Gesprächsrunde zu "Etwas wurde auf dem Meer gesichtet!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. das mit dem sichten ist für mich ein problem...

2. Pferdekutsche

Pferdekutsche Laufenlerner

Ich kurve, seit event begonnen hat über gefühlten tausend Karten und hab noch kein einziges Event NPC gesichtet... wäre nett wenn ein paar mehr auf karte erscheinen würde ;)

3. Die-kleine-Lea

Die-kleine-Lea Junior Experte

Wenn wenigstens Perlen und/oder Mojos drinne wären, aber es wird ja noch mehr geknausert.
    Ich habe übrigens auch noch kein einziges Event-Schiff gesehen.

4. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

es sollen ja 3 Verscheidene schiffe sein sehe aber nur Frostbeit oder wie das heißt ??
    geben die anderen Event NPCs was anderes als Belohnung ?

5. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Frostbite, Frostburst,Dalendris oder wie das letze heißt. und ja alle geben was anderes. z.B. nur der Frostburst gibt Kristalle.

6. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Und die anderen zwei ?
    Hast auch ne hp Zahl ?
    Auf welchen Karten ...

7. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Dalendris = 60 Mio HP`s (auf 18er gesichtet und mitgeschossen)

Frostbite = 20 Mio HP`s (2x auf 12er gesichtet und geschossen)

...den Frostburst habe ich noch nicht ausfindig machen können...

8. Der-Seebär1980

Der-Seebär1980 Laufenlerner

Sind die event Schiffe schon da ???

Man~nennt~mich~Gott gefällt dies.
  9. Renegade1

Renegade1 Nachwuchs-Autor

Nu ja...Irgendwie habe ich so das Gefühl das man mich veralbern( milde ausgedrückt) will. Das Event (hat den Namen nicht verdient) ist absolut daneben, wenn ich meinen Kunden sowas bieten würde könnte ich den Laden zumachen und müsste mich an der langen Schlange vorm Arbeitsamt anstellen. Ich weiss ja wirklich nicht wer das veranlasst hat aber meiner Meinung nach müsste man sich etwas mehr Mühe geben...:-(...

10. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Denke man soll da eher seine Schneemuni verballern damit man zum richtigen Event wieder cashen soll...nix da

Pferdekutsche gefällt dies.
  11. *Alpha*

*Alpha* Nachwuchs-Autor

Frostbite 20 mio hp maps 2-6 ( 2 juwele/1 juwel 25kristalle) Juwel für Trefferwahrscheinlichkeit
    Frostburst 40mio hp maps 2-15 (2 juwele / 1 juwel 30kristalle) Juwel für Ausweich chance
    Dalendris 60mio hp maps 16-20 ( 2 juwele / 1 juwel 40 kristalle) Juwel für Ausweich chance ( höreres level )

viel spaß damit ^^

12. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Stimmt nicht Dalendris gibt 7% Kritischer Treffer Wahrscheinlichkeit

MfG

13. *Alpha*

*Alpha* Nachwuchs-Autor

sry mein fehler ^^
    aber lohnt sich meiner meinung nach trotzdem nicht^^

14. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

hehe tolles event ich fahre die ganze zeit und seh kein eventschiff wieviele spawnen denn 1 pro levelgrenze?? :D

15. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Also Eventschiffe finde ich mehr als genug hätte mir jetzt schon 2 oder 3 mal den Krit treffer juwel schleifen können
    Aber perlen fehlen mir etwas im event schiff^^

16. Plumpsklo

Plumpsklo Nachwuchs-Autor

seid ihr sicher dass das event schon gestartet ist?
    es gibt keinen hinweis (popup fenster) auf der hauptseite noch einen eventticker auf karte
    gesichtet hab ich auch noch kein einziges event npc in den letzten drei tagen

17. meine anteilnahme...
    geht mir ähnlich, aber heute hab ich echt 2 getroffen.
    im popup-fenster erscheint das event anscheinend nicht!

18. Gurumusch

Gurumusch Laufenlerner

Sollte das Event nicht bis 2.12. gehen. Ich war heute stundenlang auf Karte, aber von den neuen Schiffen keine Spur. Typisch Seafight - lol

memo55#* gefällt dies.
  19. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Da werden wohl alle 2 Std 3 Schiffe Spawnen und das wars dann auch schon.
    Aber abgesehen davon, lohnen sich für mich diese schiffe eh nicht.
    Derzeit habe ich nichts übrig an Perlen für E-Muni zum sinnlosen verballern, aber gibt sicherlich paar die dafür auch Banken oder eben noch genug Muni durch Glitzisammeln übrig haben.

Ist halt mal was neues an Event, warum auch nicht.

MfG

20. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Wirklich BigPointo_O...mal Hand aus Herz:cool:...fahren wirklich noch Eventschiffe rum??? hab am Donnerstag die Letzten gesehen und auch die letzten Post im Chat gelesen. :(o_O