Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Achja noch nen Bug gefunden Flashplayer stürzt des öfteren ab wenn ich Schiffsübersicht öffne und auf Segel gehe dann stürzt er ab:(
     
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hallöchen,
    oben seht ihr ja nochmal, worum es geht.
    Hattet ihr das Problem nochmal oder hat sich das gelöst? Bräuchte dazu eine konkrete Antwort mit ja, oder nein weil...
    Das bezieht sich auf die Buffgeschichte.

    Danke schonmal.

    Grüße
     
  3. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Moin,
    werde ich gleich testen wenn ich Zeit dazu finde und ggf. melden.

    Schaut nach einer etwas übertriebenen Anzahl aus. Ich teste das auch und gebe es dann weiter.

    Schaue ich mir auch an.

    Danke und Grüße
     
  4. blackpearlfighter

    blackpearlfighter Laufenlerner

    also wenn hier weiterhin schiffe mit weit über tausend geschwindigkeitspunkte unterwegs sind lohnt sich das testen gar nicht da man ja von der karte geschossen wird ohne eine Chance der verteidigung und somit auch keine pp´s machen kann das sollte auch mal gefixt werden also ich habe mit Kastell unde Talente ca 800 punkte und trotzdem gibt es schiffe die 5 mal so schnell sind wie meines das geht ja wohl kaum wenn es wie *DeLetEd* sagt nur 814 geschwindigkeitspunkte gibt
     
  5. blackpearlfighter

    blackpearlfighter Laufenlerner


    17.02.2015 18:50:31Kessel von Aruba (Joker ×5): 70× Voodoo-Schiffsdeck
    Dem stimme ich zu:D:D:D:D:D
    Click to expand...​
    Schaut nach einer etwas übertriebenen Anzahl aus. Ich teste das auch und gebe es dann weiter.

    also ich würde sagen das ist doch normal ohne Joker 2 Wochen so ist es doch ideal
     
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Ok, Danke - Muß aber trotzdem bemerken, daß hier mit weit überhöhter Geschwindigkeit von schon sehr vielen Schiffen gefahren wird. Habe mal alles reingehauen, Wert und Geschwindigkeit passen bei mir nicht. Ich komme nicht auf der Karte zu dieser raketenhaften Geschwindigkeit. Innerhalb von 3 sek. von einen Ende zum anderen Ende ist nicht nach vollziehbar und offensichtlich ein Bug.
     
  7. blackpearlfighter

    blackpearlfighter Laufenlerner

    sagt mal was wollt ihr mit einem neuen Meilenstein wenn ihr bei dem alten immer noch nicht alle fehler raus bekommen habt macht das doch erst mal oder seid ihr darauf aus das immer mehr spieler gehen

    für was erwähnt man denn bugs ok sie werden entfernt aber dafür entstehen immer neue bugs jetzt kann ich meine voodoojuwelen zwar ins schiff setzen aber bekomme die vp nicht dazu also habe einen fehlerfreien Saphir also +75000 voodoopunkte die grundvp betragen 150.000 vp plus die vom voodoopriester 35.000 vp und die vom voodookastell 30.000 vp müssten eigentlich 290.000 vp sein habe aber nur 215.000 wenn meine vp voll sind
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2015
  8. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hallo,
    was das Voodoodeck angeht, da bin ich dran das herauszufinden. Vielleicht ist das auch so gewollt was ich momentan aber nicht bestätigen kann und will.

    Jap, es ist ein Bug. Leider weiß ich/wir nicht, wie dieser funktioniert. Wenn ihr/du dazu was herausfindet wäre es super, wenn ihr das hier beschreiben könntet.

    Nochmal für mich zur Zusammenfassung mit Punkt und Komma:
    Du hast ein VP-Juwel gesockelt von 75.000 Voodoopunkten, hast aber dennoch zu wenig? Btw. der VP3 gibt nur 25.000 und das E-Lvl gibt auch welche, aber nur dann die volle Anzahl wenn du auch E-Lvl 26 hast.
    Bedenke das bitte.

    Grüße
     
  9. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul



    Das müsste dieser Bug sein.
     
