Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. StiftieGG²³

StiftieGG²³ Laufenlerner

Na, bin ich der einzigste der nicht Map kommt? Für 5 min Ausgeloggt und bekomme nur noch "LOST CONNECTION"..

.DieKleineLok~ gefällt dies.
  2. .DieKleineLok~

.DieKleineLok~ Foren-Grünschnabel

Das gleiche Problem habe ich auch.. Wollte eigentlich paar Sachen testen auf dem Beta-Server..
    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

3. †Bonney†[BR]

†Bonney†[BR] Laufenlerner

LOST CONNECTION ! och nö

4. DortmundLOSER

DortmundLOSER Nachwuchs-Autor

LOST CONNECTION !:eek::eek::eek::eek::oops::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

5. SyntheticDNS

SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

Hmm... Kann man nicht mal den Schwarzmarkt auf dem Beta auf machen!?

6. DortmundLOSER

DortmundLOSER Nachwuchs-Autor

möchte was testen:cool::p:D

7. SyntheticDNS

SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

immer diese Bettler, da bekommt man schon 4 mille Perlen auf dem Beta und es wird weiter gebettelt :D
    Wenn man den Schwarzmarkt auf machen würde, wäre das denke ich auch mehr als gut :D :D

нuıı gefällt dies.
  8. Ly.

Ly. Nachwuchs-Autor

Weiß jemand wann er auf macht?
    Bigpoint schafft es ja nicht in circa. 4-5 Stunden ein Update drauf zu spielen. Oder waren es doch 6 Stunden?

Falls jemand Info hast, wäre ich dankbar.

Ach und da steht ja, schaut in den Forums, damit ihr weitere Informationen bekommt.
    Welche Informationen bitte? ich sehe keine!

9. нuıı

нuıı Forenfreak

Imoment is er Down als Nächstes Müsste er Gewollterweiße für den Nächsten Meilenstein auf gemacht werden... aber BP vergisst den wohl Immer Auszumachen ^^ hihi :D

10. Ly.

Ly. Nachwuchs-Autor

Für den nächsten Meilenstein? Erklärung^^?
    Da steht ja, nach dem Update soll er sofort geöffnet sein wieder.

Was für Update soll das sein? Bauen die gerade Flugzeugträger, U-Boote und Atombomben rein? Die neuen Kanonen werden jetzt nochmal durch andere Sachen ersetzt! :D

нuıı gefällt dies.
  11. нuıı

нuıı Forenfreak

Schau mal: HIER Wenn man es Genau nimmt sollten die 3. Letzten eig.. schon im Spiel Sein^^ :D ( Eig...^^ )

12. Ly.

Ly. Nachwuchs-Autor

Und wie lange dauert so ein "Update" drauf zu spielen? Seit 6 Stunden wollen die ein Update drauf packen? Das kann doch nicht denen ihr ernst sein? Was machen die? Schauen die Techniker nur die Wand an und warten bis sie Feierabend haben?

*DeLetEd*, нuıı und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  13. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

ne ab und zu gehen sie auch mal auf toilette und schauen aus dem fenster ^^

*DeLetEd*, Ly. und нuıı gefällt dies.
  14. нuıı

нuıı Forenfreak

Lange :D :D sofern Sie Überhaupt mal dazu Kommen / wenn es nich Immer Verschoben wird wie das beim 1. und 2. Meilenstein und glaub ich dem 3. auch war^^ Du siehst es doch Selbst^^ Also Immer schön abwarten und Tee Trinköööööön^^ xDD

PS: Aber sie Testen bestimmt grade den Neuen Kaffee Automaten und damit wir Spieler das nicht Sehen was für nen Hersteller die Testen wird der Beta dann halt Geschlossen :DD

15. Ly.

Ly. Nachwuchs-Autor

Die Nerven halten es nicht mehr aus. Bei Bigpoint gibt es immer was zum meckern. Die neuen Kanonen sind das beste was ich jemals gesehen habe. 50 Schaden mehr + 25 Schaden mehr mit Voodoopriester. Das Spiel wird immer mehr zur Lachnummer :D

нuıı gefällt dies.
  16. нuıı

нuıı Forenfreak

Es heißt Doch auch nich "Seafight" sondern "Lachfight" :D Das Einzige was Fehlt wäre der Kuchen *-* ^^ ein Schönes TV Bild und dann Passt alles^^

Ly. gefällt dies.
  17. Ly.

Ly. Nachwuchs-Autor

Wer wettet mit mir, dass die nächsten Kanonen "Atomkanonen" heißen mit der jeweiligen Elitemunition "Atomkugeln".
    1 Schuss auf eine Santa Lucia auf DE1 und alle Spieler der DE1 und anderen Servern versinken. :D

нuıı gefällt dies.
  18. нuıı

нuıı Forenfreak

wäre ne Überlegung :D

Themen Relevant: Spielt ma wat Uff will Zocken xD ^^ Is ja ödeeee^^

Ly. gefällt dies.
  19. Ly.

Ly. Nachwuchs-Autor

Ich warte auf den Beta. Wenigstens Spieler drauf und nicht so verlassene Karten, wie auf den normalen Server :D

нuıı gefällt dies.
  20. Ly.

Ly. Nachwuchs-Autor

Wieso wurde eigt. der Chat entfernt auf dem Beta Server? Sowas ist doch mal derbste unnötig und unlogisch?