Gesprächsrunde zu "Der Open-Beta-Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

hab mal das profilfoto gescheckt..ja das geht auch.scheinst du selber zu sein.meine annahme war also richtig.keine muckies-keine statur,aber ne motorradmaske..(ohne schein).
    ey.gestern war in der wg unter mir ne party..ok..als ich runterging -war ruhe..lol....
    ich liebe studenten..
    was das mit dem thema hier zu tun hat..nix..löl

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  2. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Wie du gut, dass du deine Disqualifizierung selbst erkennst. Glückwunsch dazu. Zurück zum Thema Beta-Server: Hoffe es gibt bald wieder was zum Testen ;)

3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

geh man mit deinem realen botchen auf seefahrt..am besten aufn beta server..tschüssi
    da muss ich dich wenigstends im chat nicht lesen.gg

4. frauholle1234

frauholle1234 Laufenlerner

jetzt ist der open beta wieder online und man kann sich nicht auf karte einloggen

5. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hallöchen...auf dem Beta-Server funktioniert der Marktplatz nicht...stehen immer die selben Leute drin...aber das Gold wird jedesmal beim Gebot abgezogen...

6. -GLOZA-

-GLOZA- Laufenlerner

nein nein die leute da biten einfach nur sehr sehr viel das geht so in die miliraden höhe und noch viel mehr ;)

7. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

das weiß cih schon...aber ich habe 3 h verglichen...und es standen immer ein und die selben drin...wenn die Stunde rum war und normal alles genullt wurde blieben alle drin stehen (selbst 15 Minuten nach um).

8. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

Wo ist der schwarzmarkt hin ?

MFG

9. Wenn man den Little Buccaneer gekauft hat für perlen,wieso kann man dann nicht nochmal umswitchen auf die Gold Schiffe? Weil ab lvl 6 ist der Little Buccaneer ja nicht hochseetauglich aber die gold schiffe wären es...
    Wenn ich also ein Gold schiff kaufen möchte steht nur da : Ein interner Fehler ist aufgetreten. Diese nur für eine bestimmte Zeit verfügbaren Güter wurden nicht hinzugefügt.

Stimmt da was nicht oder muss das so sein?

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2014
  10. †ROSS†

†ROSS† Nachwuchs-Autor

User-ID:1079/42121442 könnt ihr 1.950.000.000 eis-kugeln vom meine acc entfernen , ich hab mir zuviel gekauft. :D

11. -GLOZA-

-GLOZA- Laufenlerner

ich komme beim beta server nicht auf karte bleibt bei 20% stehen ID 42101500

12. frauholle1234

frauholle1234 Laufenlerner

nicht nur bei dir das ist bei allen so

13. -Monky.D.Ruffy-95

-Monky.D.Ruffy-95 Laufenlerner

Wie kann man im Open Beta Server mehr als 99.999.999.999.999 Milliarden gold bieten auf den Marktplatz ich möchte den Big Buccaneer haben ich habe schon den Little Buccaneer für 99.999.999.999.999 Milliarden bekommen

14. Maunzerle

Maunzerle Laufenlerner

Da ich die Änderungen zur Geschwindigkeit auf dem Betaserver mangels geeignetem Schiff bzw. mangels der notwendigen Kastelle/Talente nicht testen konnte habe ich folgende Vorschläge:

1. Bitte beschreibt die geplanten Änderungen rechtzeitig, damit wir sie testen können!

2. Gebt allen Nutzern die notwendige Ausrüstung um die Änderungen zu testen, ihr könnt sie ja später wieder entfernen!

15. D.Ace

D.Ace Nachwuchs-Autor

Da stimme ich dir zu Maunzerle!

Denn die User die es Testen wollen müssen Dafür was bekommen, jeder der sich registriert hat , hat ne nuss wie alle anderen ,andere haben sozusagen alles .
    Mein vorschlag ist Alle accs zu reseten , jeden monat oder jede zweite woche .
    Oder man bekommt jeden tag z.b 3-5 Millionen Gold und 50000-100000 Perlen wie auf dem alten Beta .

16. BlackProphet

BlackProphet Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe seid einer Stunde das Problem dass jedes mal wenn ich die Map öffnen will es bei 20% aufhört zu laden und die Meldung in rot "CONGESTION ERROR" erscheint.

Bin davor vom Kraken geblubbt worden und seiddem geht es nichtmehr.

Habt ihr eine Idee was man da machen kann?

17. Toniio

Toniio Nachwuchs-Autor

Hallo Supporter etc.

Wie siehts eigentlich aus.. man kann auf dem Beta Server eigentlich nichts Testen ohne Perlen -.-*... Bucht doch jedem User 50.000.000 Perlen.. Es ist eh nur ein Beta Server ihr habt ja nichts zu verlieren ;-)... Sodass die User auch ihre Schiffe komplett ausbauen können etc

нuıı und firescore gefällt dies.
  18. hmmm... gerade mal wieder erst bemerkt, dass der Beta-Server wieder online gegangen ist. Habe mich mal wider angemeldet. Kein Schwarzmarkt, heißt kein Gold keine Kanonen keine Muni^^

19. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Also um zu testen braucht keiner den Betty-Bossy-Server.

Ist doch jeder Server hier auf den verschiedenen Ländermaps ein Testserver
    ;)

20. Es gibt jz. einen Geburtstags Shop, aber wenn man drauf klickt kommt man nur wieder auf der Home Seite. Wird bestimmt heute nachmittag eingespielt :D
    Seit 15 Uhr ist das Geb.Event auf dem Beta online...

Geb.Shop immer noch nicht online

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014