Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Ich habe das gesehen, mir konnte man nichts hatte volle HP. Geht offensichtlich nur, wenn auch nur ein HP fehlt.
     
  2. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Der sichere Hafen soll auch definitiv eine PVE Karte werden.
    Das ist noch ein Fehler auf Beta.
     
  3. -=BloodRayne=-

    -=BloodRayne=- Laufenlerner

    sorry leute aber das mit den testslots ist auf jeden fall so FAIL und man soll testen und bugreports euch geben und dann kommt man nicht auf karte weil die testslots voll sind und deswegen nicht auf karten kommt sorry aber nehmt die testslots wieder raus
     
  4. BаdBаron

    BаdBаron Laufenlerner

    Ich finds gut lasst die testslots ruhig drinnen dann kommt mann wenigstens mal aufn server und mann wird nicht sofort versenkt
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  5. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Die Testslots sind super :) Mich stören nur die Leute die einfach immer und egal wie auf jeden Schiessen müssen, können die das auf den Live Servern nicht und wollen sich mal toll fühlen oder was?, Ich meine man braucht nicht gerade "Skill" um jemanden der 1k HP weg zuschießen und "toll" fühle ich mich dann nicht... Aber naja.
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  6. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Nur mal sone Frage am rande :D Hat irgendwer das Asbru design? :p
     
  7. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Sollte in der aktuellen Testserver Version bereits gefixed sein.
     
  8. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Ja komm mal auf Karte...100 Jahre warten.
     
  9. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Hat noch jemand das Problem das aufm SIcheren Hafen beim 30%Zoom rechts ein schwarzer Rand ist wo einfach nichts ist?
     
  10. ☆DeѓǨᎧƄᎧเd☆

    ☆DeѓǨᎧƄᎧเd☆ Nachwuchs-Autor

    jap immer wieder das gleiche !


    Sorry. Es tut uns leid. :(
    Momentan sind alle Testslots belegt.
    Bitte probier es doch einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
     
  11. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Wir sind am Wochenende und um die Zeit ist doch klar das die Testslots belegt sind,nachts ist alles Super:) bloß das lange gereppe trotz Premiums das nervt wirklich und nur am ersten Tag kann man gescheit testen,und noch dazu die Talente usw. auf der Langsamen Homeseite zumachen ungmöglich.

    mfg
     
  12. *ELITEKÄMPFER*

    *ELITEKÄMPFER* Foren-Grünschnabel

    Verstehe nicht was ihr hier alle schreibt bin auf der open-beta.seafight.com seite angemeldet bzw hab mich registriert jedoch habe ich keine perlen sowie kristall pakete bekommen und ich komme nie auf KArte meine alten 60er wurden weggenommen und es bleibt immer bei 25% init view manager stehen
     
  13. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Sobald du aufer Karte bist, bekommste alles :)
     
  14. Mantis

    Mantis Laufenlerner

    Ich finde es ja toll wenn man was testen soll,und Fehler posten soll.
    Aber wie wenn immer nur die gleichen auf karte sind und nix besseres zu tun haben als andere zu blubben.
    Ich finde es sollten alle die länger als 3 stunden ,automatisch von karte fliegen damit auch andere Gamer mal die chance haben was zu testen.
    Wäre mal toll.
    Viel spaß noch
     
    -Bismark81- und Streetfighter gefällt dies.
  15. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    das mit den 3h find ich gar nicht so schlecht - sollten wir mal drüber nachdenken :)
     
    Streetfighter und »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  16. Lattenschuss

    Lattenschuss Foren-Grünschnabel

    Und wie gesagt, mal einen Schalter einbauen (was nicht so schwer sein kann da es das auch in diversen anderen Spielen gibt) für PvP an bzw aus...

    Denn wenn ich auf Map gehe (Ich Blubbe zb keine ausser ich werd angegriffen was eigentlich immer passiert sogar die mit 1k HP versuchen es -.-) werd ich meistens von 2-3 Spielern geblubbt.

    Selbst auf den höheren maps fahren die rum und blubben einen non stop...
     
  17. -=BloodRayne=-

    -=BloodRayne=- Laufenlerner

    hallo das könnte ihr doch garnicht bringen 3 std wir haben doch jetzt schon problem drauf zu kommen und selbst wenn man drauf kommt kann man garnicht richtig testen weil punkt 1 wir immer weggeschossen werden und punkt 2 es immernoch leute gibt die zu ein admin rennen und sich vorteile verschaffen
     
    -Monky.D.Ruffy-95 gefällt dies.
  18. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Nichts neues das ihr Verwandte und angesegnete User Vorteile haben ;)
     
  19. -Monky.D.Ruffy-95

    -Monky.D.Ruffy-95 Laufenlerner

    wieso kommt man nicht mehr auf die map ?
     
  20. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Server war zu und jetzt war - scheinlich Überfüllt.