Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SyntheticDNS

SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

Wer bist du?
    Muss ich darauf reagieren? NEIN

Ich glaube nicht das deine Aussage zutreffend ist.
    Aber Ihr alle denkt immer nur " Ohh es kostet nichts ich will jetzt spielen.. scheiße geht nicht.. hey macht den fehler weg ich will spielen"

So ungefähr läuft das in den meisten Köpfen ab.

Ich versuche nur alles Logisch zu erklären!
    Wenn hier jemand etwas schreibt, dann sollte man vorher auch mal genau darüber nachdenken, warum es evtl. so ist wie es ist.
    Und nicht einfach without Brain etwas hier hinklatschen.

lg

2. SPΘNGΣBΘZZ

SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

dann schalte mal lieber dein gehirn, du bist der einzige hier der jedesmal brainless argumentiert, die kisten lagen schon beim server start on mass auf karte!. da konnte noch keiner sammeln etc. folge dessen ist deine begründung schwachsinn. desweiteren spawn rate ?!
    wenn mehr kisten "spawn" als gesammelt werden, was muss man da machen ?? RICHTIG! spawnrate runter setzen !

also bevor du dein mundwerk aufmachst und auf professor seafight tust. Gehirn einschalten und überlegen.

und wer lesen kann ist klar im vorteil.
    ich pay genug auf den richtigen servern.

dennoch jedem seine sache wo er zockt lebt damit und quatscht nich belanglose grütze dazwischen und versucht als engel dazustehen.

MFG

Rechtsamwald gefällt dies.
  3. SyntheticDNS

ohje.. du hast es immer nicht nicht verstanden...
    Aber das macht nichts.
    Jeder kann ja noch was dazu lernen.

Und lies dir meinen Beitrag dann nochmal in ruhe durch

werde dich dann mal ignorieren...

4. SPΘNGΣBΘZZ

SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

ja traurig, wenn falsch liegt und es nicht eingestehen kann .. ^^

viel spass dabei, "kindergarten" ganz einfach :)

5. SyntheticDNS

und was ist wenn du falsch liegst, dann würdest du doch hier ebenfalls ziemlich viel müll labern, oder nicht!?
    Also wünsch ich dir ebenfalls viel Spaß bei deinem Kindergarten

6. SyntheticDNS

Wie ich gerade gesehen habe, wurden die Belohnungen für die Battle Points Ränge entfernt. Ist dies ein Fehler, oder gewollt?
    lg

7. SPΘNGΣBΘZZ

SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

ich hab das forum richtig gelesen und wenn du das auch getan hättest, wüsstest du das die truhen schon von anfang überfüllt auf den karten waren :) .

mehr muss ich dazu nich mehr sagen hat eh kein sinn darüber zudiskutieren.

8. SyntheticDNS

Beta geschlossen..
    Mal gucken, was die entfernen / hinzufügen.

Gute Nacht

9. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Pannen sind drin, ist halt der Beta. Wichtig ist das dann alles auf dem richtigen Server klappt. Es gab schon eine ganze Menge was man machen konnte. Ist nur die Frage ob jeder noch die Dinge da Erkunden will, weil er alles schon hat und nur baller baller spielen möchte. Da kenne ich bessere für diesen Zweck.

10. Rechtsamwald

Rechtsamwald Laufenlerner

Haben die den jetz wieder bis zum nächsten test geschlossen oder wie sieht's aus? :D

11. SPΘNGΣBΘZZ

SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

schaut so aus , ich würde mal vermuten das sie es jetzt nur noch so handhaben.
    heisst tests werden raufgespielt server ist offen um die bugs festzustellen und dann wird er wieder geschlossen.

somit würden auch endlich die ganzen diskusionnen und streiterein aufhören.

12. Rechtsamwald

13. SPΘNGΣBΘZZ

SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

hab jetzt nur nicht verstanden wieso er 24h offen war, und dann jetz wieder closed.
    geändert wurde nur das battlepoint system. der rest blieb gleich soweit ich gesehen habe.

aber was sollte man denn testen bzw. welche bugs sollte man denn jetzt melden ? von den 24h kam man ja 3h nich auf karte + 12h wo man nicht schiessen konnte ^^ entweder war es testlauf und der server wird die tage wieder geöffnet, oder es ging wirklich nur um das battlepoint system und der beta ist bis zum nächsten test geschlossen . :)

14. Rechtsamwald

ich hoffe so sehr dass der wieder morgen oder so on kommen wird :( Ich heule sonst mein leeeeben lang hahaha :D ne spaß bei seite will dass die mal so nen richtig schönen wochenlangen testlauf rausbringen... :D:D:D

15. SPΘNGΣBΘZZ

SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

naja ich geh mal spontan davon aus das der beta dieses jahr nicht mehr on kommt, aber naja mal sehen was noch kommt. :p

16. Rechtsamwald

SAG SOWAS NICHT ;____; :(:(:(:(

17. SPΘNGΣBΘZZ

SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

haha ^^ , ist nur ein spiel gibt noch viele mehr, und es gibt ja noch die richtigen server :)

18. Rechtsamwald

hahah :D aber an seafight liegt mir so viel und ich bin so schlecht xD hab kb geld auszugeben und die nötige zeit mich da hochzuschrauben hab ich in keinster weise, wäre mal cool wenns so ne art fun server geben würde aber naja wirds eh nie geben :p

19. SPΘNGΣBΘZZ

SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

früher war seafight noch einfach keine decks mit 105 event kanonen und elvl10 war man voll. mitlerweile brauch man 5000€ um ansatz weise was zu erreichen. seafight is seit jahren nur noch auf geld aus und konzentriert sich auch nur noch an die grossen spieler die permanent banken. der rest interessiert nicht mehr.

aber das ist ein anderes thema und gehört hier nicht rein.

mal sehen ob der server nochmal on geht oder nicht, einfach mal überraschen lassen :)

20. Rechtsamwald

du sprichst mir so aus der seele ey ! ist einfach so ! :)