Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. firescore

    firescore Foren-Graf

    noch ein fehler premium hat denke ich nciht die richtigen funktionen
    Premium:bis 11.03.2014
    aber weder auf homeseite noch auf see ist premium aktiv
     
  2. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Liegt vielleicht aber auch daran, das wir 2015 haben. Das sind wohl die Nebenwirkungen bei 18 std spielen.
     
  3. firescore

    firescore Foren-Graf

  4. firescore

    firescore Foren-Graf

    hahaha ^^ lol stimmt lach aber gestern wahren es nur 4 std aufm beta ;)
     
    *Prime* gefällt dies.
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    So wie du auf Seekarte kommst, wird Dir 100 Mo Gold, 1 Mo Kristalle, 4 Mo Perlen gebucht und nach Zufall verschiedene Schiffstypen mit entsprechenden Klunker. Das Schiffslevel und Kartenlevel ist auch dem Zufall entsprechend. Im Schwarzmarkt stehen genügend Items zum Kauf mit Kristallen und Perlen zur Verfügung. Auf der Seekarte unter Schiff muß Du dann Dein Schiff zusammenstellen. Achtung nicht mal schnell Perlen für Munition ausgeben, reichen sonst nicht für Slots und Erweiterung.
    Leider hat mir schon jemand gesteckt, das man im Topf Fiedeln kann. Das sollte man versuchen sofort ab zu stellen.
     
    trissilein gefällt dies.
  6. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Guten Tag in die Runde,

    werden die Hitpoints garnicht abgezogen? Kannst du die ganze Zeit schießen oder verschwinden die Monster, nachdem du die angegebenen Hitpoints weggeschossen hast?

    Passiert das jedesmal oder hattest du vielleicht nur eine schlechte Internetverbindung?

    Könntest du das mit den Koordinaten nochmal genauer erklären? Wenn du die Schiffsübersicht starten kannst, was kannst du dann nicht anklicken? Alles oder welche Bereiche betrifft das?

    Ist das nur bei der PP oder auch bei Quests? Wenn ja, welche betrifft es?

    Was fiddeln? Wo wie? Kannst du das mal bitte so genau wie möglich beschreiben?

    Danke und Grüße
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die monster verschwinden, aber die HP bleiben solange auf voll stehen

    koordinaten:
    - in bin 1/2 und fahre nach 1/3 und 1/4, aber oben steht immer noch 1/2
    - ich mache koords-quest und bekomme den zielpunkt (das rote X) nicht angezeigt. wenn ich dann die quest-übersicht nochmal öffne und in der linken fensterhälfte die laufende quest nochmal markiere, erscheint das X solange das fenster offen ist
    - wenn ich schiffsübersicht anklicke, kann ich mein design wechseln, alle anderen karteireiter sind leer
    - booster brachte das fenster zum einfrieren (auch schiffsübersicht schließen ging nicht mehr)
    mehr konnte ich nicht testen, weil ich nach F5 nimmer on kam
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
  8. Alboz

    Alboz Foren-Grünschnabel

    Ich habe jetzt ca. 30 mal F5 gedrückt und es passiert nix... ich bleibe auf der Nimbus map
     
  9. ☆DeѓǨᎧƄᎧเd☆

    ☆DeѓǨᎧƄᎧเd☆ Nachwuchs-Autor

    Sorry. Es tut uns leid. :(
    Momentan sind alle Testslots belegt.
    Bitte probier es doch einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

    So kann man nichts Testen !
     
  10. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Da es ja nicht möglich ist, auf den Server zu kommen, dank der 24 Std Open-Beta Helden, hätte ich eine Frage:

    Ich habe noch 4 Elite Decks, die nicht veredelt sind. Kann man diese nach dem Update noch mit Krisis veredeln oder nur gegen Perlen.
    Und wie sind die Preise?

    Es geht um Deck 7,8,9 und 10.

    Danke für die Info.
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    neuer versuch:

    1. reiter: designauswahl hat einwandfrei geklappt, aber das rechte fenster bleibt völlig leer

    2. reiter: schiffsausstattung ist alles leer, nichts lässt sich anklicken:
    0/105 ... 0/0 ... 0/1
    kanonen müssten aber da sein:
    03.02.2015 19:48:24 Du hast 297 x 60-Pfünder Level 1 im Schwarzmarkt gekauft. -11.880 Kristalle

    3. reiter: segel vom lager aufs schiff schieben hat einwandfrei geklappt

    4. reiter: depot anzeigen ging beim 1. draufklicken, aber nach dem 2. hat nichts mehr reagiert

    5. reiter: booster hat nicht reagiert

    wieder neu eingeloggt, schiffsausstattung immer noch leer, habs fenster dann geschlossen, aber beim 2. anklicken hat nichts mehr reagiert, auch nicht das entern-menu. questfenster und option konnte ich öffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  12. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Immer teurer der schei....
    Ein weiterer Guter Grund zum aufhören und vorallem ein guter Grund das man sich von BP verabschieden sollte
    Durch den "Müll" den ihr einbaut,werdet ihr doch erst recht keine neuen User finden,bzw nur sehr wenige die banken werden...
    Macht das Spiel immer weiter schrottiger und teurer dann ists endlich vorbei ;)
     
  13. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hallöchen,

    also das grünmarkierte wurde weitergegeben.
    Das Geldmarkierte habe ich selber probiert und kann da keine Probleme feststellen. Bei mir funktioniert die Mapwechselanzeige sowie die Koordinatenquest korrekt. Das da ein rotes Kreuz hängen bleibt, hatte ich nicht.
    Das lila markierte hatte ich ebenfalls nicht, nur würde ich dir da empfehlen ein wenig länger zu warten. Das dauert eine Weile bis es richtig geladen ist.

