Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,

    also ich habe bei beidem auch den Haken entfernt und hatte das Problem nicht. Danach einen Relog gemacht sowie auch Cache geleert.
    Das die Schiffsübersicht an sich immer wieder Hänger hat, habe ich bereits weitergegeben wie du auch an meinen vorhergehenden Posts erlesen kannst.

    Grüße
     
  2. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Segel werden nicht gespeichert wenn man sie auf das Schiff zieht.
     
  3. Habe alles nochmal ausprobiert jetzt lässt sich die Übersicht danach auch öffnen.

    Jetzt ist die Schiffsübersicht aber bei Klicken auf das Untermenü beim Slots aufrüsten hängen geblieben und nach dem schließen öffnet sie sich nicht mehr
     
  4. gizmo43

    gizmo43 Laufenlerner

    Schiffsausrüstung bugged komplett rum, man kann sich kein 2tes Set machen, man bleibt hängen und kann nichts drücken, wenn man Heilkanonen wieder rausnimmt und die Schadenskanonen rein zieht werden die nicht gezählt man kann nicht schießen. Ab und zu nichtmehr möglich zu öffnen, woran es liegt keine Ahnung

    Kartensprünge gehen auch nicht immer

    Die Admins von den anderen Servern kotzen ein auch an, dass die wieder alles machen dürfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
    нuıı gefällt dies.
  5. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Btw: Warum krieg ich jedes mal die Meldung, egal wann, egal wo, dass alle Testslots belegt sind? :-(
     
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Immer wieder versuchen :) weil leider viele Spieler ( überwiegend Spieler aus anderen Ländersprachen drauf sind^^ ...^^ ) meinen das wäre ein richtiger Server :) weil sie dort direkt alles haben^^ soo sind die Slots leider so gut wie ständig belegt :)
     
  7. YACHTIIII

    YACHTIIII Foren-Grünschnabel

    Also sind wir mal ehrlich die meisten bekommen von supporttern aufm beta vodo kanoen und alles andere damit sie besser sind als wir was soll das das gleiche recht für alle heißt es wenn mann denn Support anschreibt ich finde es eine Frechheit das es sowas noch gibt aufm beta ja also wenn 1 dann alle und sonst net weil sonst macht es kein spass das spiel zuspielen also Support ran setzen und denn usern vodos und co geben weil sonst ist das echt unfähr und da rede ich glaube für allle die da spielen
     
    .crit_at gefällt dies.
  8. eXePanda1

    eXePanda1 Laufenlerner

    So also ein kleines tutorial :: Ich habe gestern einen bug entdeckt der eine vorteile für andere spieler bringen kann . Nämlich einen Geschwindigkeit Bug .
    Das ist wahrscheinlich ein Bug mit den segeln im neuen Inventar . Wenn man sich blubben lässt kommen zerstörte segel rein obwohl man die heilen noch aktiviert hat . Dann muss man auf ausrüsten leeren drücken , die kaputten auswählen , alle drei reparieren ( Man bezahlt nur für ein segel , also 50 perlen ) dann die drei segel wieder reinziehen zu den kanonen wechseln ausrüstung lehren drücken und reppen . Pro blubb kann man easy 130 geschwindigkeits punkte + machen . So jetzt bedankt euch das ich es hier rein gepostet habe ....
     
  9. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Tach,
    kannst du das nochmal Schritt für Schritt erklären? So wie du das beschreibst hat das nicht funktioniert.

    Zunächst ohne Danke,

    Grüße
     
    PADDI_4_XXX gefällt dies.
  10. eXePanda1

    eXePanda1 Laufenlerner

    Also . Wenn ich blubb gehe dann habe ich in meinem Inventar 3 zerstörte segel , aber auch noch 3 aktive . Ich muss einfach nur die 3 Aktiven segel rausnehmen , die 3 zerstörten reparieren , aktivieren , auf decks wechseln und Ausrüstung lehren drücken ( Ich hab den button 20 x gedrückt ) . Bei mir hängt es sich manchmal auf wenn ich von den segeln zu den kanonen wechsel ( eig. fasst immer ) . So dann drückt man F5 reppt sich und man hat 150 geschwindigkeitspunkte mehr. Wenn es immer noch nicht geht kann ich ein screen tutorial machen . Also wenn man 3 oder 4 mal nicht auf den server kommt dann deaktiviert sich die Wirkung .
     
  11. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hallöchen,
    hat funktioniert und ist gemeldet.
    Diesmal mit Danke ;)

    Grüße
     
    нuıı gefällt dies.
  12. eXePanda1

    eXePanda1 Laufenlerner

    Hab noch einen Bug . Die frisch angemeldeten können gar keine segel drauf machen . Wenn man sie drauf macht das menu schließt , dann sind die wieder weg . Bitte auch beheben
     
  13. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Tach,
    gemeldet.

