Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

habe ich auch erhalten

2. ´Jagdwolf

ganz einfach neu registrieren für den open-beta

3. ✰✰✰Atze✰✰✰

✰✰✰Atze✰✰✰ Laufenlerner

noch jemand die Meldung auf der Seekarte bei 49% "init view manager" - "Lost Connection" ?

4. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

da Du Antwortest muss Dir wohl langweilig sein ..

ps ..ich habe noch gar nicht angefangen Dich zu beleidigen:p

DortmundLOSER gefällt dies.
  5. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

mehr gibts dazu nicht zu sagen

ich habe auch keine interesse mich weiterhin auf dein minderwertiges niveau einzulassen

schönen Tag noch

DortmundLOSER gefällt dies.
  6. derSpieler1980

derSpieler1980 Nachwuchs-Autor

jaa

7. DortmundLOSER

DortmundLOSER Nachwuchs-Autor

HALLO ichn bin Der : ----KämpferDE2------- kommt alle am 9.10 15:00 auf 2/1 ich habe in 2 h 2000 BPs gemacht

8. DortmundLOSER

DortmundLOSER Nachwuchs-Autor

und bei mir auch 49 % abgack

9. нuıı

нuıı Forenfreak

UPDATE!!!
    PS: Für mich sieht das nach Video Anschauen aus wo man dann Belohnung für bekommt Ich Persönlich kenne das von vielen anderen Spielen auch und finde das gar nicht so Schlecht =)

RuyRan gefällt dies.
  10. das wird doch hoffentlich nicht den login-bonus ablösen!

11. нuıı

нuıı Forenfreak

Das wär bissel... für die Katz^^

12. eben!
    und deshalb schwant mir böses - sind ja bei bp!

-Bismark81- und нuıı gefällt dies.
  13. нuıı

нuıı Forenfreak

Zumal ein Neuer Login Bonus schon seit knapp 2 Jahren Angekündigt wird hmm Diesen gab es ja mal Bei Einigen Event aber dieser is nun auch weg^^ hmmm :D

14. attraktive preise (wie es geschrieben steht) sehen anders aus (keine kristalle mehr)!

нuıı gefällt dies.
  15. нuıı

нuıı Forenfreak

Wenn es soo Eingespielt wird so als Zwischen durch Belohnung dann fänd ich das schon Nett aber wenn es denn Login Bonus ersetzt fänd ichs Schade =)

16. so zwischendurch kann ich mir hier bei dem spiel, ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen - weiß auch nicht warum. :rolleyes:

17. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

damit würde sich BP ins eigene fleisch schneiden, denn sie würden die belohnen, die jeden 5. tag ganz off bleiben. gewollt?
    das würde sich so lohnen:
    64.000 gold
    2.400 ELP
    2.400 perlen

dagegen die rechnung nach 20 tagen täglich on kommen:
    32.000 gold
    2.200 ELP
    2.200 perlen
    und mit jedem weiteren tag würde dieser schnitt in richtung 1.000 gold / 100 ELP / 100 perlen sinken.

obendrein wäre das natürlich dumm und dreist zugleich, wo sie doch angeblich "versehentlich" alle kristallquellen geschlossen haben (BM, NPC, anfängerquests), und seither nach neuen möglichkeiten suchen, kristalle wieder zu geben, ohne dass sie erbottet werden können (z.b. in homöopathischen dosen in den glitzis).

18. ´Jagdwolf

Ist doch schon lange bei Farmerama. Als Zusatz ist das nicht schlecht. Man muß sich im klaren sein ist alles Werbung durch Sponsoring, aber es kann funktionieren.

нuıı gefällt dies.
  19. ´Jagdwolf

nein sieht nicht so aus, ist zusätzlich ( siehe Farmerama von BP )