Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Open-Beta : Auf Karte kann man Event-Questen machen, aber nur die Cordiquest. Ansonsten nur sammeln, mehr geht nicht.
     
  2. Rechtsamwald

    Rechtsamwald Laufenlerner

    Also bei mir funktioniert der Kessel zwar, dennoch sollte man endlich mal was auf der karte machen können mensch! :D Sonst hat es ja kaum einen sinn. Sollen die sich gleich entscheiden ob die den server geschlossen halten sollten anstatt ihn hart verbuggt zu eröffnen :p Glitzis liegen auf inseln rum, npc's hängen, manche Karten sind überfüllt mit haufenweise event truhen.
     
  3. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Naja es ist der Beta.. mir ist es relativ ob der morgen geht oder heute..
    Und ich denke es soll irgend etwas getestet werden.. Aber was?


    Der Kessel geht net...
    Außer wenn du 1 Mojo rein wirfst.. und kein BM teil und sowas bekommst!

    EDIT: Der Kessel funktioniert, aber ich muss nach jedem mal nachdem ich 100 Mojos rein geworfen habe, den Kessel neu laden, damit ich wieder rein werfen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
  4. Rechtsamwald

    Rechtsamwald Laufenlerner

    Gute Frage würde auch gerne wissen was genau getestet werden soll... Will jetzt endlich bissle BM zocken ^_^ Ist schon irgendwie langweilig... denke mal die starten den server evtl. kurz neu und hauen den schwarzmarkt rein. :D Ansonsten heisst es abwarten und Tee trinken :D
     
  5. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Schwarzmarkt?
    Der ist doch drin...
     
  6. Rechtsamwald

    Rechtsamwald Laufenlerner

    Jop aber ich meine wo man wieder haufenweise munition/kanonen für eine perle oder auch ein gold kaufen kann :D
     
  7. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    warum? Ist doch nutzlos.... wenn man nichts damit machen kann.
    Mich würde es in erster Linie Interessieren was den getestet werden sollte?
    Bzw. ob evtl. nur Bugs gefunden werden müssen oder sonstiges...
     
  8. Rechtsamwald

    Rechtsamwald Laufenlerner

    ja deshalb mein ich ja die sollen das gemeinsam rausbringen nach dem neustart dass alles entbuggt ist und dass man dann schießen kann... ausserdem sehe ich dieses kürbis event zum ersten mal, vllt ist da irgendetwas neues oder so??
     
  9. SPΘNGΣBΘZZ

    SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

    mal wieder das übliche ^^ ,

    Lost Connection,
    und was mir davor aufgefallen ist, setzt mal die spawnrate der event truhen runter, auf manchen karten ist die minimap perma gelb und man sieht die see nicht mehr :D
     
  10. Rechtsamwald

    Rechtsamwald Laufenlerner

    True that ^^ Glaub die starten den server neu, oder?
     
  11. SPΘNGΣBΘZZ

    SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

    wäre die beste alternative aber man kennt ja seafight :) kann sich also nur um lockere stunden handeln :D
     
  12. Rechtsamwald

    Rechtsamwald Laufenlerner

    oh man :( Da wünscht man sich dass der beta server on kommt und schon stimmt da wieder nix ._. Ich mach mir mal'n Tee.. :D
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann spiel doch liveserver ... ich sehe, du hast den sinn des betaservers nicht verstanden.
     
  14. SPΘNGΣBΘZZ

    SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

    macht man halt die zeit was anderes ;), kessel funzt ja also solange kesseln :p
     
  15. SPΘNGΣBΘZZ

    SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

    keiner spielt den beta, NUR um zu testen das wollen wir mal festhalten, und was ist daran das problem das man sich darauf freut das der beta wieder open ist ? dort macht es im gegensatz zum live server noch "spass" zuspielen weil wenigstens schiffe auf der karte sind.

    und ich spiele sowohl auf dem beta als auch auf dem live.

    MFG
     
    Rechtsamwald gefällt dies.
  16. Rechtsamwald

    Rechtsamwald Laufenlerner

    Das Problem ist dass du nicht weisst, das ich aufm live server die BM's nicht schaffe, weil ich kaum Schaden mache und nicht genügend reichweite usw. Ich verstehe sehr wohl den Sinn des Beta Servers, aber es macht ja logischerweise viel mehr spaß wenn man mal auch auf großen schiffen spielen darf :p
     
  17. Rechtsamwald

    Rechtsamwald Laufenlerner

    Ich kessle grad wie verrückt :D Mittlerweile 10k mojos rausgehauen^^
     
  18. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor


    Alles fail was du redest....

    1.) Lost Connection: Die werden wohl die Karte deaktiviert haben um die Fehler zu beheben.
    2.) Truhen Spawnrate? ohje.. das liegt daran das diese keiner mehr sammelt und alle 5 Min neue spawnen also normal.. und dann kommt noch dazu das Truhen von 2 Events auf Karte waren... Kürbis und Winter...
    Somit erklärt sich die Anzahl an Truhen logischerweise.


    Kesseln kann man solange die Lust dazu hat. :D

    Live Server was ist den das? spaß bei seite... ich denke hier spielt wohl jeder irgendwo den Live Server.. sonst wär man nicht auf den Beta aufmerksam geworden.
     
  19. Rechtsamwald

    Rechtsamwald Laufenlerner

    Stimmt...voll vercheckt, das mit den 2 events hab ich selber nicht berücksichtigt xD
     
  20. SPΘNGΣBΘZZ

    SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

    synthetic du nimmst auch alles ernst was man dir vor die augen wirft oder ? :p