Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hallöle,
    ich teste mich dann später auch mal durch die Inseln auf der 5/1 in dem besagten Bereich.

    Danke schonmal.

    Grüße
     
  2. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Nochn Bug : Normale Grafik Einstellungen --> Es fliegt nur eine Kugel beim Schuss nicht so wie jezt mehrere auf den Live Servern. Bei Hoch das selbe.
    Und das alte : Optionen --> Delfine hat immer noch keine Funktion :D
    Ach und das "Map jumpen" funktioniert nicht sehr gut auf den Karten mit den neuen Inseln. Es dauert sehr sehr lange bis erkannt wird das man am Rand steht. Auch wenn es gerade nicht laggt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
  3. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    SO Koordis = 28 AT. Funktioniert aber auch auf allen anderen Inseln(!) SOFERN dort ein Glitzi drauf spawnt. Ansonsten kommt man auch auf diese nicht drauf.
     
  4. CreepShadow

    CreepShadow Foren-Grünschnabel

    Wo ist der Schwarzmarkt hin?
    Und find es jetzt nicht so toll das man auf nem Test Server noch anfangen muss Perlen zu schießen damit man seine Kastelle mal voll ausbauen kann
     
  5. eXePanda1

    eXePanda1 Laufenlerner

    Ich frag mich auch was mit dem schwarzmarkt ist . Ohne Ankündigung einfach wech
     
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    kann man in der Beta noch ein Mojodeck erkesseln ? Wie ist das in Zukunft mit dem Mojodeck und den 2 pay Decks ?
     
  7. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Testserver funktioniert nicht, Hauptseite bleibt weis.
     
  8. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

    13.02.2015 23:39:50Kessel von Aruba: 14× Voodoo-Schiffsdeck
    mojodeck erkesseln geht auf dem betaserver
     
    blackpearlfighter gefällt dies.
  9. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

    beta startseite neuladen
     
  10. blackpearlfighter

    blackpearlfighter Laufenlerner

    also ich habe einen neuen bug gefunden

    wenn ich bei mir die edelholzbalken auf das schiff transferiere werden meine sämtlichen Kanonen vom schiff genommen umgekehrt ist es genauso wenn ich die Kanonen auf das schiff transferiere werden die balken vom schiff genommen
     
    .crit_at gefällt dies.
  11. blackpearlfighter

    blackpearlfighter Laufenlerner

    komisch das da niemand mehr was schreibt ist euch wohl egal ob das neue zeug läuft oder nicht aber wenn euch die user abhauen dann bitte mir kann es egal sein ist ja nicht mein verlust
     
  12. blackpearlfighter

    blackpearlfighter Laufenlerner

    echt so langsam nervt es egal was man auf dem openbeta machen will nichts von dem ganzen schrott funktioniert ihr solltet euch mal drum kümmern das es funktioniert oder es komplett lassen
     
  13. BlueWulf

    BlueWulf Junior Experte

    Wie soll man im Beta-Server etwas neues testen, wenn der Server so aufmuckt, im Beta wird wohl nicht nur die neuesten Sachen, sondern auch die neuesten Fehler präsentiert :eek:.
     
  14. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Ist doch bekannt, in diesen Forumteil, ( Open- Beta ) wird durch Verantwortliche keine Antwort gegeben. Warum auch ist nichts vollständig, da kann man keine Antworten geben, sie wären nur spekulativ.

    Ist doch Testserver, der ist doch nicht Rund und Fehler sind hier Legitim.

    Ist schon klar, sie ist trotzdem beim ersten Laden weis., genau wie der Schwarzmarkt auch. Teilweise kommt man nicht mal mit F5 raus, sondern muß aus den Favoriten neu laden, dann geht es.

    ps. Schwarzmarkt geht wieder, ist aber noch nichts freigegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2015
  15. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Ist mir eben auch aufgefallen, normale Gold-Harpune und dann eine E-Harpune eingesetzt (sowohl bei den 250ern als auch bei den 500ern) dann werden trotz Nutzung der E-Harpunen Goldharpunen abgezogen aber der Schaden der E-Harpunen wird abgezogen.
     
  16. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Hallo =) Was ist der Testserver? Also welcher Server ist das? Und dann noch die Frage, ich habe gelesen, dass mindestens ein Server gelöscht werden soll, was passiert denn dort mit den gegenständen usw? Wird das einfach eingestampft oder auf einen anderen übertragen?
     
  17. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Hörsagen ist schon mal was nicht unbedingt stimmen muß. Adresse : open-beta.seafight --- > Testserver.

    Auf Testserver fahren viele neuerdings mit einer Geschwindigkeit eines Rennwagens. Ich komme nur auf 719 Geschwindigkeitspunkte, habe ich da was vergessen. ( Kastelle, Talente, Segel, Mannschaft, Klunker ) sind drin.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2015
  18. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    jepp weiss ich deswegen ja die frage =) Alles klar ich danke dir =)
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kastelle sind schonmal 80 + 70, talente 65, segel 159, loter 40, klunker 49, schiff 385 ... macht 848 :cool:
     
  20. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    17.02.2015 18:50:31Kessel von Aruba (Joker ×5): 70× Voodoo-Schiffsdeck
    Dem stimme ich zu:D:D:D:D:D