Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ♆.cяσ.♆.™

    ♆.cяσ.♆.™ Foren-Grünschnabel

    Jawoll wie soll man vernünftig testen wenn der betaserver laggt wie sau
     
    нuıı gefällt dies.
  2. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    kann man das den noch laggen nennen? :/
    Also entweder sind das DDoS attacken / Schlechter Server / Es wird dran rum gefummelt... oder mein Brain is dead.
     
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Das der TS mitunter Laggt, sollte schon jeden bewußt sein, da ständig daran gearbeitet wird. Unter anderen, wenn besonders durch die Anfrage der Server belastet wird. Anders ist der Testserver eine Möglichkeit neue Member auf SF zu ziehen und mit dem Spiel vertraut zu machen, zumal hier eine Reihe an Dinge bereit stehen.
     
  4. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Also die Karte scheint offline zu sein.... bzw. bleibt man bei 49% stehen.
    Ich würde vorschlagen. Man macht den Server komplett auf oder komplett zu.

    Und da es auf dem Live Server genug Probleme gibt, sollte man den beta evtl. zu machen.
    Oder sogar den Beta nutzen um zu schauen woran es liegen kann, dass auf dem Live das und das net so klappt wie es sollte.

    Da es immer recht lange dauert bis Probleme behoben sind.


    lg
     
  5. *Kuck*

    *Kuck* Laufenlerner

    Ich fänds gut, wenn alles so wie früher wäre. Sprich: Der Test-Server , heutzutage Beta Server ist einfach immer offen, und es wird darauf immer das neuste draufgespielt und auf bugs etc. getestet, und wenn es nichts neues zum Testen gibt, bleibt er auch offen, mit dem Sinn neue Bugs zu finden. So hats früher auch funktioniert, also wieso heute nicht auch?
     
  6. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Weil dann jeder anfangen würde.. da man hier ja nichts investieren müsste.
    Aber mit der Slot Begrenzung und evtl.
    Schiff Reset alle paar Monate sollte das doch eigentlich klappen
     
  7. *Kuck*

    *Kuck* Laufenlerner

    Ja, natürlich mit Begrenzten Slots. Und jedes viertel oder Halbes Jahr ein Reset.
     
  8. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    1: Wenn man Wissen des Spähers an macht.. Und dann versenkt wird / Karte wechselt / BM springt oder ähnliches, dann ist der Kreis von dem Item weg. Man kann zwar im Radius immer noch die HP sehen von NPC´s und Spielern, aber die Markierung fehlt

    2: Es gab heute mal wieder einige Resets auch wenn nicht so schlimm wie beim letzten mal.

    3: Gibt es den Rum und Früchte noch? Den auf Karte könnte man den Piraten Rum und Früchte zuteilen, wenn man nur welche kaufen könnte.

    4: Mehr konnte ich heute nicht festellen, da es leider mal wieder zu einem dauer Lost Connection kommt.
    Sowie die Homesite ebenfalls etwas länger braucht um einen Navigationspunkt zu öffnen.


    LG
     
  9. SPΘNGΣBΘZZ

    SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

    ja viel testen kann man ja nicht durch permanenten Lost Connection.
    aber

    1. Mojos funktionieren nicht , sobald man ein joker, kartenteil, voodoo deck erhalten sollte hängt sich der kessel auf.
    2. Premium funzt aus den kisten ebenfalls nicht. wird zwar als gebucht im log angezeigt aber auf karte nicht vorhanden.
    3. segelmacher repariert die segel nicht.
    4.Kastelle Pulverhörner : trotz stufe 6 immernoch der selbe schaden, also da haut auch was nicht ganz hin.
    5.Juwelen. Reperatur Juwel funktioniert nicht. egal welche stufe.

    mehr kann man testen wenn man wieder auf karte kommt x)


    LG
     
  10. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Also Pulverhörner funzt bei mir
    Segelmacher auch, wenn ich wieder einen habe x)
    Premium wird auf dem Beta nicht gebucht! Alle Payment Items sind deaktiviert
    Juwelen rep funzt sehr gut bei mir
     
  11. SPΘNGΣBΘZZ

    SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

    kann ich bei mir nich sagen.vllt wurde es schon gefixt gestern jedoch ging da nix, heute kann ich nich sagen kam durch lost connection noch nicht rauf.
    achso ok das wusste ich nicht . x)
    merke davon leider nix :D entweder blind, oder ich weis es nicht ^^

    aber liebes SF team wäre sehr nett wenn man mal auskünfte erhalten würde was da los ist mit eurem lost connection :))

    LG
     
  12. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Lies dir doch bitte einfach das Forum durch, dann weißt du was los ist


    Ahoi Piraten,

    wie ihr sicher festgestellt habt, gibt es zu diesem Zeitpunkt generelle Serverausfälle (dies betrifft alle Server)
    Wir möchten euch an dieser Stelle darüber informieren, dass unsere Techniker gerade dabei sind dies zu beheben.

    Euer Seafight-Team
     
  13. SPΘNGΣBΘZZ

    SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

    ich bedanke mich ^^,

    hab es gestern abend mit dem total ausfall gemerkt :)
     
  14. SPΘNGΣBΘZZ

    SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

    Kessel von Aruba bugt immernoch extrem,
    man keine bonusmap teile,joker oder voodoo deck erhalten.

    segelmacher stackt nicht, bleibt bei 24h

    LG
     
  15. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Laggs: Es laggt wieder teilweise und, wenn dann wird man wieder resetet..

    Gunst der Königin: Gleicher Fehler wie bei den Pet-Futter. Erst nach ausloggen und wieder neu einloggen, wird die Gunst wirksam

    Mojo Kessel: Immer noch total verbuggt. Bitte langsam mal beheben. Das Problem ist schon lange bekannt...
     
  16. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Wie kann das sein, dass es jemanden Gibt der sich Premium Items besorgen kann?
    ALso entweder entfernt man solch Spieler ganz einfach, oder man stellt die Items für alle rein.
    Soweit ich weiß, sollte es eigentlich nicht mehr Möglich sein bzw. verboten worden sein, sich Peyment Items zu besorgen, was übrigends auch nur Leute mit dem Admin Tool von BP können ( CM´s usw. )

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
  17. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    ... Das sind Mods aber Kopf hoch.
     
  18. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Wenn das Mods sind, ok, müssen ja testen. Aber wenn dann die Ergebnisse in der Hof und sonst wo wirksam werden ist das für Neulinge sehr abschreckend. Ich konnte jedenfalls keinen meine Member im Ts überzeugen in SF einzusteigen. Bleiben da lieber in ihren Spiel, da sie der Meinung sind, wenn im TS schon nichts stimmt und Vorteile erlangen kann, was soll erst im Spiel los sein.
     
  19. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Testserver ist geschlossen, na dann bis zum nächsten Test.
     
  20. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Der open-Beta ist wieder offen, aber leider kann man nichts machen auf Karte. :(
    2 Events auf Karte ( Kürbis-Event und Winter-Event )
    Kessel von Aruba funktioniert ebenfalls noch nicht.