    Machete gefällt dies.
  10. blackpearlfighter

    blackpearlfighter Laufenlerner

    @Machete

    Zitat von blackpearlfighter:
    für was erwähnt man denn bugs ok sie werden entfernt aber dafür entstehen immer neue bugs jetzt kann ich meine voodoojuwelen zwar ins schiff setzen aber bekomme die vp nicht dazu also habe einen fehlerfreien Saphir also +75000 voodoopunkte die grundvp betragen 150.000 vp plus die vom voodoopriester 35.000 vp und die vom voodookastell 30.000 vp müssten eigentlich 290.000 vp sein habe aber nur 215.000 wenn meine vp voll sind
    Click to expand...​
    Nochmal für mich zur Zusammenfassung mit Punkt und Komma:
    Du hast ein VP-Juwel gesockelt von 75.000 Voodoopunkten, hast aber dennoch zu wenig? Btw. der VP3 gibt nur 25.000 und das E-Lvl gibt auch welche, aber nur dann die volle Anzahl wenn du auch E-Lvl 26 hast.
    Bedenke das bitte.

    Grüße

    ok
    man hat 150.000 vp grund ,30.000vp durch die Kastelle, 25.000 vp durch den Priester, 75.000 vp durch fehlerfreien Saphir, das macht zusammen 280.000 vp. ich habe alles von dem ausgerüsstet und bekomme eine volle vpleiste sind aber nur 215.000 vp gesamt die mir angezeigt werden
     
  11. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,
    vielen Dank!!!!! Ich werde das umgehend testen und melden! Danke, Danke und nochmals Danke!
    werde ich mir ansehen.

    Grüße und Danke
     
  12. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Bitte, hab selber mal probiert, bei mir klappt der Bug net, allerdings bei einem Kollegen von mir und wir beide wissen nicht warum. Im Moment kann ich auch keinen sehen der hier wie auf Speed rum düst, muss aber nix heißen.
     
  13. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Moin,
    also ich hab das mal getestet gerade und bei mir geht nix ab. :D
    Aber danke schonmal für den Tipp, ich schaue mal weiter.

    Grüße
     
  14. eXePanda1

    eXePanda1 Laufenlerner

    Hab einen neuen bug und zwar der segelmacher aus den truhen . Er nimmt jedes mal wenn man blubb geht ein paar perlen und reppt die segel was auch eig. der sinn der sache ist , sooo ich hatte nur nooch 69 perlen und 58 mio gold auf meinem schiff und siehe da ...
    21.02.2015 01:18:56Kosten: Der Segelmacher hat Deine Segel repariert-69 Perlen
    21.02.2015 01:18:56Kosten: Der Segelmacher hat Deine Segel repariert-57.972.345 Gold

    User-ID:1079/42447516
     
  15. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Offensichtlich hat man sich entschieden, absolut nichts unter dem Schiff. Nur die Reppbalken.
     
  16. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hallöchen,
    dazu wurde schon etwas gemeldet, trotzdem Danke.

    Grüße
     
  17. Alboz

    Alboz Foren-Grünschnabel

    Bei vielen läuft der Reperatur Maat Stufe 5 und der Voodoo Priester Stufe 5 ab... könnt ihr den neu auf alle Accounts buchen?
     
  18. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Oder gleich einen kompletten resett aller acc, damit wieder gleiche bedingungen für alle herrschen und bitte wieder was nützliches in den Schwarzmarkt rein tun
     
  19. eXePanda1

    eXePanda1 Laufenlerner

    Reset könnte echt nicht schaden . Manche leute haben so viel voodoschlag und ich nicht mal 2 k -.-
     
  20. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Hab nen neuen Bug gefunden, wenn ich mich neu einlogge dann habe ich nur 178k Hp und nicht 300k, die Differenz ist genau der Wert der die Balken ausmacht, also es wird immer der Balken-HP-Wert von der Gesamt-HP-Anzahl reduziert in meinem Fall von 304.500 HP auf 178.500 HP. Bitte mal beheben.

    PS: Der Geschwindigkeitsbug scheint wohl behoben worden zu sein.