Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Fair* wenn schon denn schon und nicht wirlich, hab halt einfach mehr Gedult manchmal dauert es dann etwas länger, ich meine wenn du dann endlich drauf wärst, wärst du bestimmt nicht Glücklich wenn du nach 3Stunden wieder gekickt wirst...
     
  2. †Fischerboοt†™

    †Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

    Da 3 Stunden zum Testen ja auch zu wenig sind :D
     
  3. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Kommen auf den beta server eigentlich events?
     
  4. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Nein eigentlich nicht, aber ganz Selten ist dort ein Event was getestet werden soll oder der Schwarzmarkt ist offen.
     
  5. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    man kann ja gar nicht auf die große raid da man dort gleich runter geballert wird von den türken^^
     
  6. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Bin den ganzen Tag auf der Großen^^ Die kleine ist schlimmer :p
     
  7. Mantis

    Mantis Laufenlerner

    Hey, mal ne frage das findest du fähr wenn immer die selben auf den beta server sind,und andere nicht rein kommen weil alle slots besetzt sind.
    Dann bist du auch so ein dauerbörner,der anderen nix gönnt kann das sein.
     
  8. Mantis

    Mantis Laufenlerner

    Daumen hoch :)
     
  9. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Wie immer...Server voll :(:mad:
     
  10. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Also der Kanonen Bug ist schlimmer -.- Ich war voll dachet ja jetzt kannste mal ein bisschen Spaß haben und was ist ich mache nur 20k Schaden wow super BP....
    Naja ich bin gerade reingekommen so voll kann es nicht sein ;)
     
  11. ~kira~18

    ~kira~18 Foren-Grünschnabel

    Kartw funzt NICH
     
  12. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Karte geht nur in Zeitlupe
    Wenn Flash abstürtzt kommt man nicht mehr auf Karte
    Und macht endlich eine Länderbegrenzung 95% Türken und Albaner das kotzt mich an die blocken den Server andauernd,testen tun die auch nichts.
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  13. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Wie schon von anderen Gamer gewünscht/gefordert...fügt bitte ein Zeitlimit ein...jeder Spieler kann innerhalb von 24h eine max. 2 Stunden auf Beta-Server testen. Fertig aus
     
    Mantis und DER_TODESMANN_ gefällt dies.
  14. DER_TODESMANN_

    DER_TODESMANN_ Foren-Grünschnabel

    wieso geht das net ich habe meine daten mehrmals eingegeben und habe mich eingeloggt aber das pw is immer falsch oer der name ich check das net
     
  15. DER_TODESMANN_

    DER_TODESMANN_ Foren-Grünschnabel

    ich hab keine anung
     
  16. Mantis

    Mantis Laufenlerner

    warum wird es nicht mal in Angriff genommen,das auch getestet werden kann wie schon gesagt 3 std am tag test zeit ,so kann jeder mal testen und auch was posten was nicht so gut ist oder verbessert werden kann,so können auch nur Fehler gefunden werden und retuschiert werden.Achso sf ihr solltet mal die voodoo muni raus nehmen und gut ist ,weil dann wird der server auch nicht so voll sein.Da ja nur geblubbt wird und nicht getestet wird.
     
  17. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Finde die 3Std doof ^^ Ich weiß nicht wo euer Problem liegt immer wenn ich auf Spiel Starten klicke komme ich auch rein? Manchmal muss ich 2xF5 drücken 'wow' aber ansonsten bin ich immer sofort drauf wenn ich möchte.
    Einfach mal ein bisschen Gedult. Letzte beta Phase hat es bei mir auch lange(3std) gedauert bis ich drauf war. So ist das hatl im Leben schon mal.
     
  18. Mantis

    Mantis Laufenlerner

    besser als 2 std oder,ich versuche es schon seit heute morgen auf karte zu kommen ,und nix. :mad:
     
  19. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Wie denn klickst auf das Große Fenster oder das oben links und drückst dann F5 ?
     
  20. Mantis

    Mantis Laufenlerner

    ok danke