon ein paar Bugs hier aufgezählt....Das wurd nichtmal beachtet!!!

    Hab übrigens noch einen: Als ich mal am Sicheren Hafen in ruhe testen konnte ;) konnte ich feststellen das man die Kristalle nur vom Schiff nehmen und wieder drauf machen konnte. Sollte man da nicht die Kristalle aufwerten können oder hab ich was verpasst?

    P.S.: Ausserdem ist das System voll von WoW abgekupfert! Copie and Paste? :p
     
  15. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    auf welchen karten hats nen sicheren hafen ?
     
  16. Lattenschuß

    Lattenschuß Foren-Grünschnabel

    Wenn du die Map öffnest (oben an der Minimap ist eine Weltkugel-symbol) da Siehst du die, sind sozusagen neben den Maps und Blau mit einem Turm drauf.
     
  17. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    danke ja macht sinn :D
     
  18. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    ist zwahr schön und lustig tausende bm zu haben genug kristalle und so am anfang aber dafür das es kein bleibener aco ist lohnt die zeit da zu spielen nicht
     
  19. [​IMG]

    Wenn du einen Spieler auf dem Sicheren Hafen einmal heilst verschwindet der Schutz und man kann wie der Spieler (E-Lvl 24) die Leute da blubben und das ohne einen Kratzer. MfG Hamster
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  20. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Hallo, wie Du das schreibst liegt Dir nicht viel am Testen, sondern mehr am den Ausbau des Schiffes. Alles haben und dann. ? Der Ausbau des Schiffes geht auf dem Testserver auf allen Gebieten ohne Problem, da gibt's eigentlich nicht mehr zu testen. Ist doch ausreichend an Perlen, Kristallen und Gold bereit gestellt. Damit kann man dicke die Grundlagen Decks, Kanonen, Kastelle, Talente erkunden. Aber ja ist nicht besonders super dauern blubb zu gehen, macht aber auch einen gehörigen Spaß, bleibt es doch ein Piratenspiel.

    - zu was brauch man noch mehr Gold, hoppse auf der 12-- Karte da kann man mit Glück in Ruhe Gold schießen. Auch auf der 10 ner Karte kannman in Ruhe Perlen machen. Kristalle haste auch genug. Hol dir die 50´er Kanonen zum Veredeln.
    Ist zwar nicht der Sinn, aber im Testen paßt das schon.

    Auf den unteren Karten klappt aus meiner Sicht auch alles, außer mit den Monster schießen ist das so einen Sache.

    - man kann keine Harpunen kaufen, nur die einsetzen die man im Kessel bekommen hat, damit sind Questen mit Monster nicht wirklich möglich.

    - ich bin nicht auf der
     

Die Seite empfehlen