    Wenn du Kanonen gekauft hast, hilft vielleicht ein Login und Logout, aber das werd ich nochmal nachsehen.

    Wurde ebenfalls weitergegeben.

    Danke für die Meldungen schonmals!

    Grüße
     
  14. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Kannst mal weiter geben das das Update für Voll ausgebaute Schiff (Bezug auf Decks - Alle lvl4) schön ist aber für Anfänger der absolute Schrott :) Und ja das ist ernst gemeint :p
     
    firescore gefällt dies.
  15. firescore

    firescore Foren-Graf

    nein es werden die hp abgezogen aber nicht selber angezeigt wen man die hp erreicht hat ist das monster weg und mann bekommt gold


    2. ja es passiert jedesmal wen amnn auf booster klickt kommt erneut einloggen nein meine internet verbindung ist gut ^^

    3.pp zu 7 wahr es aufjedenfall so

    4. abunzu kann mann auf schiffsübersicht so oft klicken wie man will sie öfnet nicht dann muss f5 her dann sollte es kurz wieder gehen

    5. weiß nicht ob es daran liegt das so viele kesseln aber wen mann mojos beste eispiel 100er reinhaut dauert es extrem lange
     
  16. firescore

    firescore Foren-Graf

    ist nicht schlimm viel zeit zum testen haste eh nicht da die türken mal wieder meinen der beta ist zum kriegfahren da
     
  17. firescore

    firescore Foren-Graf

    wenn die preise so bleiben teuer lach um die letzten 74 decks(slots zu kaufen für balken zahle ich 2 mio ^^ ca.
     
  18. gizmo43

    gizmo43 Laufenlerner

    Nach 10.000 Mojos kein Deck, Premium aus der Kiste wird auf der Home Seite angezeigt, aber nicht in der Schiffsübersicht - Booster
    Die Schiffübersicht funktioniert oft nicht und der Schaden ist stark gesunken, nach den beiden Serverneustarts
     
  19. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hallöchen,

    also das mit dem Booster hatte ich weitergegeben wie bereits geschrieben. PP7 versuche ich dann auch mal.
    Das mit der Schiffsübersicht ist mir auch schon aufgefallen, nur suche ich da noch einen Grund. Vielleicht lässt sich da einer finden, hoffentlich...
    Die Mojos brauchen schon immer so lange, da das ja nur den Beta betrifft find ich das nicht so wild.

    Also den Kessel werd ich auchmal testen. Vielleicht ist das Mojo- / Voodoodeck aber auch anders gelöst. Viel Zeit zum testen hatte ich bisher noch nicht.
    Sollte ich das Glück haben, Premium zu finden schau ich da auch mal.
    Den Schaden kann ich nicht beurteilen, da ich nach dem Sync bisher nicht eingeloggt war. Ich achte da morgen mal drauf.

    Grüße
     
  20. Schachmatt

    Schachmatt Laufenlerner

    Fehler:
    - bei mir kann ich die letzten 28 Kanonenplätze nicht kaufen, Balkenplätze können jedoch gekaufen werden Beta-User-ID: 1079/42365589

    -> bei meiner Voreinstellung 1 hab ich sogar 217 Kanonenplätze von 207 möglichen Kanonenplätzen (vermutlich war beim ersteinloggen noch das Mojodeck dabei, welches nun nicht mehr gezählt wird (nein es ist nicht abgelaufen, hatte noch 200 Tage ca))
    -> Screenshot kann ich ggf. gern noch beisteuern
    -> vor dem Update hatte ich noch nicht alle Perlendecks vorhanden

    - Beim klick auf "Händler" auf der Seekarte (beim kauf von Kanonenplätzen oder Balkenplätzen) kommt man auf die Übersicht "Ausrüstung", sinnvoller wäre hier aber auf "Zubehör" zu gelangen, da hier die Balken und Segel zu kaufen sind
    - Monster HP's gehen nicht runter, jedoch werden diese geblubbt, sobald die gesamt HP geschossen wurden -> Anzeigefehler
    - Kauf von Buffs im Schwarzmarkt gehen nach erneutem einloggen verloren (mehrmals probiert), Kristalle werden jedoch jedesmal abgezogen
    - Kesselfehler (bekannt auch auf den normalen Servern) immer noch vorhanden