Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    wieso kann man sich auf dem beta server eigentlich nicht mehr neuanmelden?
     
  2. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    open-beta.seafight.com
     
  3. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Warum werden solche Leute nicht gesperrt?
     
  4. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    reg nicht möglich
     
  5. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    ich hasse den beta server wegen diesem besch*** kanonen bug:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  6. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    wofür denn?
     
  7. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Für das Hakenkreutz, ich meine wenn man ich Chat für Regen gebannt wird... Vor allem war letztens noch jemand da der ****** hieß und eine Gilde SS hatte etc.
     
  8. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    Hakenkreuz im Namen...

    § 86 Abs. 3 StGB, verbietet das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  9. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Weis einer wann der fehler aufhört das ich keine kanonen auf mein schiff tun kann?? und nun kann ich auch keine segel mehr reparieren
     
  10. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    ich kann mich nicht mal registrieren
     
  11. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Das Wort Svastika setzt sich im Sanskrit aus den Silben su- („gut“) und asti (Substantiv zum Verb as- ‚sein‘) zusammen. Es bedeutet wörtlich: ‚das (zum) Gutsein (gehörige)‘, ‚das Heilbringende‘. Das Kompositumsvasti- bedeutet schon im ältesten Sanskrit (dem Vedischen) ‚Heil‘, ‚Segen‘. Als Aussage wird es mit ‚Alles ist gut‘ übersetzt. Das Substantiv ist hier männlich („der Swastika“).[3] In deutschsprachiger Literatur wird es selten männlich oder sächlich, meist weiblich bezeichnet („die Swastika“).
    In Japan wird das Zeichen manji (jap. 卍, ursprünglich 卍字 oder 万字, dt. ‚10.000er-Zeichen‘) genannt und wird meist nach links gewinkelt dargestellt. Die nach rechts gewinkelte Form wird spezifisch als gyaku manji (逆卍, ‚umgedrehtes Manji‘) oder migi manji (右卍, ‚Rechts-Manji‘) bezeichnet.

    Seit dem Einfluss des Buddhismus von Indien über China nach Japan ist das Swastikasymbol dort auf Brust, Füßen oder Händen von Buddha-Statuen und anbuddhistischen Tempeln zu sehen. Es wird als Weitergabe der Buddha-Natur gedeutet. Wegen dieser Bedeutung wurden Swastikas auch für regelmäßige Muster verwendet, die manjimon (万字文) genannt werden, darunter das manjitsunagi (万字繋), welches mehrere Swastikas gleicher Richtung waagerecht oder gekippt miteinander verbindet,[6] oder das sayagata (紗綾形), das aus linken und rechten Swastikas besteht, deren Enden mit Linien miteinander verbunden sind, und auf Stoffen aus der Edo-Zeit zu finden ist.[7] Auf japanischen Landkarten und Stadtplänen bezeichnet eine nach links gewinkelte Swastika den Standort eines buddhistischen Tempels.[8]



    Auszug aus Wikipedia einfach ma rein kopiert nen Hakenkreuz muss nicht immer gleich mit ****** usw verbunden werden schon garnicht wenns das gedrehte ist.

    MfG
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  12. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog


    darauf hatte ich jetzt nicht direkt geachtet. ein Mod wird wohl nicht zuerst googlen wenn ers sieht... obwohl du natürlich recht hast.
     
  13. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Der Nick wird trotzdem gelöscht. BP hat Hausrecht und allein der anblick des Zeichens wird BP stören.
     
    ..SHARK.. gefällt dies.
  14. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    zu mal zum Thema zurück.

    Ist das wirklich so gewollt das man nur Steine des gleichen Levels Schleifen kann.?
     
  15. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Und das man Steine die Höher als Level 12 sind nicht schleifen kann?
     
  16. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    hab in der auslosung zu der Bestückung des Accs auf Beta keine über Level 11 bekommen. Aber gut zu wissen das da noch mehr ist^^
     
  17. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Habe lvl 15er ;) :D
     
  18. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Wird er nicht. Weil es kein Hakenkreuz ist ;).
     
    ~[Tigerhai]~ gefällt dies.
  19. †Líkê«Ã»Bøø$†™²

    †Líkê«Ã»Bøø$†™² Foren-Grünschnabel

    Warum gibt es auf Beta keine Gilden Inseln
     
  20. Mr.Cool77

    Mr.Cool77 Foren-Grünschnabel

    warum kommt man nicht auf den beta server???
    sind wie immer die dauer börner auf den beta server,
    sollte man einfach mal begrenzen das jeder nur am tag 3 stunden drauf kann das auch jeder mal testen kann und nicht immer die selben.
    das wäre nur fähr .
     
    Mantis gefällt dies.