Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Das mit den 3 Stunden ist ne super idee und die idee mit dem angriff deaktivieren hatte ich heute auch einfach alle möglichkeiten (kanonen und angriff und munition) nehmen dann haben viele keinen grund mehr sich aufm beta einzunisten

    Solltet ihr euch beim nächsten mal überlegen dann wär das problem auch gelöst mitm beta
     
  2. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Das war doch nun schon öfters...das was wir getestet haben wurde auf die Live-Server aufgespielt...und weil es grad nichts zum testen gibt wird der Beta-Server geschlossen...sobald wieder eine Neuerung zum testen kommt wird er wieder geöffnet.
     
  3. -HamburgerJungs-

    -HamburgerJungs- Aktiver Autor

    Mal eine Frage an das Dev.-Team:

    Wieso sieht man immer wieder Spieler mit vollen Schiffen ( inkl. King´s + Queen´s Legacy und den beiden Payment-decks), wenn das Buchen von Sachen nicht erlaubt sein soll.
    Normale Spieler bekommen nichts und wenn diese mal testen wollen, kommen die Spieler mit ihren vollen Accounts, machen sich einen bunten und schießen dich weg.
    Wie soll man denn da irgendetwas testen?
     
    ..SHARK.., *DeLetEd* und Mantis gefällt dies.
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Wieso kommste den in den Testserver, bei mir steht Wartung
     
  5. Weil er geschlossen ist, aber ich wunder mich wie lange es dauert so ein Update drauf zu Spielen?
     
  6. VΞЯFĽŲČĦŤ™

    VΞЯFĽŲČĦŤ™ Foren-Grünschnabel

    Meiner Meinung nach solltet ihr das ACP für den Beta-Server abschalten, da ich immer wieder leute sehe die ihr schiff mit den Paymentbereich verbessert haben. Vorallem (jetzt nicht ausländerfeindlich) die Türken. Warum bucht ein Türkischer BA seiner gilde Perlen und Paymentitems obwohl doch gesagt wurde, es ausdrücklich zu unterlassen. Wenn man BA oder Admin ist, und sich schon Vorteile verschaffen will dann bitte für sich selber. Da ich weiß das sie der Projektleiter Vom Beta-server sind, wende ich mich jetzt persönlich damit an ihnen.


    Vielen dank.
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  7. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Kann aber muß nicht sein, mich stört es nicht besonders. Na klar, man wird ein bisschen unsicher und mißmutig wenn andere rumfahren, was es eigentlich nicht gibt. Und Mod oder Admi steht ja nicht dran und ist kaum erkennbar. Die Insel sind für ein oder mehreren User im Sinne nicht interessant, da sowieso keiner rankommt. Du hast ohne hin nicht die erforderliche Muni und Perlen, oder bist in eine Gilde mit vielen Member die keine Perlen brauchen. Kannst dir auch Hunderttausend Schiffe anlegen über Kartenlevel 11. Aber ist wohl alles nicht das richtige.
     
  8. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Wie kann man am schnellsten 1 mio mojos kesseln??
     
  9. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Man hat viele schwierigkeiten die 60 PFünder und 50 Pfünder zu verschieben da wenn man die eine Sorte verschiebt die andere zurück ins lager springt.
     
  10. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Wie kann ich voll 60 Pfünder werden? mache nur 11k mit leucht obwohl ich 74 50 PFünder lvl. 5 habe da es ja nix anderes gibt
     
  11. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Man schießt unregemäßig
     
  12. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    11k oO? Talente machste schon 23k ich mache ~34k(Habe Kastelle voll) Also irgendwas ist falsch bei dir oO? Und natürlich Veredelte Decks und Versetzte Kanonen plätzte^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2014
  13. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Ich habe einiges aber das problem ist meine kanonen springen immer von meinem schiff auf mein lager zurück und drin habe ich nur paar 60er auf meinen decks und das nervt und 60er und 50er kann ich zusammen nicht auf mein schiff tun:mad::mad::mad:
     
  14. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Das Problem hatte ich gestern auch oO? Ging dann aber irgendwann wieder oO
     
  15. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    ok weil das nervt und auf bm mache ich halt wenig schaden und deswegen dauert das ewig:(
     
  16. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    bin der Meinung ein Beta Server ist da zum neues Testen daher sollte man unermüdliche Ressoucen haben (Perlen & Kristalle)
     
  17. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Kann man eigentlich auf dem beta server voll 60er werden?
     
  18. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Nein! AAAABBERR du kannst glück haben und 250 60er bekommen wenn du dich registriert hast und auf die Map kommst :)
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  19. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    ne hab nur 164 60er bekommen und ich hab das problem aufs schiff kann ich keine 2 verschiedenen kanonentypen rauf tun und runter springen sie von alleine.
     
  20. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    Frage, wie kommt man auf den Server?