Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Flamen bringt schonmal gar nichts.
    Auch wenn man das gerne machen möchte.. und man evtl. auch ein wenig schlecht drauf ist.

    Aber es gibt nunmal seid gestern einige Problem.
    Lass Sie in Ruhe daran arbeiten, dann wird man weiter sehen.


    " In der Ruhe liegt die Kraft "
     
  2. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Wie sieht es aus?
    Seid Ihr um 20 Uhr da?
     
  3. ♆.cяσ.♆.™

    ♆.cяσ.♆.™ Foren-Grünschnabel

    könntet ihr bitte die Slots erhöhen man kann nichtmal was machen weil alles voll ist
     
  4. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Genau wie viele Slots sind es den eigentlich?
    Das weiß man ja auch leider nicht


    @ all

    Schade das keiner gekommen ist.. bzw. habe ich nichts mit bekommen.
    Würde mich dennoch freuen, wenn wir was hin bekommen, sodass wir alle zusammen in einer Gilde sind.. In einer Neuen.. und keine die schon existiert

    lg
     
  5. ♆.cяσ.♆.™

    ♆.cяσ.♆.™ Foren-Grünschnabel

  6. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    27k?
    niemals.........
     
  7. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor

    Auf dem Beta Server sind ca 250-350 Slots zur verfügung das ist eine mutmaßung genaueres ist nicht bekannt und schätzungen sind kaum möglich ohne Chat :)

    lg
     
  8. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Wie war nochmal die RGX Adresse
     
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Da die Hof sich verändert hat muß der TS gehen, Meldung full.
     
  10. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

  11. ♆.cяσ.♆.™

    ♆.cяσ.♆.™ Foren-Grünschnabel

    нuıı gefällt dies.
  12. -Monky.D.Ruffy-95

    -Monky.D.Ruffy-95 Laufenlerner

    Was ist den mit den beta server los
     
  13. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Leute wer ne Insel ballern will und noch kene Gilde hat kann bei uns gern joinen wir schießen gerade ne Insel:

    TS IP 91.194.84.65:9987
     
  14. Wie arm.. So einen Aufstand auf einem Beta-Server zu machen, der eh in ca einer Woche wieder Dicht ist..
    Spielt doch auf dem Normalen Server, macht viel mehr Spaß sich da ein Schiff hochzuspielen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
    *Prime* gefällt dies.
  15. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    sry das ich mal versuche Fehler zu entdecken und zu posten..
    Und ich habe auf dem Live gespielt ( mit Ideal auf De2 )
    Also gepflegt die Klappe halten.... sry für diese Ausdrucksweise.
     
  16. Achso, Ich zitiere (etwas verändert): "Wer hat Lust zu Blubben"... "Wer hat lust eine Große Gilde zu Gründen".. "Wer hat lust mit Insel zu schiessen?"
    Das bedeutet Fehler entdecken? wichtiger wäre es mal zu schauen ob jede Munition funktioniert, die BM sauber läuft, das Booster-Fenster richtig Funktioniert bzw. was verbuggt ist, Das Depot-Fenster, Der Sichere Hafen, Das Schleifen... Und und und.. es gibt so viel, aber ich denke mal die Hitpoints von den Cadocs werden richtig abgezogen, mach dir da mal keine sorgen..
     
    StiftieGG²³ und Feldackerbremse gefällt dies.
  17. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Ach darf man das nicht machen???
    Ich dachte man muss spielen um Fehler zu finden...

    GeeGee
    Warum so brainless atm?

    Oh ich wusste gar nicht das die Fehler noch unendeckt sind....
    Mein Gott
    Die Fehler sind bekannt. Muss man diese also nochmals aufzählen? Ich denke nicht

    lg
     
  18. Oha tut mir leid, das ich nur einiges Aufzähle, ich habe mal für einen Tag auf dem Beta gespielt, was da gemacht wird? zu 99% Wird nur Geblubbt, Bugs ausgenutzt und Dummes zeug gemacht.
    Seitdem habe ich eine Abneigung gegen den Beta Server, wenn ich Blubben will bzw. weggehauen werden will, kann ich auch auf dem Normalen Server weiter Spielen.
    Der erste Post sah wahrscheinlich so aus das es nur an dich ging, dem ist aber nicht so, Es ging an alle Spieler die das Forum bzw. diesen Thread vollheulen nur weil sie nicht auf dem Beta, wenn er mal geschlossen ist, mit ihrem "Top" Account spielen können.
    Nach einer Zeit nervt das einfach nur, Wenn der Beta offen ist sind se alle Happy, aber wenn er wieder Geschlossen ist heulen sie alle rum und wollen wieder mit Seafight aufhören, beleidigen die Bigpoint mitarbeiter, und und und..
    Deswegen wäre ich auch dafür den Beta ganz abzuschaffen, weil es eh nur Ärger gibt, die Leute die bei Seafight arbeiten um zu Testen, sollten den Server benutzen.. Aber eigentlich haben normale User da nichts zu suchen (Früher war das auch nicht so.. ), Wozu hat man denn Seafight Tester?
    Die wurden wohl rausgeschmissen und dafür dürfen die Normalen Spieler ran..
     
    StiftieGG²³ und Eustachius gefällt dies.
  19. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Ja das stimmt schon...
    Aber ich denke das man den Beta lassen sollte, aber nur für bestimmte Spieler freischalten sollte. Damit es diese streß evtl. nicht gibt.
    Und sry... dachte du meinst das alles wegen mir, da es so raus zu lesen war.. :/
     
    жтєямιηαтσяж gefällt dies.
  20. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    So wie es aussieht gibt es einen Scroll Bug..
    jedenfalls seid dem ich eine Insel habe kommt ab und zu Ob Seamap, oder BM dieses ClanHome was im Scrollen mit drin ist. Sprich wenn man das drin hat kann muss man nochmals scrollen um wieder schießen zu können...