Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Nach Deinen Foren ACC biste noch nicht lange dabei, es sei es ist nur ein Schreib- ACC. Der Testserver eröffnet Dir schon für das Spiel einige Horizonte wie Du das anlegen mußt und was Du zu erwarten hast. Du hast mit diesen Einstand gegenüber der da vorgehenden Testrunde alle Möglichkeiten mit ein gute Schiff alles aus zu probieren. Viele die auf dem TS sind haben nicht mal so ein Schiff auf den wirklichen Servern. Man sollte deren Konfiguration + Bonus zu Testen übernehmen, ist eine Möglichkeit. Aber sicher ist der TS auch ein Lockmittel für das Einsteigen in das Spiel Seafight.
     
    нuıı gefällt dies.
  2. Lattenschuß

    Lattenschuß Foren-Grünschnabel

    @ Jagdwolf: Klar will ich auch ausbauen, warum nicht? Oder kaufst du dir einen Tracktor wenn du deinen Traumwagen haben kannst (ich weiß net so ein doller vergleich, aber passend genug)?

    Woraus nimmst du denn deine tolle Erleuchtung das ich nicht testen will??? Ich war an 2 Tagen auf der Map, aus der 1er map raus und blubb, so ging das 10 min da ich es nicht geschafft habe wieder auf eine 1er map zu kommen (dauerblubb)... Am 2. Tag (Heute) habe ich es dann doch endlich mal geschafft nach knapp 20 versenkungen, den sicheren Hafen zu erreichen. Öffne dieses Menuefenster.... und jetzt darfste raten was passiert ist ;)

    Und klar mehr Perlen und mehr gold :rolleyes: wer will das nicht!!! Bin auch einer der keinen Highlvl Acc auf den Liveservern hat, deswegen ja auch Testen (zb welche wirkung die einzelnen Talente haben, wie die Kastelle wirkt, usw usw.).

    Zu den Harpunen: Klar kann man sich Harpunen kaufen, kosten sogar nichts ;) (und ich mein nicht die auser BM)

    Deinen letzten Satz hat wohl das Forum gefressen :D

    Sind deine Fragen und missstände nun Beseitigt, Herr Jäger? ;)
     
  3. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    na ja ich bin lange genug dabei und bin mit meiner nuss die alle 60auf stufe 5 hat meine decks kann ich leider auch nicht weiter veredeln wir auch lw
    meine kastellen sind leider auch alle auf stufe 6 da kann bp gerne mehr slots machen
    und meine 51talente reichen mir so bin aber dabei und in großenganzen reicht das^^
     
  4. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Das hier ist doch wieder ein Witz: Wie soll man Fehler finden, wenn das Ding nie klappt... da können die noch so viele Perlen und Kristalle draufbuchen.... Kündigt nicht alle paar Tage das Update neu an und dann kommt es nicht.
     
  5. Lattenschuß

    Lattenschuß Foren-Grünschnabel

    Die leute die hier aufm TS Spielen sollten mal langsam Erwachsen werden. Was ist dadran eigentlich so toll, einen 1k HP Schipperchen NOCHMAL zu versenken??? Oder nur Doof in der gegen rumzueiern und andere Spieler zu Blubben??? Jagdwolf, erkläre du mir das bitte mal, da es DIR ja so viel Spass macht. Ich Raffs einfach nicht sry :eek:o_O:confused:
     
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  6. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Moin,

    Spaß macht das nicht wirklich mit sovielen kurzen hängern...AM dienstag abend lief alles flüssig Perfekto! Aber seit gestern nicht mehr.

    mfg
     
  7. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

  8. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

  9. wie kriegt man auf dem beta adleraugen?
     
  10. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Truhen , es war glaub ich auch MHH am SOnntag
     
  11. achso, ok danke^^ wann wird denn nochj der event markt geöffnet?
     
  12. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Ich denke nicht das der eröffnet wird, weil der Beta Server nicht mehr solang bleibt meiner auffasung wenn der Meilenstein 2 kommt am Dienstag
     
  13. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Eigentlich sollte das kein Angriff auf jemand sein. Ich bin mehr als Erwachsen und von 2007 dabei. Die Frage ist doch es ist ein Testserver, wo noch alles möglich ist, mehr nicht. Toll dabei ist, daß ich den hier gegebenen Möglichkeiten einiges Austesten kann was ich sonst nicht kann. Wird sowieso mal abgeschaltet, und wie es weitergeht steht in den Sternen. Das Blubben kannste nicht vermeiden, dann müßte ja auf den richtigen Server das übernommen werden. Ich meine nicht die momentanen Fehler, die müssen unbedingt raus. Aber mal ehrlich, was ist auf den richtigen Server anders, den 2-3 Gilden haben alles unter sich aufgeteilt und Blubben alles um sich herum weg. Blubbergilden haben alle Inseln, auch mit 0-Hp geschossen und heute kommt keiner mehr ohne Monate langen Krieg ran.
    Bisher habe ich EP auf dem Testserver gejagt, aber das ist auch hier schon nicht mehr möglich. Wenn ich eine Million mache an EP dann machen die erste in der Zeit 10 Millionen. Perlen kannste aber im Verhältnis zum Ertrag von BM nicht in die Muni umsetzen die man verbraucht. Bei den BM die gefahren werden reicht nicht mal was man hier an Muni, Perlen bekommen hat. Alles andere kann man sich denken, das muß alles anders werden. Aber was solls, jeder denkt anders und das ist gut so.
     
  14. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    .. Ich kann keine Harpunen kaufen-- muß ein Fehler sein
    .. Im sicheren Hafen bin ich gerade drauf, dort steht ein Dauer - Blubber, schießt erst mit Heilmuni 2-3 Heilkanonen und dann mit Eismunni. Sollte man sich ansehen.
     
  15. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    ist schon weitergegeben^^ mit Video^^
     
  16. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Super ich hätte sogar die ID, aber wird schon sein Gang gehen der Herscher der Meere war ja auch dort !
     
  17. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Was oO? :D
     
  18. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf


    Es waren mehrere die mich aus dem "sicheren Hafen" rausgeschossen haben o_O


    Mir geht es ja nicht um die Spieler...mir geht es darum, dass ich in Ruhe meine Juwelen verschieben möchte ohne gleich geblubbt zu werden^^
     
  19. VΞЯFĽŲČĦŤ™

    VΞЯFĽŲČĦŤ™ Foren-Grünschnabel

    heyho trissilein, undzwa gibt es einen kleinen fehler mit den Sicheren Hafen :)
    wenn man jemanden mit einer heilkannone heilt, kann man auf die normalen kannonen umsteigen und dadurch die leute blubben und diese spieler können sie dagegen denn nicht wehren. Bevor hier jetz da geheult anfängt ich habe kein bock auf den live-servern auf den 'sicheren' Häfen versenkt zu werden ;)