Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    nöö, lieber einen neuen normalen Server ohne Drumherum - " Auf zu den Anfängen " . Und schön darauf achten, wer innerhalb einer Woche schon mal 1000 Bm und 1 Milliarde EP hat.
     
  2. SPΘNGΣBΘZZ

    SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

    mehr als probleme verursachen kann seafight nicht mehr , server sind fast unspielbar, krieg fahren kann man vergessen durch diese ganzen laggs. sowohl Live als auch beta .
     
  3. SPΘNGΣBΘZZ

    SPΘNGΣBΘZZ Laufenlerner

    karte bleibt bei 49% connect to server stehen.

    da ist der server neustart wohl misslungen :)
     
  4. ♠♠ShadowShip♠♠

    ♠♠ShadowShip♠♠ Foren-Grünschnabel

    Huhu bei mir ist es des selbe seit gestern Mittag. Weiß einer vielleicht wie lang des noch geht ??
     
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Testserver zu, auf bis zum nächsten Mal.
     
  6. ♠♠ShadowShip♠♠

    ♠♠ShadowShip♠♠ Foren-Grünschnabel

    einer ne Ahnung wie lang der Server zu ist ?
     
  7. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Mal schauen ob wir den Meilenstein 5 noch vor Erscheinung im Februar auf dem Beta testen dürfen :) :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    firescore gefällt dies.
  8. .OLI98.

    .OLI98. Foren-Grünschnabel

    ihr solltet lieber mal eure acc auf denn richtigen servern spielen und nicht denn beta server dauerhaft zu blocken
     
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Testserver offen. Aber keine E-Decks mehr vorhanden, nicht im Händler und auch nicht auf dem Marktplatz. Da ich nicht auf Seekarte komme, ist nicht zu beurteilen ob von dort zugänglich ist. Auf der Hauptseite kommt man nicht ins Lager.

    Ok, bin jetzt auf Seekarte, ist dort alle eingebaut, aber sehr gewöhnungsbedürftig.

    Nachtrag: Oh, unter dem Schiff sieht man für alle, wie viel Kanonenplätze vorhanden sind. Noch nicht rausbekommen, was mit den Decks ist und wo man die Kanonen sieht. Eigentlich alles 60 er, aber nur bis ca 22000 Schaden mit Voodoschlag ??

    - auf Seekarte Schiff zum Händler geht nicht, man kommt auf Seafight plus raus, von Schiffsausrüstung zum Händler klappt es
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  10. нuıı

    нuıı Forenfreak

    E Decks = Slots :) ( Die Zahl unter deinen HPs ) sind deine Kanonen Plätze :) ( für JEDEN spieler einsehbar :) )
    Das Lager is von der Homeseite entfernt :) Das ganze is nun auf Map :)
     
  11. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    schon klar, aber wie viel und welche Kanonen sind nicht zu sehen. Wo sind die Slots zu sehen.

    nachtrag : Waffenplätze von 259 auf 247 gefallen, keine Ahnung warum. Mojodeck noch vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  12. Mein Fazit nach 1 Stunde Neuerungen Testen:
    Lasst das Update weg, kleine Spieler können sich keine decks mehr holen sondern nur noch die Überteuren Slots!
    130 Slots für 510.000 Perlen, welcher kleine soll das schnell auftreiben?
    Da schiesse ich lieber ca. 30 Mil Gold und kauf mir 10 Gold decks und dann für 10 Gold 10-E-Decks und habe die Anzahl an Slots frei als den mist für zu teuer, und die Extra Slots: 130 Balken slots für Knapp 8Mil Gold und 2,5 Mil Perlen?!

    Bitte spielt das nicht in der Form ein, kleinen wird der Start in das Spiel noch mehr erschwert!
     
    .TSUNAMI*** und дc-ядмвo™ gefällt dies.
  13. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    die Grafik der Schiffe der Deckveränderung sieht schrott aus
    Tut was gegen die Botter
    Patcht nicht wieder die gleichen Fehler vom Openbeta in die normalen Server ein,wie schon mehrfach passiert....
    Das ihr euch mit sinnloser Grafik befasst ,anstelle das Botproblem zu lösen ,zeigt wohl wieviel euch Botter interessieren ,wenn Inselausehen und Slots anstelle der Decks wohl wichtiger sind.:eek::(
     
    .TSUNAMI*** gefällt dies.
  14. дc-ядмвo™

    дc-ядмвo™ Aktiver Autor

    Da stimm ich dir 100% zu Seafight soll das ja nicht einspielen weil für die kleinen ist das unmöglich
     
  15. firescore

    firescore Foren-Graf

  16. firescore

    firescore Foren-Graf

  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    - mapnummern aktualisieren sich beim mapwechsel nicht
    - bei koordinatenquests ist der Zielpunkt nicht sichtbar, bis man nochmal auf die jeweilige quest klickt
    - die schiffsübersicht lässt sich meist nicht starten, und wenn dann keine Aktionen möglich

    wo genau sollte man denn slots kaufen können? und wo die kanonen auf schiff / deck packen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
  18. firescore

    firescore Foren-Graf

    also mein eindruck nach 1 abend zocken schwachsinn
    begründung:
    1. die preise sind nicht real da kleine spieler sich die nicht leisten können
    2. verschwinden somit die payment decks aus dem payment was ich für unfäir halte
    3. gibt es bis auf ne bm keinen schönen grund mehr zu kesseln da das voododeck jetzt als slot zu kaufen sind
    4. mann kann sie leider nicht ersteigern
    5. das jeder spieler leider sehen kann wie viele kanonen du an board hast

    denke bei dem 5 punkt das großere sich bei kriegen gerne dann nur die kleinen raus suchen

    Positiv:
    finde ich
    1.die aufmachung von dem ganzen
    2.das mann die kanonen/balker usw. leichter verschieben kann
     
    PADDI_4_XXX gefällt dies.
  19. Alboz

    Alboz Foren-Grünschnabel

    man kommt nicht auf map wenn man geblubbt wird.. man ist auf einer nimbus map und kann sich nicht bewegen
    habt ihr das auch?
     
  20. firescore

    firescore Foren-Graf

    auf der nimbus map kann mann sich sowieso nicht bewegen lol hast du seafight auch schonmal normal gespielt??

    ps. wenn man geblubbt wurde und auf die nimbus kommt muss mann manchmal f5 drücken weil das fenster zur see nciht erscheint