    Grüße
     
    нuıı gefällt dies.
  14. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Inseln sind falsch Platziert /bzw. nicht so wie sie auf der MiniMap angezeigt werden. Inseln / Monster / kisten NPC sind teilweise außerhalb der Karte. Die neuen Inseln haben keine richtigen Hit Boxen /bzw wenn man auf sie klickt bekommt man nicht das "Rote Kästchen an der Maus". Ein der Inseln (1/4 unten Rechts) hat einen Fehler --> Hälfte der Insel wird nicht angezeigt. Map ist verschoben /bzw die Ränder an manchen Maps kann man nicht nach unten /oder nach Rechts springen dafür aber früher nach Oben ohne überhaupt am Rand zu stehen.
     
  15. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Also kurze Meinung zu dem Meilenstein 5...hab ihn mir gerade auf dem Open-Beta angeschaut...

    - nach jeder Änderung muss ich F5 drücken, da man das Schiffsmenü danach nicht mehr öffnen kann <--- bitte nachbessern
    - 3x die Segel verschoben leider werden diese nicht "aktiviert" --> 0/3 <--- bitte nachbessern
    - das gleiche bei der Galionsfigur wird nicht "aktiviert" --> 0/1 <--- bitte nachbessern
    - sehr träge, dauert lang bis Menü bereit ist (bin ich über Startseite und Lager 10x schneller) <--- bitte nachbessern
    - Balken: ich habe mir 10 Balken gekauft und sie in die Ausrüstung geschoben...schiebe ich sie zurück ins Lager dann habe ich auf einmal
    20 Balken ---> jedes mal, wenn ich sie in die Ausrüstung ziehe und wieder zurück ins Lager kommen 10 Stück dazu <--- bitte
    nachbessern


    Und noch eine Frage:
    Seh ich das falsch oder kostet die Plätze nur Perlen und Gold??? Ich habe 1.000te Kristalle in die Veredelung meiner Decks investiert...und nun soll das auf einmal nur noch mit Perlen und Gold machbar sein???? Da hätte ich für die Kristalle mindesten 2-3 Talentpunkte setzen können o_O

    Zum neuen Insel-Design:

    Soweit finde ich es recht ansehnlich...solang es keine grafischen Probleme mit sich bringt (ruckeln, stocken der Karten) ;), auch bin ich der Meinung, dass mehr Aufmerksamkeit auf die bestehenden Fehler gegeben werden sollte. Ich hoffe und wünsche mir nur, dass der Meilenstein 5 nicht noch mehr Fehler/Probleme in das Spiel mit einbringt.

    Die Änderungen am Schiff begeistern mich leider nicht...ich will gar nicht wissen, wie viele Kanonen die Anderen an Bord haben. Mit den Decks + Zusatzdecks unter dem Schiff sah es schöner aus.
     
    PADDI_4_XXX gefällt dies.
  16. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,

    fangen wir von oben an:
    1. bereits gemeldet,
    2+3. ebenfalls,
    4. liegt am Server, der ruckelt wieder doll. Da musst ein wenig Geduld haben und
    5. ist jetzt gemeldet.

    Danke und Grüße
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  17. eXePanda1

    eXePanda1 Laufenlerner

    Bug Report Nr 3. Ich weiß nicht ob das bei allen ist oder nur bei mir .
    1. ein bestimmter Insel Typ wird bei mir nur als schwarzer kasten angezeigt.
    2. Die server Probleme im Hafen
    3 . Ab und zu kann man auf keine map wechseln. Nur nach F5 danach wieder möglich
     
  18. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,
    fangen wir oben an:
    1. ist gemeldet,
    2. ist gemeldet (schleifen von Juwelen etc) und
    3. auch gemeldet. Betrifft zum Beispiel die Map 2/1 um auf 1/1 zu kommen. Das ist irgendwie ein wenig verschoben.

    Grüße
     
  19. eXePanda1

    eXePanda1 Laufenlerner

    Kann ich auch auch fragen stellen ? Also . Ich habe mein schiff eig. voll ausgebaut auf dem beta Server , aber komme nur auf eine Kanonen zahl von 247 . Einige Spieler haben aber 277 Kanonen an Board wie ich gesehen habe , aber wie ?
     
  20. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,

    @eXePanda1 dazu mal ein Zitat von der vorherigen Seite:
    Grüße
     
    PADDI_4_XXX und eXePanda1 gefällt dies.