Gesprächsrunde zu "Etwas wurde auf dem Meer gesichtet!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

ich hab nach keine ahnung wieviel stunden ein schiff gesehen.... war wohl das letzte seiner Art
    Das Letze Schiff(statt Das letzte Einhorn)

Man~nennt~mich~Gott gefällt dies.
  2. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

doch auf den unteren karten fahren schon noch welche, aber gefühlt sind es wirklich weniger

3. Man~nennt~mich~Gott

Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

Hey das ist die Vorbereitung auf das Winter Event !

Damit wir nicht so enteucht sind das so wenige bis gar keine Event Schiffe zu finden sind , wie es jetzt der Fall ist ;)

4. Ðâyândתìght

Ðâyândתìght Foren-Grünschnabel

Das ganze ist aber eher ein Suchevent oder ? Ich habe mir ein haufen Schneemuni gekauft, muss aber einen ganzen Tag suchen um eines zu finden ? Soll das so sein ? Es gibt Spieler, die noch nicht mal mitbekommen haben, das event ist. Gibt ja fast keine Schiffe auf Karte.

5. -GHOST-RAIDER-

-GHOST-RAIDER- Laufenlerner

Im grunde ein gutes event wo man sich steine erschießen konnte, zwar mit Perlenverlust aber wenn man schlau ist und bei der schleiferei nicht alle 4 gleiche steine reintut kommt man mit 10-14 steinen schon weit.

Könnte ruhig noch mal kommen.

6. firescore

firescore Foren-Graf

Bjorngold-NPC gibt es die noch??

7. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

nö dieser teil des events ist schon durch.