Gesprächsrunde zu "Die Feuersturm-Kanone"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Iris71 gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Iris71

    Iris71 Guest

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Die Feuersturm - Kanone" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.

    Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Don_klausi

    Don_klausi Laufenlerner

    Tja,eventrankingbelohnung!!!!! Na dann mal Prost und herzlichen glückwunsch an die 24/7 spieler
     
  3. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Wieso nicht im Payment? 10 Stück 300€? wäre doch viel besser ich meine ja nur das keine neuen Kanonen neben den Voodoos kommen sollten weil die teuer genug sind ist ja eine nebensache oder? und davon abgesehen kann man die Zahlenden kunden ja jetzt noch weiter abzocken aber das sind alles wertlose Informationen
     
    Albtraum gefällt dies.
  4. ...schnellste kanone in seafight - 6 sekunden nachladezeit...

    tja leute, jetzt wissen wir warum die sklaven 4 abgeschafft und duch pulverjungs ersetzt wurden und dabei die schussgeschwindigkeit verringert wurde!
     
    ☆Bloodhound☆BR und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. ||itschen||

    ||itschen|| Foren-Grünschnabel

    eins muß man SF lassen, Sie finden immer irgendwelchen Unsinn um uns Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen.....
     
    DARKVIKINGER gefällt dies.
  6. Patrizier*

    Patrizier* Fortgeschrittener

    Ernst?
    bist du es wirklich ? :)
     
    itschen gefällt dies.
  7. itschen

    itschen Nachwuchs-Autor

    ja ich bin es, nun mit einem anderen ACC
     
  8. Man~nennt~mich~Gott

    Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

    Last doch mal euren Schmied die seafight Fehler beseitigen und nich noch so eine blödsinnige Kanone erfinden !

    Also echt ihr seit unverschämt , erst alles zum Nachteil Abstufen um uns im nachhinein zu sagen es war von Anfang an ein Fehler in den Berechnungen um uns überteuerten mist anzudrehen damit wir unser altes schusslevel erreichen .

    Frag mich ernsthaft wie viele sich das später kaufen werden !

    Ich sag mal danke für die Info und behaltet euer überteuertes zeug ,
    Einmal veralbern schäme mich - zweimal veralbern schäme dich (seafight)
     
  9. †Bσѕsaurα†

    †Bσѕsaurα† Junior Experte

    klar jetz wo das event zur helfte schon zu ende is sagt ihr das sie sie zum eventranking kommen ... sehr geil ...
     
  10. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Öhm...okay...dann sollte ich meinen Spielbetrieb am besten doch gleich wieder einstellen.

    Erst musste ich die Hürte von 50 auf 55er nehmen. nachdem ich das 2011 geschafft hatte hörte ich
    auf. Nun fange ich wieder an und dachte mir...hmm, ok, die auf 60er schaffe ich auch noch. Dann kam die Schicksalhammer, die
    für mich aber murks ist (meine meinung).

    Nun investierte ich Perlen in die 60er und nun kommt ihr mir sowas.

    Ernsthaft, sorry, aber ich stelle MIR nun ernsthaft die Frage, ob ich noch alle Bretter am Zaun habe, dieses SPiel zu spielen...

    Irgendwie ist das hier wie die GDL...immer und immer mehr
     
  11. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Wie oft muss ich es dir noch sagen, die Nachladezeit ist die gleiche!
     
  12. vielleicht bei dir - bei mir nicht - ok!
    ich denke mal, du bist nicht allwissend, kennst auch nicht das verhalten anderer schiffe.

    übrigrns wage ich mal zu beaupten, dass bei mir 'affen' etwas schneller sind als damals die sklaven 3... :confused:
     
  13. -STAUFER-

    -STAUFER- Laufenlerner

    Für was noch Kanonen kaufen oder erspielen , dass sie BP wieder von Bord nimmt wenn man ein paar zuviel hat die man vielleicht für Mojodeck oder Segen als Reserve im Lager hat.
    Mit mir nicht , brauch keine mehr , bin bedient.:mad:
    MfG
    -STAUFER-
     
  14. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    Jup...reine Geldmachmasche...von mir nicht mehr einen Cent. Kleine Schiffe haben in diesem Spiel eh keine Chance...und nur Glitzies sammeln ist nicht so der Hammer...siehe"laufendes Event". Macht mal schön die fetten Pötte noch dicker, aber an Spielbalance denkt keiner....ich werde niemals diese Kanonen kaufen wenn sie angeboten werden.
    SF hat keine Zukunft mehr....ihr habt es kaputt gespielt
     
    Albtraum gefällt dies.
  15. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    lol erst dieser schicksalshammer oder wie die kanone heißt jetzt noch diese feuersturm kanone und oben drauf gibts das 5. november sparpaket mit bald veralteten voodokanonen :) ich fang ganz sicher nicht an mir die neuen kanonen zuzulegen, erst rödelt man rum wie blöde um die vodoos zusammen zubekommen und die 60iger und dann kommen lauter neue kanonen raus. nö !!!! keinen cent für die dinger, muß mir eh überlegen ob es auf sicht überhaupt noch sinn macht bei dem wandel der hier gerade von statten geht
     
  16. Werden schon Striche an die Wand gemalt, wie lange hält unser Browsergame noch?
    Schon wieder neue Kanonen.. nur als Event-Belohnung? naja warten wir mal beim nächsten Event den Payment-Bereich ab..
     
  17. Töpfchen

    Töpfchen Laufenlerner

    Naja wehr ihr noch zockt ist selber schuld.
    Von uns sind alle raus hier.
     
  18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    grosses lob an die erfinder von seafight..immer wieder was neues..

    da weiss man doch gleich was man sich weihnachten wünschen kann...*lachflash:D:D:D
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  19. JagdVogel

    JagdVogel Junior Experte

    Super "ENDLICH" neue Kanonen, hab mich schon gefragt wie lange ich noch warten soll^^

    Tja ja, wer es jetzt immer noch nicht gemerkt hat wie es hier läuft wird es nie mehr lernen!
    Das ist nur ein Spiel leute, wacht endlich auf!!!!
     
  20. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    Herzlichen Glückwunsch an die 24/7 fahrer die entweder was an haben oder mit 3 Leuten einen Account fahren oder kein RL haben bzw. Arbeit oder Schlaf.