Gesprächsrunde zu "Die Schiffsjungen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teufelchen

Teufelchen Routinier

Ahoi Piraten,
    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zu "Die Schiffsjungen" loswerden.

Zu Euren Postings:

Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Ich bin mal auf die Preise gespannt.

‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  3. COLIN08[DvB]

COLIN08[DvB] Junior Experte

super ob das dann besser wird wird sich zeigen

4. COLIN08[DvB]

ich dnke sie kosten genau das gleiche aber mal abwarten^^

5. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Naja solange es net im Payment landed, ist es nix Schlimmes. ERSTMAL....

6. COLIN08[DvB]

9500perlen für einen Schiffsjungen für 1 tag ist doch ein Witz,sorry big Point sehr uncool

7. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wo finde ich den um zu sehen wie lange ich den habe und der preiss für 1 tag echt voll krass

8. -HamburgerJungs-

-HamburgerJungs- Aktiver Autor

Guter Preis.. Dead Game.

GrafSpee1939 gefällt dies.
  9. Kaktusblüte

Kaktusblüte Aktiver Autor

hab meine Sklaven gesucht und was Englisches gefunden.:oops:

sandokan1 gefällt dies.
  10. Man~nennt~mich~Gott

Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

lol is nich euer ernst ?!:eek:

11. 9500 perln für 14 tage geht eig ist wie die e sklaven

12. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Was soll den der Müll.... Man kann die nicht mals mehr Erbieten?
    Super danke ....

13. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

hmm ich habe jetzt keine sklaven mehr an bord un hatte über 400 oder 500 un die kosten sin echt normal grummel dat kann et net sein dat man sich die jetzt kaufen sol ich dachte die werden ersetzt ???????:(

14. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

1 Schiffsjunge ersetzt 200 Sklaven für einen tag das ganze kostet auch noch 10.000 perlen jeden tag wer hat sich denn das ausgedacht das ist wohl ein bißchen happig oder??

15. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Man achte auf die Feinheiten :
    Zitat:"
    Warum diese Änderung? Nun, die alten Sklaven haben schon immer Probleme gemacht, und die Nachlademechanik war kompliziert und veraltet. Mit diesem neuen System haben wir die Bugs ausgebügelt und eine einfachere und logischere Nachlademechanik in Seafight eingeführt.

Wir werden alle aktuellen Sklaven entfernen und ALLEN Spielern 14 Tage die neuen Schiffsjungen GRATIS gutschreiben!
    Außerdem werden wir neue Gold-Sklaven einführen. " Zitat Ende.

Watt denn nun ? Die alten Sklaven haben schon immer Probleme gemacht - hört,hört !! Die Ober-Lachnummer ist dann aber dann die Ankündigung, dass neue Goldsklaven eingeführt werden. Mal sehen, ob die dann bereits geimpft wurden, und bereits Resisstenzen gegen
    Bugs etc. mitbekommen haben .:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Davon mal ganz abgesehen: ich hatte vor dem Syn mehr als 560 Sklaven Stufe 4 an Bord. Die 14 Schiffsjungen die ich kurzfristig in meiner Mannschaftsliste sehen konnte, reichen mir nicht !!!!

Die neu angekündigten " GoldSklaven" sollen den Namen "Pulveraffen" tragen und für 20% schnellere Nachladezeit sorgen.
    "Pulveraffen" ????? - Wo bleibt die correctness, die uns BP allseits spüren läßt ( chat/forum etc.). Schiffsjungen als Pulveraffen zu bezeichnen, da habt Ihr mal wieder nur bis zum ersten Absatz bei Wikipedia gelesen.....

GoldenHind

16. *Black~Kosar*

30.09.2014 14:46:21
    Kessel von Aruba: 2× labels_PerishableGoods_4

fals das die neuen schiffjungen sind warum werden die nicht gut geschrieben

17. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Bin mal Gespannt wann die Sklaven ersetzt werden denn ich sehe nicht ein dat ich se mir neu kaufen soll denn dat kann et einfach net sein
    :(:mad:

18. ohne worte, jeden tad 10k perlen, und mal ne frage, sollte ich 30 schiffsjungen voll habe, dann nicht mehr kesseln, um dieses überteuerte item nicht zu verschwenden, denkt mal nach, was ihr da so programmiert, zumindest die 30er sperre sollte aufgehoben werden

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  19. *Black~Kosar*

denke der preiss ist für 14 tage aber mir auch dann zu teuer wo soll ich den die perlis her bekommen

20. .klick-klack.

.klick-klack. Laufenlerner

wo kann ich denn sehen?